32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht hätte es mit Toprak zum Punkt oder sogar Sieg gereicht, keine Ahnung.
    Der Fehler war gestern schon krass, auch wenn ich fand, dass der Stürmer bei dem Tor auch danach, also nach Friedls Fehler, noch jede Menge Glück hatte. Gefühlt ist ihm der Ball 5x wieder vor die Füße gefallen.
     
    beckstown gefällt das.
  2. Friedl hatte gestern einen hundsmiserablen Tag..... mehr nicht. Er ist der Käptn und bringt - so wie ich finde -immer guten Einsatz. Er wird sich wieder steigern!
     
  3. Ich bilde mir ein, 3x gezählt zu haben ;)

    Friedl soll mal wieder etwas Lockerheit in sein Spiel bekommen. Das war schon gegen Dortmund in der Nachspielzeit vor Brandts Tor alles andere als gut. Er ist jetzt zwar Kapitän, aber auf dem Platz muss er das mit mehr Souveränität garnieren.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist aber auch kein Kunst, ein fitter Ömer Toprak war selbst in der ersten Liga einer der stärksten Innenverteidiger überhaupt.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, was mich gerade ein bisschen nervt, ist das Thema Marco Friedl als Kapitän der Mannschaft, was Björn Knips von der Deichstube jetzt in seiner Berichterstattung versucht als Thema aufzumachen.
    Lieber Björn, da muss ich sagen das gefällt mir überhaupt nicht.
    Erst in Deiner Nachbetrachtung nach dem Frankfurtspiel, jetzt nochmal in eingeDEICHt, mit den Fragen an Neururer zu diesem Thema.
    Marco wurde von der Mannschaft gewählt, hat sich hier enorm entwickelt und ist unser Kapitän. Punkt.
    Wir haben endlich Spieler im Kader die wieder Leitwölfe sind, auch Lücke, Veljkovic, Groß, Bittencourt Jung sind alles Spieler die uns auf und nebem dem Platz weiter bringen als Führungsspieler.
    Das Team ist eine geschlossene Einheit und damit sollten wir uns auch mit Deiner Berichterstattung auf andere und wichtigere Dinge fokussieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2022
  6. Ossi, bei aller Liebe, aber den Knips kann man doch nicht ernst nehmen...
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Marco, die Fehlpässe im ersten Durchgang, auch schon gegen Bochum, was ist da los, Kontaktlinsen rechts und links vertauscht?
    Bitte umgehend abstellen, diese schlampigen, halbherzigen Pässe im Aufbauspiel.:opa:
     
  8. Wenn ich gegnerische Trainer wäre würd ich nur auf Friedl draufgehen. Bestes Pressingopfer! Bei Druck wird’s mit dem echt schwierig…
     
  9. Er wurde in den Kader der A-Nationalmannschaft Österreichs für die Spiele in der Nations League gg Frankreich und Kroatien nominiert.
     
  10. Hammer Spiel von ihm ... als Käptn voran gegangen und verläßlich ..... Schritt in die richtige Richtung von ihm
     
    janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und endlich wieder eine bissige Körpersprache gehabt.
     
    Bremen und janstoike gefällt das.
  12. Besonders beim Zweikampf am Strafraumrand vorm Gegentor.
     
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Friedl ist seit seiner Ernennung zum Käpt'n enorm gereift und war gestern mMn unser bester Spieler. Jetzt muss er "nur" noch etwas konstanter in seinen Leistungen werden.
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist halt wirklich wahrnehmbar wieviel weniger man sich ärgern muss seitdem er nicht mehr LV spielt.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da hat allerdings auch Groß gepennt und war zu weit weg...
     
  16. Saß gg Frankreich 90 Minuten auf der Bank.
     
  17. Wie Romano sitzt er gg Kroatien erstmal auf der Bank.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Pendel von MF zwischen Genie und Wahnsinn ist heute leider wieder in Richtung Wahnsinn ausgeschlagen. Erst lässt er sich von Gregoritsch übertölpeln, worauf er sich zu einer Notbremse hinreißen lässt. Die daraus resultierende rote Karte war zwar nicht zwingend, ist jedoch trotzdem vertretbar. :(
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mir war das Mainz Spiel mit insgesamt nur 3 Fouls der „gesamten Mannschaft“ zu wenig.
    Da kann es schon passieren, dass es im Ligaspiel darauf etwas ruppiger zu geht mit einem etwas überspannten Bogen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Genie und Wahnsinn...? :lol:
     
    janstoike gefällt das.