32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Gratulation an Marco. Ich wünsche ihm ein gutes Händchen zum Wohl unseres Vereins. Auf und neben dem Platz!

    Die Wahl kam für mich überraschend, ich hätte mit Niclas Füllkrug gerechnet.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Silberstreif am Horizont.
    Er hat sich gut gemacht, wenn niemand auf die unfassbar dämliche Idee kommt ihn links einzusetzen.
    Hat Bock auf Werder und Alles okay.
    Von Baumann halte ich trotzdem nix,wie Preetz einfach aber wenn es läuft ändere ich meine Meinung gerne
     
  3. Baumann ist ein unterdurchschnittlicher Manager. Hat aber das nötige Glück, Buchanan wird einschlagen, Burke zu verpflichten ist ein Witz!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Will ich noch nicht bewerten.
    Burke hat zumindest etwas was den hässlichen Vögeln fehlt...Speed.
     
    mezzo19742 und andrewerderfan gefällt das.
  5. ich glaub auch das burke hier als einwechselspieler spiele drehen kann, also der wird sicher mehr spiele bekommen als z.b. dinkci da könnte ich mir sogar eine leihe vorstellen
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Naja, speed ist ja eher etwas was bei einer Führung, wenn der Gegner kommen muss, sehr hilfreich ist. Bei einem Rückstand ist Geschwindigkeit weniger gut auszuspielen.

    Von daher müsste er eigentlich in die erste elf.
     
  7. Kann man den Baumann-Spam ggf auf Baumanns Thread begrenzen? Und Burke, Buchanan dito?

    Friedl wechselt dann also nächste Saison :lol:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, Du kleiner Wetterhahn :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was denn?
    Ich mag Baumann nicht und halte von ihm nix aber wenn er die Kurve bekommt und abliefert, wer bin ich denn, dann zu sagen:"Ja, er hat die Champions League gewonnen, er kann aber trotzdem nix,
    ich bleibe dabei"
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Die Champions League gewinnen wir aber erst 2024, mit Friedl als Captain (on topic!!!!!!!!!). So lange hauen wir alle noch ordentlich auf ihn ein.
     
  11. Bei der Historie bleibt natürlich ein kleines Geschmäckle,
    aber er hat dazu Stellung bezogen, Rückgrat gezeigt, sich ernsthaft entschuldigt und mit Leistung zurückgezahlt.
    Es hat sicher seinen Grund, warum die Mitspieler ihn gewählt haben.

    So weit mir bekannt ist, sind wir der einzige Verein, von den Dosen-,Anlage-, und Werksmannschaften natürlich ganz abgesehen, die eine halbe Basisdemokratie haben und zeigen (halb= der Mannschaftsrat wurde ja bestimmt).

    :schal:
     
  12. Ich halte ihn nicht für die optimale Wahl zum Kapitän. Trotz Entschuldigung und vorzeitiger Vertragsverlängerung, gehe ich davon aus, dass er das nächste Bundesligajahr nutzen möchte, um sich für größere Vereine zeigen zu können. Das ist sein gutes Recht.
    Fußballerisch eine Bank und ganz sicherer Stammspieler. Aber der richtige für die Kapitänsbinde, die hätte ich lieber bei Lücke gesehen.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abgeklärter Kapitän und mit Milos und Amos bildet er eine stabile Defensive, die sich noch mehre einspielen wird, hat mir gut gefallen.
     
  14. Damit das nicht untergeht.
    Klasse gegen den BVB die Platzwahl gewonnen und schön 1 1/2 Sekunden gezögert und dann (bäääh! )die Borussen in der ersten Halbzeit schön auf die Gelbe Wand spielen lassen. Dadurch konnten die Fans dort wunderbar verfolgen, wie Werder die Wurst vom Teller zog.
    Danke Marco :love:
     
  15. Vergessen sollte man auch nicht seine letzte Klärungstat im sehr angeschlagenen Zustand! Das war schon Boss-like. :top:

    Wie steht es denn eigentlich um seinen gesundheitlichen Zustand? Hoffe das gibt nur einen blauen Fleck nach dem Dortmundspiel.
     
  16. Heute war ein gebrauchter Tag für Ihn
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So grottig wie heute kannte man ihn i.d.R. nur, wenn er als LV eingesetzt wurde.

    Jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber heute haben sich diesen ein paar unserer Spieler zu viel genommen (ohne damit unsere generellen Probleme in der Defensive unter den Teppich kehren zu wollen)
     
    T0RSTIN0 und beckstown gefällt das.
  18. Ich fand ihn gestern erschreckend schwach und er sich anscheinend auch.
    Mit Ömer hätten wir das Spiel gestern wohl nicht verloren.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einspruch: Hypothese! ;)
    Marco hat immer wieder "Arroganzanfälle" bzw. ist "Bruder Leichtfuß", das steht einer größeren Karriere bei ihm wohl auch im Wege...
    Hoffen wir das solche Ausfälle die Ausnahme bleiben.
     
  20. Ich habe auch nicht geschrieben, dass es Fakt ist, aber mit Ömer standen wir hinten jedenfalls sicherer.
    Kann man aber leider nichts mehr ändern. :)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.