32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...evtl. nur Verwurstung...aber...Friedl hats für 5 Minuten gefreut...:D
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sollten wir die Summe für ihn bekommen, die da genannt ist, was ich einfach nicht glauben kann, dann können wir Friedl noch ein Geschenkschleifchen ins Haar flechten...
     
  3. Ab nach Norwich, da gibt es immer 11 Mio. .....
     
  4. Juhu, na dann "Good Buy"
     
  5. Ein schwarzes mit Lunte...
     
    vilser, Felissilvestris und svw1311 gefällt das.
  6. Muss das nicht "Good sell" heißen?

    Bei Union sind extra 2 Zeit-Arbeiter eingestellt worden:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021
  7. :lol: :XD:
     
  8. Von mir aus für 2 mio… Hauptsache weg… immer ein Unsicherheitsfaktor…. Absteiger
     
  9. 2 Millionen geht gar nicht. Weg ja, aber nicht verschenken. FB sollte mal verstehen, der Kader muss zusammen passen und Friedl passt nicht rein. Der hat keine Bock für halben Lohn zu spielen. Gut verkaufen und mindestens die Hälfte der Einnahmen gut reinvestieren und den Rest an die Seite legen, fertig.
     
  10. Ich würde nur Angebote von Zweitligisten annehmen oder halt n Jahr auf die Tribüne setzen, in der Saison aufsteigen und dann in die zweite Liga verscherbeln.
     
    mezzo19742, Benni4all, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  11. Und? Ist er schon weg?
     
  12. gleich 17 Uhr Heute passiert wohl nix mehr.
     
    mezzo19742 gefällt das.

  13. Sein Flock mit der 32 ist aber schon weg.

    :happy2:
     
  14. Die würde aktuell eh nicht verkauft werden.
     
  15. Na dann - willkommen zurück Marco :D

    Vielleicht mal eine gute Erdung für Spieler und Berater...
     
  16. Dann bleibt das faule Ei also. :facepalm2: Wundert mich nicht, dass Union nach dieser Aktion Abstand genommen hat. Wer will schon solch einen Spieler? :trost: Bin echt gespannt, ob der sich jetzt nochmal reinhaut oder ob in einem Jahr nach einem Jahr Tribüne der Vertrag stillschweigend aufgelöst wird!? o_O
     
    dersanierer, LotteS, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  17. Da hat er ja bei seinen Kollegen Einiges gerade zu rücken, es sei denn er wird morgen noch belohnt für sein völliges Fehlverhalten in Form von "Du darfst doch noch wechseln".

    Wie hier schon zu lesen war, an einen 2. Ligisten verkaufen zu einem anständigen Preis, oder schmoren lassen.
     
  18. Ich hau mich weg! :XD:
    Friedl und der Verein gehen davon aus, dass sich das mit den Fans wieder kitten lässt...:mad:
    Also ein Fan lässt sich da schon mal keinesfalls Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :kaffee:

    Und ich wollte mein unbenutztes Anti Friedl Transparent im Flohmarktthread schon für teuer Geld anbieten. :D Jetzt brauch ich es wohl doch noch. :vertrag: