32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein um gute Spieler in die Mannschaft zu holen. Er ist noch jung und in seiner Entwicklung lange nicht am Ende.
    Auch wenn sie unterschwellig versuchen ihm seine Qualität abzusprechen.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja klar, das Verändern der Taktik innerhalb des Spiels durch Kohfeldt ist auch allerorten anerkannt, aber in diesem Thread geht es um Friedl und darum, da man ihn frühzeitig hätte auswechseln müssen.
     
  3. Man hat in seinem Gesicht beim reinlaufen gesehen, das er Angst hat. Das war für mich so ein Moment wie der, wenn man sieht, dass der Elfer Schütze nicht treffen wird.

    Man kann also seine Qualität nicht so richtig an dem Spiel messen - es hat psychologisch von Beginn an nicht funktioniert. Ein Stürmer kann sich Reinarbeiten ins Spiel - Ein Abwehrspieler kommt unter die Räder. Das muss man doch merken, wenn einer nicht reif ist! Hätte auch ein 0:9 sein können. Ei ei ei ei ei
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja er ist noch jung. Ob er mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende ist, können wir nicht sagen. Kann sein. Kann aber auch nicht sein. Sehr viel hoffnungsvolles haben wir bisher nicht gesehen. Aber er ist ja noch jung.
     
    jaydee90 gefällt das.
  5. Jung, jung, jung....
    Wir fordern doch immer, dass genau diese Spieler spielen sollen. Dann muss man halt mal damit leben, dass es in die Hose geht. Klar war das für´n A..., aber es ist noch kein Meistervom Himmel gefallen. Es heißt ja auch : lernen durch erleiden, was hoffentlich nicht zu oft vorkommt. Aber dann sprechen wir über andere Maßnahmen.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Der Bock zum 0:1 sowie die beiden dicken Patzer vor dem 0:2 hätten als Alarmsignale ausreichen müssen.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    Mir hätten Sie auf jeden Fall gereicht.
     
    jaydee90 und Bremen gefällt das.
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Vielleicht hat FK dem Jungen einfach zu viel zugetraut. Da kam auch einiges zusammen: Startelf, Weserstadion, sehr starker Gegner. Es ist dann halt doch noch was anderes, wenn man seine ersten Startelf-Minuten z.B. in Mainz macht, statt zu Hause mit den Heimfans vor Augen.

    Ob es uns gefällt oder nicht -- ich glaube, FK lässt den Friedl im Pokal morgen spielen. Das ist die optimale Gelegenheit für ihn, sich wieder etwas von seinem Selbstbewusstsein zurück zu holen.
     
  9. corox

    corox Guest

    Ich fand nicht das wir einen starken Gegner hatten. Bei dem Slapstick den Friedl, Langkamp und teilweise auch Veljkovic abgeliefert habe, hätten wir auch von Düsseldorf vier Tore bekommen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist zwar eh spekulativ aber Nein!
    Wenn Leverkusen die P.S. mal auf die Straße bringen würde, sehe ich die in den Top5 der Liga.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das ist es ja was hier diverse male auf taube Ohren gestossen ist. Lev ist unter normalen Umständen eine andere Liga als wir. Da dürfte es keine 2 Meinungen geben.
     
    Bremen, Cyril Sneer, jaydee90 und 3 anderen gefällt das.
  12. Entweder sind sie Psychologe oder Sterndeuter , Fokosiert auf ein Spiel sein hat auch was mit ausblenden der Nebengeräusche zu tun . Das ein Spieler mit Angst ins Spiel geht ist für mich total unverständlich . Der Junge ist heiß drauf es allen zu zeigen , vieleicht liegt in dieser Betrachtung der Grund seines fehlerhaften Spiels . Und wenn wie am Sonntag die 3er Abwehrkette total von den Kollegen allein gelassen wird , dann sind sie buchstäblich die ärmsten Säue ( man möge mir diesen Ausdruck verzeien ) . In der Vergangenheit hat Marco schon für uns gezeigt , dass Qualität vorhanden ist . Klar hätte FloKo ihn schon vor der HZ aus dem Spiel nehmen können , aber dann wär er nicht der Einzigste gewesen der gewechselt werden mußte . Ich kann mich gut an die ersten Jahre nach dem Wiederaufstieg erinnern, der Otto kam schon mal drauf und nahm einen Spieler nach nicht mal einen 1/2 Std. vom Feld , lustig ist das für den Spieler auf keinen Fall . Aber ihn so wie sie es machen abzustrafen ist doch nicht der Weg .
     
  13. corox

    corox Guest

    Und wie verhindert man das? Richtig in dem man sie nicht auf die straße lässt, das hat sogar Freiburg und Wolfsburg geschafft und die sind wahrlich keine guten Teams. Bayer war vieles aber nicht in Topform aber wieder haben wir nach Stuttgart aufbauhilfe geleistet.

    Um zu Friedl zurück zu kommen, ich sehe in ihm nicht den Schuldigen für die Niederlage, das geht auf Kohfeldts Kappe. Qualitäten sehe ich bei friedl nicht, kann ja noch kommen aber die zweite Liga wäre wohl erst mal besser für ihn, für die erste fehlt einfach noch zu viel.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @corox :tnx: Vor allem schafft es Freiburg irgendwie immer mal wieder absolute Achtungserfolge wie jüngst gegen Gladbach einzufahren. Mir ein Rätsel wie und warum die das hinbekommen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja diese Freiburger...
    Locker 3:1 gegen "Bayernjäger" Gladbach gewonnen,war sicher Zufall.Wolfsburg hat auch ne total schwache Truppe...Was manche hier meinen,wer wir sind ist mir ein Rätsel.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Laut Kohfeldt ist Friedl ein Riesentalent...
    Was ist dann Mbappe,Hakimi oder Sancho?:D
     
  17. Sollten wir doch nächste Woche auch locker schaffen gegen Gladbach :D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DöpDööpDöp...:lol:
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Läuft das jetzt schon sogar im WESERSTADION :lol:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn Hans Peter da ist bestimmt...:lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.