32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Top - bei Werder.de jetzt auch offiziell.

    Also die Verteidigung kann sich mit Friedl, Pieper, Stark und Veljkovic schon sehen lassen. Dazu noch die Außenverteidiger Jung und Agu - schon ganz nett.

    Ggfs. Kann man dann schon überlegen Stark und Gruev als Doppel 6 mal aufs Feld zu schicken. Fände ich interessant.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Einfach super, die Vertragsverlängerung!
     
  3. Jung ist kein Aussenverteidiger obwohl er es gespielt hat .Torgefahr haben wir fast nur über rechts oder die Mitte ausgestrahlt.Links war das sehr mau .Defensiv aber ok
     
  4. Super VVL, ... ein Zeichen, das die Jungs sich hier wohl fühlen. Gut so!
     
  5. Hoffentlich ist die Ausstiegsklausel mindestens 10 Millionen .Aber super das man ihn halten konnte
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. In seiner Karriere hat er klar überwiegend auf der linke Seite gespielt.
     
    CK82 und Chrissi282 gefällt das.
  7. letztes jahr wollten den hier noch 75% vom hof jagen ;)
     
    sickboy und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yiiiipiiiiieehhhh....:klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal:

    Klasse Marco!:trommel::trommel::trommel:

    Jetzt ist es eine richtig geile Werder Newswoche und zeigt, dass das Team zusammen gewachsen ist in Liga 2 und jetzt mit den Verstärkungen richtig was reissen kann gemeinsam.:trommel::trommel::trommel:
     
    mojoforsvw und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Letztes Jahr wollte er auch von sich aus gehen.
     
  10. Wenn du nach der Statistik gehst ja ,wenn du die Stationen Bröndby und Werder dir anguckst ,ist er ein klarer Innenverteidiger.
     
  11. Gefühlt im jeden Heimspiel hätte er mindestens noch 20 Meter mit dem Ball in die gegnerische Hälfte laufen können bevorzugte dann aber lieber den Querpass oder Rückpass zum Verteidigerkollegen
    Ich will ihn hier nicht schlecht machen finde ihn als Innenverteidiger Bombe aber als Linksverteidiger ist da noch Luft nach oben jedenfalls offensiv
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...letzte Saison hat er dann aber Charakter gezeigt, sich voll reingehängt, ist gereift und hat eine richtig starke Saison gespielt, er ist mittlerweile ein wichtiger Führungsspieler in dieser Mannschaft.
    Freut mich riesig wie er sich entwickelt hat und noch mehr, dass er uns erhalten bleibt.:schal:
     
  13. Und ein Außenverteidiger muss zwingend immer Torgefahr ausstrahlen? Und für uns auch noch wichtig: Welcher Spieler in unserem Preissegment erfüllt beide Anforderungen denn komplett? Agu ist offensiv stärker als Jung, dafür aber defensiv anfälliger und vice versa...

    Für mich ist erstmal wichtig, dass die Hauptaufgaben zuverlässig ausgefüllt werden - für mich die Defensive und da war Jung mehr sehr ordentlich.

    Auf den offensiven Außenpositionen haben wir grundsätzlich ein Problem. Ggfs. Kann man dies mit Burke ein wenig schließen, aber da besteht noch deutlich Handlungsbedarf.
     
    Enno B. und Chrissi282 gefällt das.
  14. Sind wir einer Meinung was defensiv Verhalten angeht (welches wir zwingend in der ersten Liga auch brauchen werden), aber offensiv bräuchten wir über links Entlastung sonst sind wir zu ausrechenbar wenn alles über rechts geht
     
  15. Torgefahr muss ein linker Verteidiger nicht ausstrahlen aber Tempovorstösse bis zur Eckfahne mit anschließender Flanke würde ich mir schon wünschen
     
  16. Boah, megawichtige VVL! Baumi, was los mit dir?? Speed genommen? Krass, was der gerade so wegarbeitet! Da macht es ja gar keinen Spaß mehr, über die Führungsetage zu motzen. Was soll man denn dann noch hier in der Sommerpause?
     
    Cyril Sneer, beckstown und osterdeich_hb gefällt das.
  17. Ich wollte eben schon schreiben, dass manche hier langsam an arger Migräne wegen der heftigen kognitiven Dissonanz leiden dürften :lol:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Starkes Zeichen vom Spieler und vom GFS. Unser Exil-Ostfriese hat es sehr gut formuliert.
     
  19. Diesmal eine gute Entscheidung von Dir, Marco. :top:

    Bleib gesund und halte den Laden hinten dicht.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie einfach doch der Fan zufrieden zu stellen ist.

    Gute Tat Marco.