34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2021
  1. Sieg Werder - Platz 15

19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Sieg Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  3. Unentschieden Werder - Platz 15

6 Stimme(n)
    7,1%
  4. Unentschieden Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Unentschieden Werder - Platz 17

2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Niederlage Werder - Platz 16

8 Stimme(n)
    9,5%
  7. Niederlage Werder - Platz 17

27 Stimme(n)
    32,1%
  8. LEBENSLANG GRUEN WEISS!

33 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Was ich jetzt auch wieder interessant finde, sind die Hinweise auf "lebenslang grün weiß". Darum geht es doch gar nicht. Es gibt doch niemanden im Forum, der sich jetzt einen anderen Verein sucht. Wir tragen Werder weiterhin im Herzen, aber ich kann die aktuelle Situation nicht einfach mit "lebenslang grün weiß" abtun....

Ich fände es auch einfach nur mal souverän, wenn man dem einen oder anderen seine Wut zugesteht. Natürlich distanziere ich mich von Anfeindungen und Diffamierungen, aber Fußball ist eben eine Herzensangelegenheit und da reagiert man mal schnell über, gerade jetzt im Moment, so kurz nach dem Spiel...

Ich habe fertig !

sentenza99 gefällt das.
  2. Unterm Strich ein über die Jahre zu erwartender Abstieg. Der alte Spruch, Geld schießt keine Tore, zählt schon lange nicht mehr. Und Geld ist hier schon lange nicht mehr, um einen ligatauglichen Kader aufzustellen. Schade es ist nun einmal so... lebenslang Grün-Weiß

3. Bitte nicht.

4. welches Geld, wir können froh sein, wenn wir die Lizenz erhalten, bitte jetzt keine Supertransfers erwarten.

Peppy883 gefällt das.
  5. schreib nicht UNS, ich habe damit kein problem. auf jeden schulhof fallen härtere ausdrücke

6. Mit welchem Geld? Alles weg, steckt in der Siliziumbox!

7. naja, klar sind dort gute Gegner anzutreffen, aber Herr Baumann hat den Verein meine ich mit schwarzen Zahlen übernommen als GFS. Man hat halt einen Eichin gekündigt, der diese schwarzen hinbekommen hat. Möchte nicht daran denken wenn er geblieben wäre, könnte mir vorstellen das wir dann in der Situation wie die Adler wären

8. Werder hat den doppelten Marktwert als Bielefeld. Geld schiesst keine Tore, der Charakter der Truppe hingegen schon.

MRMD und James_19 gefällt das.
  9. So ist es!

10. James_19

James_19 Guest

Wieso? Besser als Kohfeldt ist er! Wann haben wir zuletzt 2 Tore geschossen? :D

11. Hab mich gefreut ihn am Spielfeldrand zu sehen, was soll der denn machen, ich zieh den Hut, dass er sich drauf eingelassen hat, was für ein Charakter, super anständig, Herr Schaaf hat den Respekt aller Fans verdient.

marian70, gersche, Enno B. und 10 anderen gefällt das.
  12. Noch was Positives!

Selke ist weg :beer: :schal:

13. Robin39

Robin39

VIELLEICHT SOLLTE MAN ENDLICH MAL UNTERNEHMEN FRAGEN DIE IN DAS TEAM INVESTIERT

FranzHiller2009 gefällt das.
  14. Wohnt der Klohfeldt eigentlich noch in oder um Bremen?
    Die arme Sau...:D:D:D

15. Und ein Trainer, der die Spieler besser macht und motivieren kann. Unser ach so toller KLOFELDT hat das über Jahre nicht hinbekommen. Im Gegenteil, fast alle Spieler wurden schlechter. Wie kommt das? Fragt unseren eloquenten und ach so geliebten Schwiegersohn und Trainer des Jahres :XD:

brementerrier, MrDave7 und markus gefällt das.
  16. Wer Verträge mit Kaufpflicht wie bei Selke unterschreibt, unterwandert den Leistungsgedanken.

17. Was jetzt nicht unbedingt heißt, dass das gut so ist. Ich hoffe auch, dass die Führungsebene jetzt komplett wechselt - aber sie hier so zu beschimpfen ist auch nicht meins - bei aller verständlichen Wut und Enttäuschung .... der Weg, sich hier mit derben Worten auszukotzen und dann versuchen, das Stadion zu stürmen, ist nicht weit. Ist vielleicht was anderes in der Kurve, wo im Affekt mal auch das ein oder andere gebrüllt wird, aber so aufgeschrieben ist es (aus meiner Sicht) doch noch was anderes...

FranzHiller2009 gefällt das.
  18. Danke Baumann… an kohfeldt festzuhalten war der Knackpunkt…

19. Stimmt ja, man ist ja hier immer zufrieden und ruhig. Emotionen sind ja schlimm. Tut mir leid, dass mir dieser Verein wichtig ist und das von Kindheit an.

Fehler gemacht? Die sind über Jahre dahin gedümpelt und haben immer wieder dieselben Fehler gemacht. Das ist das Problem. Fehler zumachen, aus denen man lernt ist kein Problem.

Frantic gefällt das.
  20. Ich wäre auch für Klohfeldt...der kann Liga...