32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat er doch! Erst durch den Streik hat die Mannschaft die nötige Motivation bekommen. Friedl wusste, dass mit der Stimmung im Team kein Punkt gegen Hansa drin gewesen wäre. Also hat er das Heft selbst in die Hand genommen und durch seinen Streik, bei den anderen, Wut und Zusammenhalt geschaffen. Ein echter Führungsspieler, der sich selbst opfert, damit der Verein voran kommt. Sollte nach der Aktion Kapitän werden.
     
    James_19, Benni4all, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  2. Wenn er morgen seinen Berater raus schmeißt, könnte das einige Verdrossene etwas versöhnen?
     
    T0RSTIN0 und mezzo19742 gefällt das.
  3. Unbedingt, aber der Arschtritt vor den RTL-Kameras ist dann Pflicht.
     
    vilser und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Friedl for Captain :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::kotz:
     
    Benni4all, T0RSTIN0, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  5. Bester Mann!! Und obwohl er bei den Fans erstmal verschissen hat, bleibt er.
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hoffe ja, dass das noch Teil des Pokerns ist. Morgen kommt dann die Nachricht, dass er doch noch wechselt.
     
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    https://www.kicker.de/friedl-abgang...-absicht-dem-verein-zu-schaden-870048/artikel

    "Es war aber niemals meine Absicht, der Mannschaft und dem Verein zu schaden oder die Fans zu enttäuschen"


    vs.

    https://www.deichstube.de/news/werd...streikt-werder-transfer-news-zr-90943929.html

    "Beim Abschlusstraining am Samstagmittag war Marco Friedl noch ganz normal dabei. Doch kurz darauf unterrichtete der Abwehrspieler seinen Club SV Werder Bremen, dass er sich nicht in der Lage fühlt, am Sonntag im Heimspiel gegen Hansa Rostock aufzulaufen."

    Jo, klar!
     
  8. Nein, reicht nicht! Ich fände es angemessen, wenn er vor dem Derby nackt in einem vorm Stadion aufgehängten Käfig verweilen müsste und es grünweiße faule Eier zum Bewerfen gäbe.
     
  9. Du warst schneller. Mist. :D
     
  10. Wer hier ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.

    Weiss nich wie alt ihr alle hier seit .
    Aber wenn ihr in eurem Leben noch nie irgendetwas falsch gemacht habt lügt ihr oder seit 12 Jahre alt .

    Das Problem für so einen jungen Bengel is das er in der Öffentlichkeit steht.

    Es war falsch was und wie er es gemacht hat aber jeder hat eine 2 chance verdient , die er sich natürlich nur durch Leistung im Training oder Spiel, erarbeiten muss .

    Wer von uns weiß auch welche Rolle der Berater evtl gespielt hat.
     
  11. Hält Baumi jetzt an ihm fest ?
    Aber MK10 nicht die fehlende Million geben damit dieser bleibt, obwohl man wusste das komplette System ist auf ihn ausgelegt.
    Dann noch keinen Nachfolger finden/holen und dem freien Fall zusehen.

    Friedl hat 3,5 Mio gekostet, wenn ein Verein 5/6 Millionen gibt dann weg mit dem.
    Wird seinen Wert in der 2.Liga nicht steigern, wir haben zu viele IV - ausser einer muss dann aushelfen falls kein AV kommt.:ugly:

    Heute ist es richtig ruhig, morgen dann der Sturm ? 2 Abgänge und 2 Zugänge an einem Tag ?
     
  12. Also wenn ich dein Alter aus deinem Nick beziehe,bist du 20 Jahre jünger als ich. Das sind gestandene Leute, und wenns um Kohle geht,sind sie auch alt genug.Sorry,aber wenn ich so in der Öffentlichkeit stehe,muß ich mich anders verhalten!!!
     
  13. Er hat hier nicht nur irgendeinen belanglosen Fehler gemacht.
    Er hat versucht den Verein auf Kosten seiner Kollegen zu erpressen für sein persönliches Wohl und das in einer Mannschaft von Sportlern.
    Das als einen "normalen" Fehler darzustellen ist ja wohl mehr als untertrieben.
    Er hat seine Kollegen, seinen Trainer und uns Fans Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    So und nicht anders isses.
    Ob Berater oder nicht... er hat doch gewusst, wie die Aktion von Sargent angekommen ist, wobei dieser sogar schon wusste, DASS er geht.
    Und 23 ist ja nun auch nicht das Alter, in dem man grade mal übern Tisch gucken kann.
    Dass er in der Öffentlichkeit steht ermöglicht ihm, sehr sehr viel Geld mehr zu verdienen (oder zu bekommen) als unsereins.
    Dann muss er damit auch klarkommen und sich dessen bewusst sein.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hab auch drauf geschlagen , zu recht.
    er hat seine Finanzielle Strafe erhalten ( für soziale Zwecke ) , dann hat er sich bei der Mannschaft zu entschuldigen .
    Nun liegt es an ihm wie er sich wieder über das Training einbringt . Die Mannschaft wird ihn sicher nicht fallen lassen ,
    denk da sind genug Charaktere die ihn wieder auf Vordermann bringen .
     
  15. Ganz aktuell:

    [​IMG]
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist er immer noch da? :ugly: :lol:
     
  17. Dreht wieder.

    Ich glaube, er hat nun Handfesseln, die piepen, wenn die sich mehr als 50 cm vom Körper entfernen.
     
  18. Also mit 23 hab ich noch ne Menge mist gebaut und gott sei dank gab es keine Handys mit Kamera wie heute holla dann hät ich jetzt mit Sicherheit nicht den Job den ich jetzt inne hab .
    Das er sich anders hätte verhalten müssen steht ja auch fest , aber wer weiß was z.b. sein Berater im ins Ohr geflüstert hat.
    Er bekommt eine Strafe ,er wird sich entschuldigen. Danach muss er Leistung zeigen das alles steht fest .

    Was mir nur so aufn sack geht ist dieses geblubber hier alle machen einen auf Moral . Nie an seiner Stelle gewesen , vorher kann man immer sagen ich würde sowas nie tun.

    Hinterher ist auch er schlauer

    Was soll der junge jetzt machen sich aufhängen ?

    Aber macht man könnt ihn ja auspfeiffen ihn H... Sohn beschimpfen oder sonst was .
    Wenn es euch dann besser geht ist doch schön .
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Ich denke das Friedl einen schweren Fehler gemacht hat ,welchen ich Ihm aber verzeihe, sollte Er hier bleiben , seine Leistung bringen und sich bei Fans und Mitspielern entschuldigen.
    Ich denke kaum einen Spieler sieht man es in einem Spiel so an wenn er einen kapitalen Bock geschossen hat(z.b Tor verschuldet ), und danach nur noch unsicherer wird als Friedl.Denke zuletzt Paderborn ist ein gutes Beispiel, viele andere gibt es auch.Der Junge ist halt leicht verkopft(denkt zuviel nach und ist dabei noch sehr unsicher).Das mag seinem Alter geschuldet sein.Klar kann man das Verhalten nicht gut heißen, denke der Berater war dort auch signifikant involviert aber wir sollten dem Jungen falls er hier bleibt doch noch ne zweite Chance geben.Und das schreibt einer der nicht der größte Fan von Friedl ist schon gar nicht wenn Er wieder auf links eingesetzt wird.
     
    T0RSTIN0 und MarcS1979 gefällt das.
  20. Ich glaube sogar das es das Beste war ,das Er Sonntag nicht gespielt hat weil er den Kopf nicht frei gehabt hätte und so wieder kopflos in der Abwehr rumgelaufen wäre.Ob Anfang ihn draußen gelassen hätte oder gesagt hätte Geh raus und spiel Fussball wissen wir nicht .Darum war Scheisse, entschuldige dich und zeig das du ein Top Innenverteidiger bist mit sehr gutem Spielaufbau und zeige das du nicht Werder Fans Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wolltest
     
    MarcS1979 und Madcos gefällt das.