32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Stillschweigende Auflösung kann sich Werder ja wohl leider nicht leisten,aber ich weiß nicht wirklich,wie ich auf ihn im Stadion reagieren soll
     
  2. Welcher seriöse Verein will den denn jetzt noch haben? Fällt mir eigentlich nur der HSV ein! :D
     
    Wattwerderwurm, andy0606, Nicole und 3 anderen gefällt das.
  3. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::D:D:D:D:D:nohsv:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  4. Hilft nur eine öffentliche Entschuldigung, denke ich. Vor dem Spiel gegen den HSV am Mikro oder so! Und dann Leistung zeigen bis zum Brechreiz, das Siegtor im Derby machen und (fast) alles ist vergessen! ;) :wdance: :knutsch:
     
    Slipringbody, MarcS1979 und vilser gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. MARCO FRIEDL BLEIBT BEI WERDER BREMEN

    Viel Spaß weiterhin in Bremen...
    :kommmalher:

    Blabla....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021
  7. Ja ja. Er wird kiloweise Asche auf sein Haupt streuen, sich tausendfach entschuldigen und allen vormachen wollen, dass andere daran Schuld waren. Die Bösen, die ihn verleiteten.
    Das alles wird passieren, aber wie kommt er auf die Idee, dass auch nur ein einziger Fan ihm glauben sollte oder gar dieses Gebaren verzeihen?
    Bei mir persönlich isser unten durch. Wer solche Dinger abzieht, der ist nicht mal mehr ein Söldner (die tun wenigstens noch was für ihr Geld und verweigern nicht den Dienst), sondern einfach nur aller unterste Schublade.

    Im Übrigen wird das alles nur so kommen, falls er morgen bis 18:00 Uhr nicht doch noch weggelobt wird.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Eigentlich kann MA den gar nicht mehr in die Mannschaft nehmen.
    Er hat seinen wahren Charakter gezeigt und den brauchen wir in dieser Phase des Neuaufbaus überhaupt nicht.
     
    Nicole, LotteS und vilser gefällt das.
  9. Sein Kommentar bei Insta:facepalm2:Alter, das setzt den ganzen die Krone auf:facepalm: Bin gerne bei Werder aber........! Hat sein genialer Berater wohl zu geraten (so)einen Kommentar zu schreiben:lol:
    Der Junge hat ein mächtiges Eigentor geschossen:top:
     
    LotteS und svw1311 gefällt das.
  10. Was höre ich gerade....
     
  11. Ich ihm eigentlich auch nicht wirklich,aber pfeifen wir ihn aus,treffen wir die Mannschaft,wäre praktisch ein Eigentor von uns selber.....das ist mein Problem bei dieser Geschichte.
     
  12. Er hat sich selbst und Werder einen Bärendienst erwiesen:top:
     
  13. Er wäre auf jeden Fall erstmal ein Kandidat für die Bank oder Tribüne (Wunsch).
    Never change a winning Team! Fertig!
     
  14. Schön das du bleibst, Marco :klatsch: :wdance:
     
  15. Ich finde es auch scheiße und seine Strafe hat er verdient und wird sie auch (von den Fans) bekommen.
    Aber irgendwann ist dann mal gut. Zumindest, wenn er sich wieder reinkniet.

    Er ist ja nun mal Spieler von Werder. Wie es auch Spieler wie ein Augustinsson, der maulend zum Training kam, ein Sargent, der sich nicht mehr verletzen wollte, ein Klose, der heimlich in der Tiefgarage verhandelte, ein Ismael, der sich einen Spieltag vor seinem Transfer noch auf die Werderraute klopfte, gewesen sind. Das waren ähnliche Charakterschweine, sind aber nach ihren Aktionen alle weg gewesen und er hat jetzt das Pech, dass er noch da ist! :ugly::D
    Es kann durchaus wieder in die Spur kommen mit Friedl! Wie z.B. bei Schmidt, der viel zu lethargisch und fett war und eigentlich komplett ausstrahlte, dass er keinen Bock mehr auf Fussball und Werder hatte. Und jetzt? Nicht wegzudenken aus der Mannschaft.
    Also Marco. Fette Entschuldigung raushauen und dann stärker als je zuvor spielen und Teil der Aufstiegsmannschaft sein! :wdance:
     
    MarcS1979 und vilser gefällt das.
  16. Scheiss drauf. Ziehen wir mit durch, den Vogel. Als Back-Up IV wird’s schon gehen. Und dann im Winter weg. 4 Monate Zeit um Ersatz zu suchen. Oh, da könnte es bei baumi wieder haken…:ugly:
     
  17. ... und dass du uns am Wochenende gezeigt hast, wie wichtig Werder dir ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin und vilser gefällt das.
  18. Ironie? Wenn nicht::kotz: