34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2021
  1. Sieg Werder - Platz 15

19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Sieg Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  3. Unentschieden Werder - Platz 15

6 Stimme(n)
    7,1%
  4. Unentschieden Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Unentschieden Werder - Platz 17

2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Niederlage Werder - Platz 16

8 Stimme(n)
    9,5%
  7. Niederlage Werder - Platz 17

27 Stimme(n)
    32,1%
  8. LEBENSLANG GRUEN WEISS!

33 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Allein schon wegen der Finanzen und wer will denn einen Verein trainieren , der ein solch schlechten Kader und Kaderplaner hat

2. Robin39

Robin39

WARUM GIBT ES IMMER WIEDER PERSONEN DIE AUF STRESS UND RANDALE AUS SIND

Slipringbody und celine1912 gefällt das.

3. Hahaha selbst im Untergang steht er zu seinem Liebling Flori. Lächerlich. Die 9 Spiele mit einem Punkt war auch mörderisch gut vorher. Mann was waren das für Matchpläne. Du bist echt ein Komiker und baust mich grad auf, dass ich wieder lachen kann.

cristor und James_19 gefällt das.
  4. Robin39

Robin39

SOLCHE PERSONEN SIND KEINE FANS

5. Ich bin mir sicher, dass er dort angemeldet ist ... :D

6. Was anderes kann man jetzt auch nicht machen, is nich die Zeit für Yoga....

7. einige verstehen halt nicht das es beim Sport immer Gewinner und Verlierer gibt, einer davon ist F.B.

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung, hab den auf ignore und heute auch echt keine Lust das aufzuheben um mir seine süffisanten Kommentare reinzuziehen.:D
    Man lernt ja doch irgendwann mal dazu.

jannek03 gefällt das.
  9. genau:kaffee:

10. Das ist ne gute Frage :lol:

11. cristor

cristor

Es war wohl auch die mangelhafte Zusammenstellung des Kaders. z.B. einen Spieler wie Selke für 12 Millionen zu verpflichten, ist doch Idiotie. Baumann war ein guter Kicker aber ein schlechter Manager, den sich keine Profi Mannschaft leisten kann.

12. fanvomsee

fanvomsee

Was will man bei dem Trümmerhaufen?!?

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder

jannek03 gefällt das.
  14. Die Pläne hat er 2 Jahre gezeigt...
    2x in Folge Abstiegskampf und jetzt Dank dem runter...
    Dir ist echt nicht mehr zu helfen...
    Solltest wirklich den Verein wechseln...wäre für uns alle gut...

15. Wurde Klohfeldt gesichtet und wird gelyncht??

16. Reißt die Hütte ab, reißt die Hütte ab....

17. Ich sehe dies ähnlich wie du. Die zweite Liga beginnt in 2 Monaten. Es müssen jetzt schnellstens Entscheidungen getroffen werden. Dies betrifft den Trainer und natürlich die Mannschaft. Und die Zusammenstellung der Mannschaft, dass wird eine Herkulesarbeit. Spieler müssen abgegeben werden, so teuer wie möglich. Was in der jetzigen Zeit sehr schwer wird. Es müssen Spieler geholt werden die sich in Liga 2 auskennen. Ich bin auch der Meinung, nächste Saison wird es nur darum gehen nicht in gefährliche Fahrwasser zu geraten. Und dies mit einem Sportdirektor der, wie es aussieht, kein Netzwerk hat um gute und vor allem Spieler zu bekommen. Und dann kommen ja noch unser vielen Leihspieler. Es kann einem um Werder Bremen Angst und Bange.

Peppy883 gefällt das.
  18. James_19

James_19 Guest

Baumann..... :wall:
    ähmmmmmmmmm...... Furchtbar!!!!
    Labert viel, droht an nicht wegzulaufen:heul:
    War klar :facepalm2:

werderfan_strausberg gefällt das.

19. Zertrümmern?

Bevor hier Schnappatmung auftritt, das war nicht ernst gemeint ...

James_19 und cristor gefällt das.
  20. Dieser klägliche Haufen mit einer Witznummer namens Selke an der Spitze hat es nicht anders verdient. Dieser Haufen und der Kreator FB haben Werders Grab geschaufelt. Diese unfassbar naive Kaderplanung und das Nichteinsehen, dass massive Veränderungen spätestens schon seit Monaten notwendig gewesen wären, ist eines Profivereins schlicht unwürdig.

Dann auf mindestens 10 Jahre in der 2. Liga. Wenn es gut läuft. Vielleicht auch mal eine Klasse tiefer. Mittlerweile ist alles möglich.

James_19 gefällt das.