32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Becks ist zumindest ehrlich! Ich weiß ja, dass oft schuldige gebraucht werden und wenn die Realität blinkt und überholt, justiert man einfach das Radar neu und macht weiter als wäre nichts gewesen ;)
     
  2. Deswegen sollten wir nie vergessen das Friedl eine tolle wertsteigende VVL für den Verein ist, ABER die wichtigste Personalie der Trainer ist. Füllkrug hat es ja angedeutet... kaum einer hat sich nach einem neuen Verein umgeschaut, weil Ole so n geiler Trainer ist. Dieser Trainer Transfer war in Summe wohl der wertsteigendste für den Verein ...und zumindestens in der letzten Saison ein sportlicher Volltreffen von Baumann.
     
    tz_don und osterdeich_hb gefällt das.
  3. Is so. ;)
    Gut, dass es im zweiten Anlauf mit beiden (Ole Werner und Marco Friedl) geklappt hat.
     
    beckstown gefällt das.
  4. Guter Mann
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wer jetzt? Marco Friedl oder Frank Baumann?
    Ich frage, weil die letzten Seiten mehr über den GF Sport, als über Marco zu lesen war. :kaffee:
     
  6. Beide entwickeln sich positiv.
    Welchen Anteil hat eigentlich Clemens Fritz an den Transfers? Funktioniert das Scouting? Wir werden es weiter beobachten.
     
  7. Eine Sorge weniger, hat verlängert.
     
  8. Wenn jetzt noch Boetius geholt wird bekommt Baumann auch ein „ guter Mann“
     
  9. Wenn die Neuzugänge das bringen was man erhofft oder anscheinend was die Scouts, Baumann oder wer auch immer, in ihnen gesehen haben, DANN bekommt er ein Lob.
    Für mich sind das alles böhmische Dörfer.
    Ich mach hier wirklich lieber eine auf Spaßbremse als dass ich jetzt in Jubelorgien übergehe und dann war es doch wieder nix.
    Bin aber froh, dass mal frühzeitig was passiert ist. Aber wie gesagt. Es muss dann auch passen.
     
  10. Ich freue mich lieber jetzt. Vielleicht gibt es später keine Gelegenheit mehr dazu.
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Bei mir gibt es durchaus noch anderes an das ich mich erfreuen kann :D
     
  12. Fußball ist Unterhaltung und momentan unterhält mich Werder gut (Ich formuliere um: Ich freue mich lieber jetzt über Werder. Vielleicht gibt es später keine Gelegenheit mehr dazu, sich über Werder zu freuen). Morgen? Wird sich dann zeigen :)
     
  13. celine1912 gefällt das.
  14. Ist die Kapitänsfrage geklärt? Friedl läuft bei der Generalprobe gg Groningen mit der Binde auf.
     
  15. Friedl ist neuer Kapitän
    [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch
     
    mezzo19742, Flansch, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  16. Wow, was für eine Entwicklung. Berater gefeuert, alles für den Aufstieg gegeben, Verlängert, Kapitän. Wer hätte das Anfang letzter Saison gedacht.
     
    mezzo19742, sickboy, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Manchmal bedarf es einen radikalen Wechsel, um wieder auf Kurs zu kommen.
     
    Benni4all, Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch Marco!
    Eine sehr gute Wahl zum Kapitän!
    Was für eine starke und für alle Seiten positive Entwicklung.
    Einfach Klasse, dass wir mittlerweile so viele Spieler auf und neben dem Platz haben die Verantwortung übernehmen.:schal:
     
    Benni4all, FatTony und Lübecker gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die einzig richtige Entscheidung der Mannschaft .:klatsch::klatsch::klatsch:
    Wurde nicht umsonst von vielen zum wertvollsten Spieler der Aufstiegssaison genannt .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.