34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2021
  1. Sieg Werder - Platz 15

19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Sieg Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  3. Unentschieden Werder - Platz 15

6 Stimme(n)
    7,1%
  4. Unentschieden Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Unentschieden Werder - Platz 17

2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Niederlage Werder - Platz 16

8 Stimme(n)
    9,5%
  7. Niederlage Werder - Platz 17

27 Stimme(n)
    32,1%
  8. LEBENSLANG GRUEN WEISS!

33 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Mal wieder bleibt nichts anderes als ein Sieg. Diese Aufgabe müssen wir erfüllen und dann sehen wir wofür es reicht.

Werde leider die ersten Minuten heute verpassen. Aber drücke natürlich von Beginn an die Daumen. Wir brauchen die Bundesliga um wirtschaftlich zu überleben.

Simos und Cyril Sneer gefällt das.
  2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  3. So... der letzte Angstschiss is durch... jetzt hab ich vom Feeling her ein gutes Gefühl :schal:

4. Purgy

Purgy

Besser als jeder Einlauf :roll:

5. Ich hab schonmal "angezapft",halte es sonst nicht aus.:beer:
    Gulasch schmort, dabei gab ich gar keinen richtigen Hunger.

6. Der Hunger kommt mit dem Essen. :tnx:
    Werde selbst nach dem Spiel grillen, mal sehen wie dann die Stimmung ist.

Cyril Sneer gefällt das.
  7. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Die #Polizei #Bremen ist heute aufgrund des Fußballspiels von @Werderbremen verstärkt im Einsatz. Vor dem Stadion halten sich aktuell rund 1400 Fans auf, die auf die Mannschaft warten. Bitte halten Sie sich an die Corona-Regeln und halten Sie Abstand zueinander.

Die #Polizei #Bremen bittet alle Fans das Spiel von zu Hause aus zu verfolgen und nicht weiter zum Stadion zu kommen. Aufgrund des Zulaufes an Menschen wird es vor Ort immer schwieriger, die Abstandsregeln einzuhalten.

Auf dem Weg in Richtung Stadion wurden soeben vor den Mannschaftsbussen von @Werderbremen Rauchtöpfe gezündet. Die #Polizei #Bremen fertigt entsprechende Anzeigen und appelliert an die Vernunft: Gefährden Sie durch solche Aktionen keine Unbeteiligten.

8. Ich hab Angst und fühle mich wie am Ende der letzten Saison. Ich hatte so gehofft, dass ich das nicht nochmal erleben muss :(

9. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Bereits letzte Nacht gegen 2:40 Uhr haben ca. 10 Personen vor dem Hotel der Gastmannschaft in der #Altstadt Feuerwerkskörper gezündet. Die #Polizei #Bremen sucht Zeugen. Sie werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

10. Noch liegt der Captain im Kühlschrank... aber langsam zittern die Hände... wird Zeit.. ansonsten Futter ich hier nur ein Nutellaglas leer für die Nerven

11. Immerhin erleben wir einen spannenden letzten Spieltag! :trommel:Können die Münchner nicht von sich behaupten.
    Auf geht's Werder!!! :wdance::wdance::wdance:

12. So. Prost.
    morituri te salutant

Pardus Viridis, Theonlein und Bremen gefällt das.
  13. strange: war die ganze Woche nicht nervös, nur resigniert und hatte mich mit dem "Untergang" abgefunden. Letzt Woche vor dem Augsburg-Spiel war es anders...
    es liegt aber wohl viel mehr daran, dass selbst wenn es heute nochmal gut gehen sollte, es wahrscheinlich nächste Saison runter geht. Die finanzielle Lage ist auch aussichtslos, bei einem Abstieg droht die Insolvenz, bei einem Ligaverbleib wird gefühlt der halbe Kader verkauft werden müssen...
    Dann noch die Sache mit Thomas Schaaf... die Erinnerungen an alte Zeiten, in denen Fussball noch spannend war...

kurzum: die Perspektiven fehlen... aber trotzdem kommt jetzt langsam doch wieder die Nervosität... so ganz egal ist mir Werder dann doch nicht...

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  15. So dabin ich. Ich hoffe das Beste. Werder!!!! :wdance::wdance:

Cyril Sneer gefällt das.
  16. :beer:

mmertin gefällt das.
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Noch eine Stunde, dann beginnt die R-Entscheidung zwischen

Rettung
    Relegation
    Runter

James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Startelf: Pavlenka – Selke, Bittencourt, Moisander, Sargent, Schmid, Toprak, Gebre Selassie, Friedl, Mbom, Eggestein.Es halten sich bereit: Zetterer – Möhwald, Rashica, Osako, Füllkrug, Agu, Erras, Rieckmann und Bargfrede.

MrDave7 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Raute alla Schaaf :klatsch: