32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie befürchtet, haben er und sein Beraterteam um R. Grill sich komplett vergaloppiert. Wie können die so naiv sein und glauben, dass Union 5 Mio € bezahlen würden? Nun müssen sie bis zur WP warten. Was für Amateure!
    Friedl ist für die Werderfans kaum bis gar nicht mehr vermittelbar.
     
    vilser, LotteS, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  2. Stadionsprecher: "Und mit der Nummer 32, Marco..."


    Fans: "Mi Mi Mi !"
     
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Man darf aber mit 23 auch mal sein Gehirn einschalten. Mich wundert soviel Dummheit einfach nur. Noch keinen neuen Verein haben und einen auf Sargent machen, das ist kein Fehler, sondern einfach selten dämlich.

    Es muss einem doch klar sein, das man sich seinen Kollegen und den Fans im Zweifel stellen muss.
     
    vilser, dersanierer und mezzo19742 gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Bänke der Regionalligastadien können sich jetzt geehrt fühlen!
     
  5. Juri

    Juri Guest

    Ich finde die Erklärung von Friedl wirklich schwach.
    Ich finde auch diese Erklärversuche Banane - so seien halt die Zeiten. Das sind Grundlagen, die immer klar sein sollten, dass Verträge einzuhalten sind. Sonst verzettelt man sich.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Juri

    Juri Guest

    Und nicht langfristig denken können! Es ist nicht ganz abwegig, dass Werder in genau einem Jahr vor Union Berlin steht. Da kan man jetzt dabei sein, wenn etwas wächst. Union (die ich mag) wird vermutlich solange oben sein, wie Kruse dort spielt.
     
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ei, ei, ei so ein Eigentor hat sich hier bei uns noch keiner geschossen kann mich an eine ähnliche Situation nicht errinern... Klar Sargent aber der is ja auch wirklich abgehauen... Friedl muss jetzt wohl hier noch weiter Spielen, er wird es nicht leicht haben.
    Na egal, er ist ein guter IV falls Toprak mal wieder ausfällt is es nicht schlecht Ihn immernoch zu haben ob wohl wir mit Mai, Velko und im Notfall Groß in der IV eigentlich nun leicht überbesetzt sind... Einer könnte eigentlich weg.
     
  8. danke, wenn mich ein ordner oder wer darauf anspricht, dann werd ich auf dich verweisen.
     
  9. Jetzt ist es auch egal, wir müssen ihn trotzdem eien zweit Chance geben. Wenn er ausgepfiffen wird, schaden wir nich nur ihn, sondern die ganze Mannschaft. Und die...können am wenigsten dafür. Also Mund abwischen und los...
     
  10. Klassisch verfriedlt
     
  11. Erstmal abwarten ob er überhaupt bleibt. Ein IV der Bundesliga tauglich ist wird einen Bank Platz bekommen in der 2.Liga?
    Wir haben es ja. Aber Essensgeld verlangen. Macht Sinn. Oder nicht.
     
  12. Vor allem, wenn die Mitspieler ihm, von nun an, immer das Essensgeld abnehmen…..
     
    gersche gefällt das.
  13. Ab in die U23, Gehalt an einen U23-Spieler anpassen, Geld-Strafe in min. Höhe vom ausstehenden Gehalt, 2023 darf er dann ablösefrei zu einem Verein wechseln, der willens ist einen streikenden, charakterlosen Söldner aufzunehmen. Vielleicht in der 2. Austria-Liga.
    Ich wünsch Herrn Friedl alles Gute, aber vorallem das er nie mehr vor grün-weißen Publikum spielt und ein schnelles Karriereende.

    Ist zwar schade um die 5 Mio. Ablöse, die man eventuell hätte einstreichen können, aber lieber beiß ich in den sauren Apfel, als das so ein Sohn einer Mutter noch mal professionell Fußball spielen darf.
     
  14. Ja, z.B. so wie Laschet! :ugly::D
     
    vilser gefällt das.
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Glaubst Du...

    Friedl wird seinen Stammplatz bei uns kriegen, sag ich. Weil es sich Werder gar nicht leisten kann, auf die erhoffte Ablöse zu verzichten. Der kommt ins Schaufenster wie Rashica letzte Saison, in der Hoffnung, das ihn jemand im Winter kauft.

    Einfach nur schlimm das ganze! Und die Posse begann ja schon mit den Presseerklärungen. Mal im Ernst: Glauben die allen Ernstes, das irgendjemand diese geschwollenen und lächerlichen Sätze, die ihnen irgendein PR-Coach geschrieben hat, abnimmt? Warum sagen sie nicht einfach nur kurz und knapp: "Wir haben die Angelegenheit mit Friedl intern geklärt"? Punkt, Aus, Fertig...
     
  16. Wenn überhaupt, dann das erste Grün-Weiße Ei.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich gar nicht so sicher, glaube nicht, dass sich Anfang darum schert.
     
    Felissilvestris und vilser gefällt das.
  18. Anfang wird sich um Leistung scheren. Wenn er die bringt, dann wird er zwar wohl nicht kurz- aber langfristig wieder in der Startelf stehen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird man sehen.
    Besser als Veljko und schon gar nicht Toprak ist er mMn auch nicht, sehe da keine zwingende Notwendigkeit ihn spielen zu lassen, wenn die fit sind.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  20. Naja,ich glaube,MA wird sich MF zur Brust nehem und ihn seine richtigen Bahnen verweisen.Wenn MF mal richtig nachdenkt und mal die Kohle vergisst,wird er sich sich schon überlegen,ob er richtig spurt. Er muß schließlich auch an seine weitere Karriere denken,die Össi-Nati wird ihn auch nicht berufen,wenn er nur auf der Bank oder gar Tribüne sitzt. Mein Sohn(ein Jahr jünger als MF), hat einen erlernten Beruf,jetzt eine Anfrage eines anderen Betriebes mit etwa 40% mehr Gehalt.Ich fragte ihn,ob er jetzt auch per heute streikt,weil ja vielleicht das neue Angebot klappt. Also so ein NEIN hab ich noch nie gehört, er weiß genau,was er sich damit antun würde. Ich hoffe einfach darauf,das MF übers Wochenende darüber nachgedacht hat und sich seine besten Schlüsse daraus gezogen hat und sich weiterhin im Team einbringt. Er muß sich bewußt sein,das er UNS ALLEN (Verein,Fans,Mannschaftskollegen usw.) etwas schuldig ist!