32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich glaub ich hab das auch geschrieben .
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sauber Marco, den Treffer hast du dir heute verdient, nach den letzten Wochen.
     
    T0RSTIN0, janstoike, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  4. Schonmal ein Tor - und auch das wichtige 1:0 - als Wiedergutmachung. Weiter so, sonst gibts Mecker^^
     
    janstoike gefällt das.
  5. Erster Schritt zur Wiedergutmachung...
    :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gutes Spiel von ihm, nach vorne erwarte ich da nicht viel aber das Tor war gut.
    Gut in die Zweikämpfe gegangen, oft das Manko bei ihm.
     
    andy0606 und CK82 gefällt das.
  7. „Wir hatten auch ein, zwei Mal Glück in der ersten Halbzeit – vor allem beim Pfostentreffer von Heidenheim. Dass wir dann nach dem 2:0 direkt das Gegentor bekommen, was dann ja zum Glück Abseits war, das darf uns nicht passieren. Das müssen wir analysieren. Aber am Ende haben wir verdient gewonnen.“
    „Ich bin froh, dass ich mit meinem Tor meinen Beitrag leisten konnte. Es war Wahnsinn, als ich dann das 1:0 mache. Das war ein Dosenöffner für das ganze Spiel. Ich habe mich natürlich voll fokussiert und voll reingehauen. Ich bin froh, dass ich der Mannschaft und den Fans etwas geben konnte.“
     
    Exil-Ostfriese und BremerHesse gefällt das.
  8. Marco, astreine Bude gestern Abend :klatsch: Schön das du bei Werder geblieben bist :top:
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...denn do jehöt hä hin.
    Wat sull dä dann woanders,
    dat hät doch keine Senn.;)
     
    Weserpizarro24 und janstoike gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wenn es nach ihm gegangen wäre....
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte ja letzte Woche geschrieben, dass Friedl und Veljkovic sich mal ihrer körperlichen Stärke bewusst werden müssen, auch vorne bei Standards.
    Gestern waren beide vorne sehr aktiv im 16er, auch Milos hätte mindestens 2 Buden machen können, weiter so.
     
    MiroKlose und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Dat find ik ok. Wat sull he denn woanners ok moken.?
    All Leckerst un Best.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Ich find's komisch, wenn ihm einer durchrutscht, wird er gesteinigt, macht er ne Bude in den Himmel gelobt. Eigentlich jeder Spieler bzw. Eigentlich schon fast jeder Mensch heutzutage, wieso gibt's denn nicht mehr langfristiges denken und bewerten?! Marco ist von seinem können her einer der besten iv in der zweiten Liga. LV naja geht oft schief aber kann er ja auch wenn's sein muss. Ich hoffe er bringt mehr Spiele wie gestern auf den Platz, zumindest traue ich es ihm zu.
     
    MiroKlose, T0RSTIN0 und janstoike gefällt das.
  14. Eine schnelllebige Zeit und eine nicht leichte dazu. Man sucht sich seine Helden und lässt sie aber auch schnell wieder fallen und umgekehrt.
    Wie hatten alle Politische Parteien noch im Tenor bekundet. Ein besseres miteinander.

    Grüße
     
  15. Ist es zum Glück aber nicht :vertrag:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Das Tor war Sahne, aber seine Rettungsaktion in HZ 1 war auch superwichtig. Gutes Spiel von ihm! :wdance:
     
  17. Ist dir u.U. aufgefallen, dass das jeweils unterschiedliche User sind, die da geschrieben haben? Also kein allgemeines 'Steinigen' bzw. 'Hochloben'?
    Ich halte ihn, trotz seines Tores, immer noch mit seiner - von mir so wahrgenommenen - teilweise laxen Einstellung im Spiel für einen 'toxischen Spieler, der in der WP abgegeben werden sollte.
     
  18. Es liegt bei ihm nicht an der Qualität sondern an der häufig laxe Einstellung.

    Ich halte ihn für so intelligent, dass er sehr genau um seine Qualität gemessen an der Liga weiß, dies allerdings dann wieder so raushängen lässt, dass er überheblich wird.

    Das war jetzt am Freitag ein sehr gutes Spiel von ihm. Da muß er weiter ansetzen um Konstanz in sein Spiel zu bringen.
     
  19. Ja aber das macht es nicht besser, diejenigen die ihn mögen trauen sich nur was zu sagen wenn es gute Leistung bringt und die, die ihn auf den Kieker haben wenn ihm was misslingt...

    Nimm mich als Gegenbeispiel, ich verteidige Friedl auch nach nem misslungenen Streik und Spiel (Dresden) weil ich weiß das er es kann und kritisiere das zetti weiter im Tor steht obwohl ich ihn schätze aber meiner Meinung nach jiri einfach nochmal zwei Klassen besser ist.

    4-5 Spiele sagen doch nichts aus. Eine oder zwei Saisons müssten man sich schon Zeit nehmen um ein vollständiges Urteil bilden zu können.
     
  20. Er steht in der kicker Elf des Spieltages.
    Und das als LV?
    :denk: