32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wird er mit klar kommen und das ist das Mindeste.
    Mach ich später, versprochen.
    Tu mich mit solchen Prognosen schwer.
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Dass er ein Spiel nicht mitgespielt hat, ist nicht das Problem.
    Das Problem ist die mannschaftsfeindliche Haltung.
    Diese Haltung streift man nicht ab, indem man "sorry" sagt.
    Ich sehe so etwas als Gift fürs Klima.
    Aber gut, vielleicht schätze ich das zu schwerwiegend ein. Weiß ich nicht.
     
  3. Verschenken, oder wie?
     
  4. Gerade in Bremen wird ganz schnell vergessen.
    Ob das die schlechten Jahre von Baumann sind, die von einigen nach der jetzigen Transe ausgeblendet werden,
    oder diese unfaire Aktion, ich drück es mal gnädig aus, von Friedl, die nach dem nächsten Heimspiel Geschichte sein wird.
    Diesen Spieler werde ich immer mit diesem Vorfall in in Verbindung bringen und so in Erinnerung behalten,
    genauso wie viele noch Miro Klose schlecht in Erinnerung behalten haben.
    Glaube nicht, dass man das vergisst.
     
    marc666, neuman, Jagger und 2 anderen gefällt das.
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Friedl hat nur eine einzige Chance: er muss jetzt richtig Gas geben und liefern.
    Dann wird er früher oder später auch weder Probleme mit der Mannschaft, noch mit den Fans haben. Sollte es überhaupt Probleme in der Mannschaft geben.
     
  6. Er hat sich vor die Mannschaft gestellt, sich erklärt und einen tiefen Kotau gemacht. Die Mannschaft, das Trainerteam und das Management hat dies entsprechend akzeptiert und noch eine Strafe ausgesprochen. Im professionellen Mannschaftssport sollte es damit dann auch erledigt sein und wenn nicht, schätze ich MA schon so ein, dass er reagieren wird wenn MF entweder keine Leistung mehr bringt oder geschnitten wird.

    Ob man als Fan damit jetzt klar kommt oder nicht ist dann auch erstmal sekundär. Er wird im Stadion jetzt noch mal etwas über sich ergehen lassen müssen und das wird ihm auch klar sein. Bringt er dann seine Leistung ist auf der professionellen Ebene doch erstmal alles in Ordnung.

    Das er dann trotzdem ein Verkaufskandidat Nummer 1 ist in der Wintertranse steht auch fest, da wir auf der Position nicht nur doppelt sondern drei- und vierfach besetzt sind und er ja auch ganz deutlich gezeigt hat, dass er nicht mehr hier sein möchte.
     
    Benni4all, Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Vergeben und vergessen zu können ist doch wohl eine der größten Errungenschaften der Menschheit ;-)
     
    WOMLSascha gefällt das.
  8. Du weißt wie ich das meine, oder? ;)
     
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ja schon. Und wenn man zu oft Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dann ist auch irgendwann mal gut.

    Friedl hat sich jetzt einen gerissen und er muss und kann sich da selber mit Leistung raus holen.
     
    MarcS1979, WOMLSascha und CK82 gefällt das.
  10. Ja. Geht nur mit Einsatz und Leistung, aber es wird was zurückbleiben, zumindest bei mir.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht mir genauso, man weiß jetzt wie dieser Bursche tickt, das war nicht einfach nur ein Fehler, wie er jedem mal passiert.
    Für mich zumindest nicht.
    Mag auch sein, dass 98% aller Fussballer so denken, wie er, dass es nur ein verdammt gut bezahlter Job ist und letztendlich völlig Wurst ob du bei Werder, Hoffenheim, Hannover oder Traktor Treptow spielst, juckt mich aber nicht, ich bin da Romantiker und sowas nervt mich und zeigt nur noch mehr, dass Alles nicht viel mehr als ein Business ist, dass immer mehr die Bodenhaftung verliert.
     
    Benni4all und Werder Dirk gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vergeben ja, vergessen muss man es nicht.
     
    Eisenfuss57 und CK82 gefällt das.
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ja, meinetwegen auch so. ;-)
    Vielleicht liegt es auch an seinem Alter und an den vielen schlechten Vorbildern, wo so etwas schon mal funktioniert hat.
     
  14. Wir haben keinen Krieg. Fahnenflucht wäre nämlich tödlich.
    Dieses flaue Gefühl bei dem Gedanken daran, Friedls Fan sein zu müssen, kann ich nicht einfach verdrängen.
    Mit 67 habe ich aber ja auch schon etwas Altersmilde entwickelt. Friedl ist für mich ab nun "die Kröte", die zu schlucken, wir bereit sein müssen. Fußball ist - Otto sei Dank - auf dem Platz.

    Ich kann für mich noch entscheiden, ob ich mit ihm reden, im Zug in einem Abteil sitzen oder bis zu seinem Abgang hier im Thread überhaupt noch schreiben möchte.

    Ich traue dem Ganzen noch nicht so recht.
    Aber da isser wieder:
    [​IMG]
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  16. :tnx::tnx::tnx:

    Viele Grüße
     
  17. Für mich ist diese ganze Aktion von Friedl einfach nur dummdreist. Durch die Aussagen von Baumann wusste jeder, keiner ist bei Werder unverkäuflich. Warum spielte er nicht und die Verhandlungen von Werder und Union wären im Hintergrund gelaufen. Kein Fan hätte etwas mitbekommen. Und beim Scheitern, wie es gekommen ist, wäre es so weiter gegangen wie bisher. Anders als bei Sargent hatte Friedl eben noch keinen neuen Verein. Und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.
     
  18. Mann stelle sich jetzt mal vor er hätte gespielt .
    Baut einen Bock wir verlieren das Spiel und dann wären die Verhandlungen publik geworden .
    Viele hätten geschrieben und gesagt warum spielt der junge wenn er doch mit dem Kopf schon in berlin is .

    Nochmals auch für mich hat er einen Fehler begangen den er nur mit Leistung wieder gut machen kann .
    Nicht mehr und nicht weniger .

    Es gibt ganz andere arschlöcher im fussball.
     
    Benni4all, Purgy, green66 und 2 anderen gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ob es 98% oder wieviel auch immer , aber du bringst es auf den Punkt .
    Für mich haben die ICH -AG ´s der Fußballbranche seit Bosman eine Macht - dazu die Geldgierigen Berater - die alles aus den Angeln
    heben können . Klar schau ich mir weiter den Profifußball an , wenn du als Zwerg damit aufwächst , dann gibt es nichts anderes .
    Bodenhaftung - da fallen mir auf anhieb 2 Spieler ein : Charly Körbel und Marco Bode . Das ist für mich Herzensblut .
    Wie du schon schreibst , da bin ich genau so ein Romantiker . Ich erwarte auch keine Besserung mehr .
     
    Cyril Sneer gefällt das.