32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du als Aussenverteidiger ne Bude machst geht das ganz schnell bei Denen....
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Friedl fährt mit Österreich nicht zur WM. Die Österreicher sind in der Quali gescheitert.
    Für die letzten beiden Spielen wurde er nicht nominiert.
     
  3. Frage:

    Wenn er so oft und immer wieder auf der Nebenposition LAV eingesetzt wird,
    dass er letztlich häufiger dort als auf seiner Hauptposition auf der IV gespielt hat,
    wird dann die Nebenposition zur Hauptposition?

    *denk*
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, durch solche Entscheidungen wird der Trainer ganz schnell zur tragischen Figur, nichts anderes!!!
     
  5. Ich fasse es kurz zusammen. Was der zusammenspielt, hat keine Mannschaft verdient. Kurz vor dem 2ten Gegentor, verliert er den Ball, lässt sich abhängen und trabt langsam aus, anstelle dem Diekmeier hinterher zu laufen und ihm beim Flanken zu stören.
    Dieser faule Spieler, kann auch gerne weg bleiben.
     
  6. Ich halte MF für einen 'toxischen' Spieler, was die Auswirkung auf den Kader betrifft.
    Herr GF S: Im Winter verkaufen, dringend.
    Herr Trainer: Bitte keinesfalls wieder als LV aufstellen.
     
  7. Weiss jeder, nur das Trainergespann begreift es nicht. Genau wie Mai höchstens vierte Liga ist! Schmadke hat Bommel gefeuert und Baumann wird uns Richtung Kaiserslautern führen!
     
  8. Beim Zweiten Gegentor sieht er nicht gut aus, klar. Schöne Vorbereitung zum Führungstreffer.
    Ich finde aber, dass man ihn nicht als toxischen Spieler sehen sollte. Es muss auch mal das hick hack um seinen Wechselwunschbeendet werden. Geht bei den Fans meist nicht so schnell, ist klar. Aber was bringt das jetzt noch?
     
  9. Das hat - so wie ich das meine - so gut wie nichts mit dem Wechseltheatrer zu tun.
    Er hat, so erlebe ich das, eine miese, laxe, Einstellung während mindestens 75% des Spiels; als LV jedenfalls.
    Und trotzdem spielt er stets und ständig. Das kann sich toxisch auf den Kader auswirken: 'Warum soll ich mich noch voll reinhängen? Tut der ja auch nicht.' M.E. passt es nicht mit ihm, daher wäre ich erleichtert, wenn er in der nächsten TP einen anderen Verein fände.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. fand ihn heute auch nicht wirklich gut, aber nicht den ausschlagegebenden Punkt, dass wir so ein Spiel abliefern. Da waren auch andere, die es ähnlich schwach waren.
     
  11. Ich bezog mich auch nicht (nur) auf das heutige Spiel, sondern auf die Gesamtheit seiner Auftritte als LV. ;)
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Friedl hat heute mittrainiert.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Ach der Friedl... ich mag ihn. Sich nach dem Spiel hinstellen und selber sagen: "Ab und zu bin ich ein Vollidiot".... Sehr gut, wenn er damit leider auch Recht hat :-D
     
  15. Friedl wurde positiv getestet. Er befindet sich in seiner Heimat Österreich in häuslicher Quarantäne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2021
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung
     
  17. Wieder ein doppelt geimpfter mit Durchbruch........
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Impfdurchbruch klingt so sehr viel dynamischer als Impfstoffversagen.
     
  19. Ist doch logisch, dass bei immer mehr Geimpften nun auch öfter diese Situation auftreten muss!

    Oder etwa nicht?