34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2021
  1. Sieg Werder - Platz 15

19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Sieg Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  3. Unentschieden Werder - Platz 15

6 Stimme(n)
    7,1%
  4. Unentschieden Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Unentschieden Werder - Platz 17

2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Niederlage Werder - Platz 16

8 Stimme(n)
    9,5%
  7. Niederlage Werder - Platz 17

27 Stimme(n)
    32,1%
  8. LEBENSLANG GRUEN WEISS!

33 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ernsthaft?

Das Endergebnis ist folgerichtig und verdient! ja irgendwo in mir finde ich es sogar gut.

Baumann und Co haben in den letzten Jahren alles dafür getan, dass man keine Freude mehr an Bremen hatte.

Ich hoffe nur einfach jetzt, dass die endlich mal alle gehen und wirklich Platz für Expertise machen. Ansonsten wird nächste Saison um den Klassenerhalt in Liga 2 gespielt.

Wir sind faktisch pleite! da ist keinerlei Substanz mehr und großartige Perlen im Kader sucht man auch vergeblich.

2. Weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll.... Werder ist nicht mehr in Liga 1 - und zwar mit Ansage! Das macht mich schon echt wütend... wie man so sehnenden Auges in den Abgrund springen kann. Das einzig gute am Abstieg ist, dass jetzt vielleicht mehr Posten frei werden, als wenn sie es wieder geschafft hätten.... hoffe inständig, dass Baumann und Bode sich nun anderen Dingen zuwenden.

3. Aber welche solche Leute in solche Positionen lässt, ist mit daran schuld.
    Welche Qualifikationen haben sie?
    Der eine kann gut stammeln und der andere gut grinsen.
    Das ist aber nicht das, was man für diese Jobs braucht.

Wenn man solche Leute in solche Positionen lässt, dann nimmt man den Abstieg fahrlässig in Kauf.

4. Verdient, wenn man ehrlich ist. Die Verantwortlichen haben die letzten Jahre genau darauf hingearbeitet. :dagegen: Man hat wie so oft keine Worte.

5. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Heyho, bin zwar kein Fan von ihm, aber ich sehe in ihm nicht die Ursache. Grüße ✌️

koesek und rowerder gefällt das.
  6. Sang und Klanglos... Diese Stille war perfekt. Besser als den ganzen Leuten im Stadion, medial verwertet, beim heulen zu zusehen.

Fans will eh keiner mehr und hat sich als Konzept auch überholt in Liga 1. Ich sehe eigentlich kein Szenario die schönen 80er/90er wieder her zu holen.... Also... evtl. gehts dann doch ohne Fussball.

Pardus Viridis gefällt das.
  7. Robin39

Robin39

JETZT IST DIE FRAGE OB WIR SO SCHNELL WIEDER HOCHKOMMEN

8. Sehe ich genauso... das einzige, was nervt sind die anstosszeiten in Liga zwei

9. markus

markus

Kartenverkäufe:
    +3
    So, ich hab' dann mal mein Benutzerprofil angepasst.

10. fanvomsee

fanvomsee

Baumann raus, Bode raus! SOFORT! ! ! ! !

marian70 und ClaudioSVW gefällt das.
  11. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Nehmen wir das positive. Eventuell sehen wir nächste Saison mehr Siege als diese.

12. So Leute, schaut Eishockey ! Junges deutsches Team mit viel Tempo und Spielwitz. Alles das, was uns fehlt. Macht Spaß zu zuschauen.

marc666 und Pardus Viridis gefällt das.
  13. Neben Schalke ein zweiter verdienter Absteiger! Das war nur eine Frage der Zeit! Ich hoffe nur das der Verein das finanziell überlebt!

14. Antwort : NEIN

Pardus Viridis gefällt das.
  15. Benni4all

Benni4all Guest

Warum so ausfallend ? Sie haben Fehler gemacht , ohne Frage aber diese Tonart hier im Forum gefällt keinen
    Sie sollten einfach nur ihre Abmeldung durchführen !!!!!!!!!!!!!!!!!

koesek, werdertommi, Karlsson und 2 anderen gefällt das.
  16. Was mich am meisten betroffen macht: das ist der zweite Abstieg, den ich miterlebe und es ist mir nach über 40 Jahren als Werder-Fan SCHEISSEGAL……

Pardus Viridis und James_19 gefällt das.
  17. Sprachlos, fassungslos und unendlich traurig :heul::(:heul::(

Philemon und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Meine Frau ist Schalke Fan! Was hab ich ihr eben alles versprochen......Fahenmast mit Schalke Fahne im Garten und und und.....nix genutzt. Aber Schalke hat heute immerhin nochmal gekämpft, muss man denen lassen.

Und jetzt lese ich: Kruse führt Union auf Platz 7, hätten wir ihn doch nochmal bekommen.....

marian70 gefällt das.
  19. Mir tun nur die vielen Mitarbeiter leid, die jetzt ihre Arbeit verlieren werden. An denen lag es definitiv nicht und dafür sollte sie die gesamte Führung bis zu ihrem Lebensende schämen.