34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2021
  1. Sieg Werder - Platz 15

19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Sieg Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  3. Unentschieden Werder - Platz 15

6 Stimme(n)
    7,1%
  4. Unentschieden Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Unentschieden Werder - Platz 17

2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Niederlage Werder - Platz 16

8 Stimme(n)
    9,5%
  7. Niederlage Werder - Platz 17

27 Stimme(n)
    32,1%
  8. LEBENSLANG GRUEN WEISS!

33 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. !!!
    Was soll das ? Letztes Jahr haben die uns gerettet, warum so eine Verunglimpfung, gut, dass die für sich und den sympathischen Friedhelm Funkel alles gegeben haben, fürchterlich die Kölner hier zu diskriminieren, wir haben 2:4 verloren, erinnere dich, das war der Knackpunkt !!!

grünewelle, rowerder und brementerrier gefällt das.
  2. Es liegt doch nicht an Köln.
    Wir haben uns das selber erarbeitet.

brementerrier gefällt das.
  3. markus

markus

Kartenverkäufe:
    +3
    Genau, das ist der Knackpunkt.

4. Ich finde nichts Verwerfliches, das Kind beim Namen zu nennen. Bode, Filbry, Baumann und Kohfeldt haben versagt. Punkt. Also kann man sie auch als Versager bezeichnen und hoffen, dass sie Bremen mit Schimpf und Schande verlassen.

5. Hoffentlich kommt es so!

6. TS sein Impuls war gewaltig. 3 Minuten.
    Selbst 2. Liga ist nichts mehr für ihn. Wann haben wir zuletzt 4 Tore bekommen ?

FK hätte einen besseren Matchplan gehabt.

FranzHiller2009 gefällt das.
  7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Werder Werder Werder

Benni4all, jannek03 und dAmion gefällt das.
  8. Ja sicher wären wir dann ein CL Kandidat, du verkennst eindeutig die finanziellen Kräfte in der BL und international

9. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn wir doch nur jemanden hätten, der vernünftig planen kann. :ugly: Jedenfalls in der aktuellen Besetzung sehe ich keinen einzigen. :kotz:

andy0606, Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. markus

markus

Kartenverkäufe:
    +3
    Sehe ich auch so, daher ist (endlich) ein klarer Cut unerlässlich.

Südstern gefällt das.
  11. James_19

James_19 Guest

Der
    Ich wird behaupten, dass Werder mit ihm noch auf Platz 16 lag :kaffee:

12. Das große Problem wird die drohende Insolvenz von Werder sein. Eine Mannschaft, die in der zweiten Liga mithalten kann, wird nicht zusammen kommen. Es wird gegen den Abstieg gehen, da jede Mannschaft gegen Werder kämpfen wird. Ich rechne damit, dass wir heute das endgültige Aus für Erstligafussball erlebt haben und in der Zweiten Liga so wie bestenfalls Nürnberg enden werden. Die Zuschauerzahlen werden einbrechen und der hochverschuldete Verein wird insolvent. So etwas passiert, wenn man Bode und Baumann wurschteln lässt, einen ganz schwachen Aufsichtsrat hat und nicht erkennt, dass Kohfeldt kein Bundesligatrainer ist.

James_19 und FranzHiller2009 gefällt das.
  13. Robin39

Robin39

HABT IHR EIGENTLICH NAMEN WER EURER MEINUNG NACH TRAINER WERDEN KÖNNTE BEI UNS

14. Zumindest mein San Miguel hat mir geschmeckt, bzw schmeckt immer noch.

Benni4all, Cyril Sneer und dAmion gefällt das.
  15. cristor

cristor

Tja, eonoegn WerderfNS IST NICHT ZU HELFEN: vIELLEICHT FINDEST
    Naja, Bode und Baumann waren ja ganz neu als Führungspersonen und konnten nichts für ihre Unerfahrenheit. Den musste der SV Werder doch eine Chance geben, weil sie ja Werdervergangenheit hatten. Personen wie Eichin, die mehr auf den Kasten hatten aber unbequem waren, hat man im Interesse des Vereins entsorgt, sie schliefen wohl nicht in Werder Bettwäsche. Ein Zweikampf in der ersten Liga gegen Nordklubs wie KSV Holstein ist wohl auch nicht so prickelnd, da erhoffen wir uns in Zukunft eher das Duell gegen den SV Meppen oder VfB Lübeck. Klar das können tolle Nordduelle werden, keine Frage.!

partyfrank gefällt das.
  16. James_19

James_19 Guest

Klar.... Hat man ja gesehen die letzten zwei Jahre.... :zzz:

17. Lass uns erstmal aufräumen und die Luschen, da oben, raus werfen. Dann sehen wir mal, welcher Trainer sich noch zu uns traut.

James_19 gefällt das.
  18. Wut ok und verständlich, aber Unsachlichkeit und Verunglimpfung ätzend, wir haben verloren, nicht die Kölner

19. Alles besser als Corona.

20. Komm Flo, geh nach Hause...

jannek03 gefällt das.