32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob wir es uns leisten können ihn auf die Tribüne zu setzen, weiss ich nicht. Aber ich muss schon sagen, dass ich nicht weiss, ob er der Mannschaft noch gut tut. Es ist definitiv klar, dass er absolut kein Interesse mehr an Werder hat. Bleibt also die Frage, was man von ihm erwarten kann, da er ja mit der Aktion auch gezeigt hat, dass es ihm mehr als schwer zu fallen scheint sich professionell zu verhalten. Für mich ist er tatsächlich ein Fall für die zweite Mannschaft. Was soll man mit ihm noch anfangen?
    Aber das muss am Ende der Trainer wissen.
     
  2. Was wohl passieren wird, wenn Marco nen Bock schießt, was ihm ja trotzdem schon ein oder zweimal passiert ist...? :D
    Könnte mir vorstellen, dass er da schon niedergemacht und ausgepfiffen wird. Das muss er dann auch erstmal abkönnen.
    Also bei mir wäre der draußen aus dem Kader, egal was er uns kostet. Ist nicht so, dass wir ihn aktuell bräuchten.
    Das wird alles einen faden Beigeschmack behalten.
     
    Bremen, svw1311, vilser und 2 anderen gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für Spaß kann man ihn auf links einsetzen, dann ist sowas vorprogrammiert.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Falls Friedl bleibt ist die Sache geklärt. Nachtreten muss dann nicht sein, zeigt er Leistung wäre es unsinnig auf ihn zu verzichten.
    Wir am Anfang eine schwere Zeit für ihn, jeder Fehler wird beobachtet und stimmt seine Leistung nicht wird die Kritik schärfer sein.

    Bin aber nicht nur für eine Geldstrafe. Davon hat er jetzt schon genug.

    Wie wäre es wenn er 4 Wochen lang Werder Kleidung tragen muss?
    Einfach mal seinen 1000€ teuren Pulli im Schrank lassen und dauerhaft Werder Trikot oder Fanartikel tragen. :wdance:
    Er könnte auch mal nach einem Spiel sich eine Stunde ins Weserstadion setzen und alle Werder Lieder hören. ;)
    In Zukunft sollte er auf dem Platz zeigen das er alles für den Verein gibt. Kein motzen mehr und Hand heben, sondern komplett wach sein und mit guten Leistungen seinen dummen Fehler wieder gut machen. Dann ist die Sache geklärt. Er sollte jetzt in sich gehen und verstehen was Werder ihm bedeuten sollte. Vielleicht lernt er aus seinem Fehler, wenn nicht verkaufen - auch Friedl hat eine Chance verdient, aber dann muss er sich selbst mal hinterfragen und es nicht einfach abhaken. Freiwillig auf ein Heimspiel vor Fans verzichten?

    Hoffe beim ihm hat es klick gemacht. Werder Bremen ist mehr als nur ein Verein. Will er in die Bundesliga kann er selbst einen Beitrag leisten.
     
    MiroKlose und beckstown gefällt das.
  5. Wenn's nach meiner Stimmung geht, muss er gar nichts machen. Ich pfeiff ihn auch so aus. Und ich wäre wohl nicht der Einzige, der etwas nicht ganz so gutes sagt, wenn Stolli seinen Vornamen vor Anpfiff ins Stadionmikro haucht.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Muss er durch. Die Scheinwelt ist wieder im Stadion.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. https://www.deichstube.de/news/werd...euzugaenge-deadline-day-live-zr-90208978.html

    11 Uhr: Der Transfer-Streik von Marco Friedl ist bekanntlich beendet, der Abwehrspieler wird beim SV Werder Bremen bleiben und nicht zu Union Berlin oder einem anderen Club wechseln. Wie die DeichStube erfuhr, hat sich der 23-Jährige inzwischen auch klar positioniert, im Winter keinen Wechsel anzustreben. Der Österreicher will sich nun voll auf Werder konzentrieren und die komplette Zweitliga-Saison bei den Grün-Weißen absolvieren. Ob das die Fans milde stimmt, bleibt abzuwarten. Friedl hatte am Wochenende seinen Einsatz gegen Hansa Rostock kurzfristig verweigert und damit für viel Verärgerung bei den Verantwortlichen und vor allem den Fans gesorgt.

    Warten wir es einfach ab,vielleicht hat er sich ja wirklich besonnen. Ich zweifele da noch dran,aber ich würde ihm schon noch eine Chance geben.
     
    suldak gefällt das.
  8. Leider hat er das bisher nicht begriffen.... warum sollte er es jetzt begreifen?

    Noch deutlicher als am Wochenende konnte er seinen Charakter nicht zeigen.
     
  9. Das Auswärtswort? Hab ich auch schon dran gedacht ;)
     
    dAmion gefällt das.
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Damit machst du, sollte er wirklich wieder für uns auflaufen, mMn ähnliches wie er. Du schadest damit mMn der Mannschaft. Wenn du dich gerne auf das Niveau begeben möchtest, ist das natürlich deine Entscheidung.
     
  11. Hat n Fehler gemacht, dachte es wäre für alle aber vor allem für ihn das Beste, lag damit falsch, bekommt ne strafe, hat sich entschuldigt und damit hat es sich. Jetzt wieder auf die Qualität gucken die er als IV abliefert und gut. Wer hier weiter aufs private bzw. charakterliche abzielt ist mit sich selbst nicht zu frieden.
     
    suldak gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja auch ne steile These....
    Ich bin da relativ entspannt, mir gefällt so ein Verhalten überhaupt nicht, werde das aber auch nicht wöchentlich thematisieren.
    So ne Nummer bleibt mir aber trotzdem im Gedächtnis.
     
    svw1311, dAmion und lord_shanks gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich anders. Problem ist einfach er hat massive charakterliche Defizite offenbart und der Charakter ist bei einem Mannschaftssportler durchaus mitentscheidet. Es geht dabei um die Frage, ob er wirklich bereit ist im Zweifel über die Schmerzgrenze zu gehen, für die Kollegen einen Schritt mehr zu machen usw. usf..
    Bleibt auch eben die Frage, ob er sich wirklich entsprechend professionell Verhalten kann. Natürlich kann man ihm eine zweite Chance geben, aber wie ich an anderer Stelle schon schrieb, ist gerade in der 2. Bundesliga ein gesunde, funktionierende Mannschaft der entscheidende Faktor. Daher kann man sich solche "Stinkstiefel", die eigentlich wo ganz anders seien wollen und sich offensichtlich für zu gut halten, nicht gebrauchen.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
    Ich gehe davon aus, das der Berater ihm ins Ohr flüsterte, es so zu versuchen. Hat nicht funktioniert, feddich. Ab jetzt wieder ein Teil der Mannschaft.
     
    suldak gefällt das.
  15. Der Junge ist 21, wenn ich richtig informiert bin... Was ich alles für ne Scheisse gebaut hab mit 21 :D
    In ein paar jahren oder auch jetzt schon wird er sich sagen alter bin ich ein Assi gewesen an dem Spieltag und das vollkommen ohne echten Grund... Da jetzt drauf rumzureiten ist Charakterlich auch sehr schwach, wenn ich mich nicht täusche gibts genau zu dem Thema auch Studien, die meine These untermauern würden, wenn ich meine erste Corona Impfung heute überlebe (hab da echt Panik vor, warum weiß ich gar nicht mal wirklich), dann würde ich mir vielleicht mal die Mühe machen und die raussuchen.

    Aber mal ehrlich, er entscheidet dieses Verhalten ja nicht komplett selbst wie @Lübecker auch gesagt hat, eventuell wurde es ihm vom Berater so vorgegeben... Solange er jetzt vollen Einsatz zeigt und sich komplett integriert gibt es da nicht mehr viel dran auszusetzen. Sollte er aber Fehler um Fehler fabrizieren und es wird zum rashica 2.0 dann direkt auf die Tribüne
     
  16. 23 (16.03.1998), der Frontallappen dürfte noch nicht fertig ausgeprägt sein...
     
  17. Dein Halbwissen gibst du gern bekannt?
    Bevor du irgendwas schreibst, erkundige dich doch bevor du falsche Informationen raus haust.:ugly:
    Finde du bist oft nicht richtig informiert. Sorry.
     
  18. Warum ist es charakterlich sehr schwach zu sagen, dass er sich wie ein Asi verhält, wenn er selbst in ein paar Jahren sagen wird, dass er sich wie ein Asi verhalten hat? Es ist dann ja die Wahrheit und die Wahrheit kann zwar schmerzhaft sein aber nicht charakterlich schwach ;)
     
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Na da bin ich mal gespannt. Hoffe er kann sich im Winter an diese Aussage erinnern. Vielleicht hat es ihm Baumi auf einen post-it geschrieben. Den kann sich der Friedl nebens Bettchen hängen!
     
  20. Bei @boon oder Friedl ?