32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Junge wird beim nächsten Heimspiel, falls er denn spielt, nochmal ordentlich was zu hören bekommen und dann sollte es auch gut sein. Bringt er keine Leistung mehr oder hat keinen Bock ist er halt raus, so schätze ich MA dann schon ein.

    Wir haben denke ich besseres zu tun, als uns jetzt permanent mit einem verwöhnten und nicht richtig eingenordeten Jungprofi zu beschäftigen.
     
    Felissilvestris und Grüner.Rasen gefällt das.
  2. Die Aufregung ist überflüssig. Friedl ist halt offenbar nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat noch nicht in Gänze begriffen wie man sich wegstreikt. Er ist halt auch erst 23 Jahre jung, unter Fußballern gilt das irgendwie als noch nicht erwachsen. Da passieren einem schon mal so Dinge die andere bereits mit 14 beherrschen (Anstand, Loyalität, Moral. Viele Kinder wissen natürlich auch schon viel früher was das ist). Also, Geld spenden für einen guten Zweck und ab auf die Bank mit ihm, momentan haben eh Toprak und Milos die Nase vorn und Jung kann auf links mal zeigen was er so drauf hat.
     
    suldak gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Keinen Bock zu haben, das kann er sich nicht leisten.
     
  4. Dachte ich mir bei Rashica auch :)
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt auch wieder.
    Aber hier habe ich eh meine eigene Meinung. Einfach genial, was eine Einnahme wir erzielt haben. Nicht auszudenken, wenn der utopische Wert (35?) auf unser Konto geflossen wäre.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Nummer wird er nicht mehr zurückdrehen können, scheint offenbar auch nicht die hellste Kerze zu sein.
    Dämlich und auch unnötig, er hat sich damit nur selbst geschadet.
    Keine Ahnung, was er sich davon versprochen hat.
     
    CK82 und vilser gefällt das.
  7. Einen Wechsel zu Union! Was sonst?
    Blöd nur, dass damit die Suche bzw. Verpflichtung eines linken AV scheinbar auf Eis gelegt wurde ... Friedl kann ja auch links! :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  8. Das kann man in der Jugend der Bayern alles lernen? :ugly:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und die wären nicht mehr interessiert gewesen, wenn er sich normal verhalten hätte?
    Dann wäre nicht nur seine Herangehensweise mehr als bedenklich, sondern auch die von Union Berlin.
     
  10. Mindestens zwei dieser drei Dinge lernt man eigentlich zu Hause ;)
     
  11. Ich glaube, wenn Du bei den Bayern in der Jugend spielst, ist das Dein Zuhause! ;)
     
  12. Gegen wen nochmal spielen wir als Nächstes zuhause? Auf der Tribüne kann man sich ein klares Bild darüber machen, wie schön es am Osterdeich doch ist.
     
  13. Touché!
     
  14. Später wird das zu ihrem geistigen Gefängnis.
     
  15. dennis235

    dennis235

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jeder macht mal fehler daher sollten wir ihn zu 100 Prozent unterstützen und nicht gleich immer mit dem Finger drauf zeigen.
    Und bei einen Top Angebot würde jeder sich damit beschäftigen, absolut menschlich.
     
  16. Wir machen alle mal(?) Fehler...
    Der nächste Fehler, der mir unterlaufen wird, ist, dass ich mich mal nicht in Lage fühlen werde , ihn zu unterstützen. Wo muss ich zahlen?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fehler macht natürlich jeder aber das hier hat was mit Charakter zu tun.
    Ich werde ihn sicherlich nicht unterstützen, werde ich wohl aber auch gar nicht müssen.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Möhwald wäre mir lieber gewesen.
     
  19. Sage ich doch, er wird nach Leistung gehen.
    Was seine Chancen dabei angeht. Nun im Gegensatz zu zu dir sehe ich ihn nicht hinter Velko. Wenn der auch ein guter Ersatz ist. Daher gehe ich auch davon aus das er nicht kurzfristig wieder in die erste Elf rutscht.
    Aber zum anderen, ist da ja auch noch Toprak. Klar der steht da grade deutlich vor seinen Konkurrenten. An den kommt er sicher nicht vorbei. Aber der ist auch sehr Verlezungsanfällig. Da werden wir schon einen Backup für brauchen, der auch Einsätze bekommen wird. Dir Tür wird Anfang ihn bestimmt nicht zuschlagen!
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Velko und er sind auf einer Welle ziemlich, finde ich, kein großer Leistungsunterschied.
    Klar ist ein fitter Toprak deutlich besser als er.
    Er wird wohl leider trotzdem seine Einsätze bekommen, ob er uns hilft vermag ich nicht zu beurteilen, er hat mit uns abgeschlossen und das wird man evtl. auch auf dem Platz sehen.
     
    svw1311 gefällt das.