34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2021
  1. Sieg Werder - Platz 15

19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Sieg Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  3. Unentschieden Werder - Platz 15

6 Stimme(n)
    7,1%
  4. Unentschieden Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Unentschieden Werder - Platz 17

2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Niederlage Werder - Platz 16

8 Stimme(n)
    9,5%
  7. Niederlage Werder - Platz 17

27 Stimme(n)
    32,1%
  8. LEBENSLANG GRUEN WEISS!

33 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich halte es so, lieber hier sich jetzt 5 minuten auskotzen, seine gute Kinderstube vergessen und sich auskotzen und dafür dann durch sein und nicht wie die idioten die grade versuchen das Weserstadion zu stürmen, völlig durchzudrehen.

tobih9282, marian70 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Hartes Pflaster , die zweite Liga

FranzHiller2009 gefällt das.
  3. Kruse brauchen wir doch nicht.
    Klaassen auch nicht.
    Bartels auch nicht.
    Wir gehen der Werder-Weg und der führt steil bergab.
    Aber wir haben uns alle lieb.

Nico Bellic und tz_don gefällt das.
  4. Die Siege waren Blendung, gegen Frankfurt war es mehr als wundersam, danach kam nichts mehr, nein diese Saison offenbarten sich die Schwächen dieser Mannschaft brutal, ich bin niemand, der auf Trainer los geht, nein, aber die Verpflichtungen waren keine Verstärkung höchstens ein Wink in die Zukunft, alles in allem verdient, keine Schelte, Sport ist Sport, Schalke übrigens hat alles gegeben, was sie können, kein Vorwurf an die, Köln hat es verdient, uns letztes Jahr gerettet waren die dran, es gibt einen Fußballgott und es gibt bessere Tage auch für Werder

5. haha was für ein geiler Kommentar! :D

6. socke10

socke10

Ich will daran aber nicht denken und auch nicht glauben. Ich hoffe innigst du hast unrecht. Aber irgendwie...

7. Ich finde das Forum sehr freundlich und ausgewogen.... man muss bei 3 frustrierten Leute, für die Werder noch zentraler im Leben war als anderen, nicht gleich den Untergang der Zivilisation herbeireden.

FranzHiller2009, Cyril Sneer und MrDave7 gefällt das.
  8. ....und wenn man gaaannnz leise ist hört man das Gelächter aus Hamburg!!!! Mal ehrlich... was soll Thomas da noch machen...Ich werde immer Grün Weiss bleiben, schauen wir uns nächste Saison halt eben echte Norderbys an, hat eh mehr Reiz als der derzeitige Plastikfussball der Finanzliga!

grünewelle, qualedez und MrDave7 gefällt das.
  9. James_19

James_19 Guest

Das war leider zu erwarten. Und für Schaaf, das habe ich heute schonmal geschrieben, tut es mir aufrichtig leid.
    Erstmal seine tolle Karriere, dann für seine lange Zeit bei Werder, die traurigerweise mit einem Abstieg endet.

Pardus Viridis und tz_don gefällt das.
  10. Das Rauten-Forum ist auch abgekackt

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Danke ;) Aber wir Mods sind ja zu viert und solange es noch im Rahmen bleibt, sollte es in Griff zu halten sein.

12. könnte passieren, habe schon vor Jahren gesagt, das die echte Meisterschaft in Liga 2 ankommen wird. Das wird eine schwierige Saison werden. Direkt werden wir ganz sicher nicht aufsteigen, dafür ist die 2. einfach zu gut, denke das wir irgendwo im unteren zu finden sein werden.

13. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Koffer packen?

James_19 gefällt das.
  14. laßt ins fair bleiben, keine billigen Vorwürfe, dieser Verein hatte vorher schon Probleme, finanziell sah es nicht mehr rosig aus, die Herren Baumann und Bode und unser Präsident haben sicher alles gegeben, nur es reichte eben nicht, so what, 2. Liga, endlich wieder HSV, Pauli, Hannover, glaubt mir, ist auch schön

qualedez gefällt das.
  15. Leute, positiv denken!

Jetzt haben wir endgültig und zum 2. Mal die Möglichkeit, einen kompletten Neustart hinzulegen.

90 % der schlechten Spieler weg, neues Trainerteam, hoffentlich neuer GFS, neue Scoutingabteilung, hoffentlich ausreichende Verkaufserlöse, um nicht mit - 6 Punkten starten zu müssen und und und...

Ehrlich? Freue mich sogar auf Liga 2 mit hoffentlich mehr Siegen als in den letzten Saisons oder einer weiteren qualvoll anzusehenden Saison in Liga 1.

Und jetzt Vollgas, mein Werder :trommel:

markus, Addi83 und jannek03 gefällt das.
  16. Hoffe ein guter Trainer will in der 2. Liga Werder überhaupt übernehmen… trauriger Tag… scheiss Kölner… hoffe die verlieren alles in der reli…

17. Robin39

Robin39

jetzt sollte mal ordentlich geld investiert werden

18. James_19

James_19 Guest

Dieses Risiko wurde anscheinend in Kauf genommen. Schlimm finde ich nur, dass keiner Baumann bremste. Er noch volle Unterstützung von Bode bekam

andy0606 und qualedez gefällt das.
  19. Danke dir, wichtig, sachlich bleiben ich bin 59 und seit 52 Jahren Fan