34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2021
  1. Sieg Werder - Platz 15

19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Sieg Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  3. Unentschieden Werder - Platz 15

6 Stimme(n)
    7,1%
  4. Unentschieden Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Unentschieden Werder - Platz 17

2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Niederlage Werder - Platz 16

8 Stimme(n)
    9,5%
  7. Niederlage Werder - Platz 17

27 Stimme(n)
    32,1%
  8. LEBENSLANG GRUEN WEISS!

33 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. echt :D

war Ironie, wenn der jetzt nicht geht, dann ist der Lebensmüde

2. Lieber Werder, hsv, Schalke und Hannover als Bochum , Bielefeld , Köln und Fürth

3. Ey man entspann dich erstmal, genieß doch erstmal den Abstieg :lol::roll:
    In 5 Jahren kannste nochmal die Frage mit dem Hochkommen stellen :D:trost:

4. Wenn ich da jetzt diese heulenden Spieler sehe, kriege ich das Kotzen.
    Wer hat denn die Spiele verloren?
    Jetzt sollen sie das auch wie Männer nehmen und nicht heulen.
    Ist ja widerlich!

Whythat, Frantic und James_19 gefällt das.
  5. Mit unserem Fachpersonal in der Führungsetage, werden wir nicht mehr zurück kommen.
    Nie mehr.

Pardus Viridis und James_19 gefällt das.
  6. James_19

James_19 Guest

Für die Angestellten, ja

Für die Fans, die bis zum bitteren aber verdienten Abstieg dabei waren, ja.

Für die Herren die das zu verantworten haben
    Nein!!!!! Ihr habt eure Quittung!!!! Zufrieden Bode Baumann, Filbry und Co?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2021
    partyfrank, bremerholic und fanvomsee gefällt das.
  7. Die einzigen die hier ihre Abmeldung durchführen sollten sind die von ihm benannten. Sorry. Diese Tonart ist mehr als verständlich.

tobih9282 gefällt das.
  8. Moisander, Gebre Selassie, Pavlenka, Groß, Möhwald, Schmidt, Bittencourt, Friedl... das war Werder Bremen 20/21 - es hat aber nicht gereicht.

So leid es mir tut - Sargent, Selke, Eggestein, Rashica, Osako.... hier ist der Abstieg zu suchen.

Und natürlich beim Trainer, der längst hätte zurücktreten müssen - absolut versagt das zu erkennen.

James_19, meister4ever, Simos und 4 anderen gefällt das.
  9. Danke.
    Danke an die Vereinsführung für so wunderbare Jahre. Bin in den 8 Jahren 20 Jahre älter geworden. Und habe mich über eure weisen Entscheidungen nur noch geärgert. Danke, dass ich euch als Vorbild für völlige Inkompetenz nehmen kann. Ihr habt es geschafft, dass ich mein liebstes Hobby, meine große Leidenschaft heute noch nicht einmal emotional erleben kann.

Danke auch an Teile der Mannschaft. Ich weiß, dass sich einige aufgeopfert haben; ich weiß, was Ihr z.T. auch finanziell in den letzten 1,5 Jahren für den SVW geleistet habt.
    Aber ich weiß auch, dass einige in der STAMMELF nur noch finanziell ausgelaugt habt.
    Leistung... eher Anti-Leistung.
    Leidenschaft für den Arbeitgeber... eher "egal, gehe ich halt wo anders hin".
    Das, was die Fans für euch gegen haben... eher nur nehmen denn geben.
    Ich persönlich wünsche denen, die sich vom Team hier angesprochen fühlen, viel Erfolg bei anderen Arbeitgebern.
    Ich bin aber froh, dass ihr geht.
    Danke für nichts.... und wieder nichts.

Ich bedanke mich auch bei DFL und DFB.
    Nach 7 Jahren voller Fehlentscheidungen, die finanziell echt reingehauen haben und uns sehr viele Punkte gekostet haben,
    haben eure Schafrichter der pfeifenden Gilde es ENDLICH geschafft. Ihr in Frankfurt kommt doch vor Lachen nicht in den Schlaf, dass Ihr euer Krebsgeschwür Werder endlich losseid. Ich hoffe, dass ihr in eurer Korruption, euren Verschiebereien in Liga und Pokal und Vetternwirtschaft erstickt; an der ganzen Kohle...

Wo ich mich aber vom ganzen Herzen bedanken will, sind alle anderen Werderfans, die ihr, die wir immer ALLES gegeben haben.
    WIR sind Werder; nicht die Söldner, die Inkompetenten oder die Korrupten.

Danke, dass es euch gibt, danke für euren Einsatz und Danke für eure eure Treue.

sentenza99 gefällt das.
  10. johnni

johnni

Vor 2 Jahren war man der Meinung den dicken Kruse nicht mehr zu brauchen. Seit er weg ist ging es bergab.

marian70, andy0606 und markus gefällt das.
  11. Du spinnst doch. Idiot

12. markus

markus

Kartenverkäufe:
    +3
    So richtig kann ich's gerade immer noch nicht glauben. :-(

13. Gut so, verdient, gerecht... mit dieser Mannschaft war kein Klassenerhalt möglich, egal mit welchem Trainer, ich hoffe nur, dass die Lizenz für Liga 2 gegeben wird, die finanzielle Situation scheint ja katastrophal, die Mannschaft spielte meist auch so, realistisch war sie nie bundesligatauglich, nie gab es das, was die Liga ausmacht, eine Mischung aus Kombination und Kampf. Die Spieler wähnten sich immer in höheren Sphären und zeigten Spieltag für Spieltag nur Dürftiges. Ich sah kaum eine schlechtere Mannschaft, Schalke mal ausgenommen, insofern kam der Abstieg zurecht. Kopf hoch, hab es schon mal erlebt, war damals bitter, heute nur konsequent, nur um eins bitte ich...... über den Stil und die Führung nachdenken, alte Zöpfe abschneiden und endlich mal wieder eine Konzeption auch im Jugendbereich durchlässig bis nach oben entwickeln. Das hat uns immer stark gemacht, damals, als wir ganz oben dabei waren. Längst weiß ich, dass es im nächsten Jahr dramatisch schwieriger wird, aber Fan, fanatisch für diesen Verein bleib ich.

mmertin gefällt das.
  14. ähm man muss sich das aber auch erst verdienen ähm verdient ähm abzusteigen ääääähm

Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Baumann ist gerade aufgewacht. Der kriegt keine Truppe für die Zweite Liga zusammen.

fanvomsee gefällt das.
  16. Bayern wird Meister und der Rest ist eh egal.... Bundesliga ist seit Jahren eine überholte Veranstaltung, der wir alle aus alter Romantik treu geblieben sind. Es ist wie es ist - ist auch egal. Hauptsache der Staat und die Stadt stützen den Verein nicht.

grünewelle und MrDave7 gefällt das.
  17. Bode , Baumann , Filbry , Fritz
    Moisander , MEgge , TGS , Füllkrug , Selke , Osako , Sargent und Rashica

Ohne diese wird es bestimmt besser

18. Kartenpreise werden billiger…das Bier und die Wurst eigentlich auch?

19. Werder Weg = Werder weg! Wir habens nicht geschaaft-

20. Ob die noch in den Spiegel schauen können?