32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Keine Ahnung, wie alt Mit-Forist boon ist.
     
  2. Natürlich kam mir auch die Galle hoch, als ich gelesen hatte, dass er nicht spielen will.

    Aber nur mal angenommen, dass es sein könnte, dass merkte, wie sehr er durch diese Situation abgelenkt war: dann finde ich es so besser, als einen IV, der durch individuelle Fehler 1-2 Tore verursacht.
    Ich selbst kenne das ja auch, dass man mal durch gewisse Ereignisse neben der Spur ist…
    Ich weiß es doch auch nicht, aber zumindest gibt es die Möglichkeit, dass er sich anständiger verhalten hat, als man augenscheinlich vermuten kann. Und nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird ;)
     
    Slipringbody, boon und mojoforsvw gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum sollte man ihn dann sanktionieren, wenn er sich, wie du vermutest, anständiger verhalten hat als wir hier unterstellen?
     
  4. Weil er sich blöd angestellt hat? Weil Arbeitsverweigerung per se Konsequenzen hat? Weil Baumann mal den starken Mann markieren will?
    Wie passt so eine Asiaktion zu seiner Glückwunsch-sms an Anfang?
    Und wie gesagt: ich weiß es doch auch nicht^^
     
  5. Wenn er sich nur nicht imstande sah, aufzulaufen, warum war er dann nicht vor Ort, hat die Mannschaft angefeuert und MA persönlich gratuliert?:ugly:
     
    Dips und mojoforsvw gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für ne Glückwunsch SMS und wozu?
     
  7. Von MF an MA zum Heimsieg. Wahrscheinlich wusste er da schon, was für einen Bock er geschossen hat... ;)
     
    sickboy gefällt das.
  8. Weil er dachte er kommt damit durch und schon bei Union war (zumindest gedanklich)
     
  9. Zum Sieg… laut Presse - müsste nochmal schaun, meine aber es war der kicker.
     
  10. Als es raus kam war ich auch sauer, aber es hatte ja keine negativen Folgen. Mal sehen wie Friedl sich in Zukunft gibt.
    Man weiss nicht ob er gestreikt hat und seinen Transfer helfen wollte oder er wirklich einfach bemerkt hat sein Kopf ist voll.
    Vielleicht brauchte er mal so einen Einschlag, finde ihn allgemein recht Arrogant. Man sagt nicht wir haben Qualität, sondern man zeigt es - das Problem hatten aber viele Spieler hier. Er könnte in Zukunft auch ein Baustein für den Aufstieg sein, who knows.
     
    Slipringbody gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst haben :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  12. Was weiß ich - war ihm vielleicht auch einfach unangenehm die Situation und er schon in Gedanken in Berlin…
     
  13. Nein ich sage ja auch das die Aktion bescheuert war, mir geht es darum, dass man jetzt nicht ewig darauf rumreitet. Hab ihn ja auch direkt kritisiert und weg gewünscht... Aber wenn er sich jetzt entschuldigt, Strafe annimmt und Leistung zeigt, ganz ehrlich, Scheiss auf die Aktion. Jeder verhält sich Mal bescheuert und bereut es dann. Echte Freunde oder hier Fans können dann wenn Spieler x versucht es wieder gerade zu rücken auch mal drüber wegesehen. Kritik erlaubt aber jetzt nicht Monate lang nachtreten
     
    Weserpizarro24 und Lübecker gefällt das.
  14. Wenn er ab sofort konstant gute Leistungen über Monate bringt, wird wohl kaum einer nachtragend sein. Erstmal muss er das Vertrauen von vielen Fans, - ich inklusive-erst wiedergewinnen.
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Sehe ich genauso wie Du.....
    Wenn Friedl gut spielt und sich den A... aufreisst, kann man über den Vorfall Gras wachsen lassen.
    Wird wohl mitbekommen haben, dass es eine Sch... Aktion war....
     
    boon gefällt das.
  16. woher willst di seine Gründe kennen ?
     
  17. im Vorfeld durch die Medien im Schlamm gezogen ?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin in der Lage 1 und 1 zusammenzuzählen.
    Er wollte sich mNn hier nicht verletzen um den Transfer zu Union nicht zu gefährden.
    Den, sorry, Quatsch, er fühle sich psychologisch nicht in der Lage für uns aufzulaufen nehme ich ihm nicht ab, wenn ich es täte machte ich mir Sorgen um ihn, dann ist er mMn nicht in der Lage Profifussball zu spielen.
     
    mezzo19742, Felissilvestris und Enno B. gefällt das.
  19. Das Glauuuub ich nich...

    Wenn er zum Trainer geht und sagt, dass es im Kopf nicht so läuft wie gewohnt, geht er mit ihm zu Baumann; dann wird das besprochen und elegant gelöst. So aber - und ich denke, vom Berater im Stich gelassen - verkriecht er sich und tanzt durch die Fettnäpfchen.
     
  20. Womöglich hast du mit ersterem recht…
    Aber letztere Aussage sehe ich sehr kritisch:
    verlangst du emotionslose Kicker?