34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2021
  1. Sieg Werder - Platz 15

19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Sieg Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  3. Unentschieden Werder - Platz 15

6 Stimme(n)
    7,1%
  4. Unentschieden Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Unentschieden Werder - Platz 17

2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Niederlage Werder - Platz 16

8 Stimme(n)
    9,5%
  7. Niederlage Werder - Platz 17

27 Stimme(n)
    32,1%
  8. LEBENSLANG GRUEN WEISS!

33 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich wusste schon beim Aufstehen, dass heute ein langer Weg zu Ende geht….und leider wird der Weg zurück noch viel länger…. Wenn der Wiederaufstieg nicht SOFORT klappt, war‘s das mit dem „ruhmreichen SV Werder“…..

Glückwunsch an Köln und Bielefeld - SO geht Kämpfen….!

floppko und James_19 gefällt das.
  2. Nur, wenn die komplette Führungsriege geht. Sonst gehe ich nach 42 Jahren. Ich hab mir die Leitungs-Stümper jahrelang angetan - jetzt reicht es.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
  3. Und wir sind den Selke los…immerhin das beste an der ganzen Sache…schade für Theo

Dips, DerMue77 und Tyson81 gefällt das.
  4. als ich es grad gesehen habe, kurz etwas entäuscht aber ehrlich, drauf geschissen... beeinflusst mein leben eigentlich null, nächste saison kann ich weiter fußball gucken wenn ich will und diesmal sogar n paar siege erwarten, also alles gut

Cyril Sneer, James_19 und qualedez gefällt das.
  5. Tyson81

Tyson81

Ganz genau. Diese Fratzen will ich nie wieder sehen. So ne gequirlte Scheisse die die erzählt haben und nur Mist gekauft haben. Grössten Nullen auf diesem Planeten

>k4mm3rfl1mm3rn< gefällt das.
  6. Tja,es war lange abzusehen. Bin noch nicht mal fassungslos,eher teilnahmslos. Schade,schade,schade.Ich war beim Wiederaufstieg vor 40 Jahren dabei und nun auch beim Niedergang...... Zwar ist die zweite Liga aufgrund der ganzen Namen und Nordderbys sicher interessant. Aber ob Werder das wirtschaftlich überlebt,das macht mir Angst....Und ich glaube nicht,daß wir in absehbarer Zeit aufsteigen..
    Ein rabenschwarzer Tag....

7. Absolut verdient ! Muss ich so sagen ! Habe ich beim HSV damals auch !

Ich befürchte nur, dass uns der Abstieg nicht gut tun wird. Ich sehe uns da eher auf den Spuren von Lautern und 1860 München.

Schade :-(

Mit Werder steigt ein weiterer Verein für Fußballromantiker ab ! Was waren wir mal gut....:schal:

Fühle im Moment nur eine unendliche Leere...komisch.....kein Hass....keine Wut........noch nicht einmal Enttäuschung.....nur Leere....

rowerder, James_19, DerMue77 und 2 anderen gefällt das.
  8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    2 Jahre Anlauf müssen ja mal zum Ziel führen. Damit keine Relegation (sehr gut).

>k4mm3rfl1mm3rn<, MRMD und James_19 gefällt das.
  9. Spielen wir jetzt in einem europäischen Wettbewerb? War doch Ziel.

bremerholic gefällt das.
  10. Lutscher75

Lutscher75 Guest

Mit den gleichen Fachidioten in der Führung wird man gleich nächstes Jahr weitergereicht, da mache ich mir auch keine Illusionen.

ClaudioSVW, James_19 und kiwi0815 gefällt das.
  11. Bombiger Spieltag. Weder abgestiegen und Lewandowski Tor Rekord. Das wird man auch die ganze Zeit hören. Gruß Franky

12. Wo sind die Kohfeldt Fans und Schönredner? Bei denen isses ganz ruhig! Wo sind sie denn?

marc666, James_19 und bremerholic gefällt das.
  13. VfB Werder.........vor Wochen haben viele gewarnt. Aber Baumann war im Tiefschlaf.

James_19 gefällt das.
  14. fanvomsee

fanvomsee

Es ist mir sowas von egal. Das lange Leiden mit diesen Deppen in verantwortlichen Positionen hat nun hoffentlich ein Ende. Over and out!

ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  15. Och, komm schon..:) war doch klar das es runtergeht :D Ist doch nur Fussball

partyfrank, Benni4all, hugen und 2 anderen gefällt das.
  16. Was für ein beschissener Tag. Selke und Fk will ich nie wieder bei Bremen sehen

ClaudioSVW, sentenza99 und bremerholic gefällt das.
  17. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so nahe gehen würde, aber ein wenig heulen musste ich doch

18. Benni4all

Benni4all Guest

Ich bin noch nicht mal wütend , von Trauer bin ich auch nur sehr begrenzt . Es wurde auf Jahre darauf hin gearbeitet .
    Am Ende hast du eine Mannschaft die die Anforderungen für Liga 1 nicht erfüllt .

>k4mm3rfl1mm3rn< und ClaudioSVW gefällt das.
  19. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es traurig, dass ich nicht traurig bin. Ich habe seit zwei Wochen mit der Bundesliga abgeschlossen. Mir tut nur Theo leid, der seine Zeit bei Bremen mit einem Abstieg beendet.

20. James_19

James_19 Guest

Geht mir auch so!!!!
    Scheiß auf 40 Jahre......
    Wenn Bode, Filbry und Baumann nicht gehen war ich die längste Zeit Werderfan.
    Es reicht!!!!!
    Diese kollektive Selbstzerstümmelung tu ich mir nicht mehr an!
    Sorry Freunde!!!!

ClaudioSVW gefällt das.