32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Rashica aber auch nicht mehr:) (glaube ich)!
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Anfang sagt: "Er ist kein ganz schlechter Mensch."
    Ein schöner Biographie-Titel. :D
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  3. Hätte ich von Marco Friedl so nicht erwartet.
    Ich glaube aber schon, dass Union ihn braucht. Marvin Friedrich ist vor dem Abflug zu Hertha (saß auch nur auf der Tribüne).
    Unter 5 Mio. sollte er nicht abgegeben werden. Er ist erst 23 J., Nationalspieler und hat einige Erfahrungen in Liga I.
    Außerdem wird ihn Urs Fischer in der IV aufbieten und da gehört er auch hin.
    Unsere Trainer haben ihn aus lauter Not links hinten spielen lassen - das kann er nicht und wird er wohl nie können. Auch so ein Grund, dass wir abgestiegen sind :crazy:
    Momentan bin ich glücklich, weil mit den jungen Spielern ein ganz anderer Zug drin ist. M. Ducksch passt da m.E. auch gut rein :wdance: :wdance: :wdance:
     
    marc666, Grüner.Rasen und LotteS gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Friedrich bleibt bei Union und hat sich gegen einen Wechsel entschieden!

    :lol::lol::lol:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht schlägt Gladbach ja noch zu.
     
  6. Kann ich verstehen.

    Wer wechselt denn freiwillig zu einem potentiellen Absteiger.
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist mit Bologna?
     
  8. Im Moment steht ja nur im Raum, dass Friedrich nicht zur Hertha wechselt. Das er bei Union bleibt hab ich so noch nicht vernommen.

    Schauen wir mal. Vielleicht wird ja noch ein potenterer Club als Union bei Friedl vorstellig. :)
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht wechselt er nach Gladbach, obwohl die eigentlich den Kader lt. Eberl finalisiert haben.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Kann sein.

    Friedl könnte sich doch bei der Hertha anbieten... Mit den Windhorst Millionen sollten doch die läppischen 5-7 Mio für einen IV + Linksfuß (was ja gerade so en vogue ist) kein Problem sein. Und für Friedl? Union oder Hertha... Hauptsache Berlin...
     
  11. Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021
  12. Der Mann wusste um seinen Wert, oder sein Manager ;) . Für Werder sehr gut bei der klammen Kasse, für Friedl 1. Liga=Perspektiven + hohem Gehalt. Für alle Seiten gut. Nein, es lag nicht an den Sargents, Friedls und im alle gemeinen an den Österreichern, einfach mal auf den Kontext achten, dass Werder aus der 1. in die 2. Liga trainiert und gemanagt wurde. Danke den Bode´s, Baumann´s und Kohlfeldt´s dieser Welt und dem Werder-Gen, was auch immer bei einigen Leuten und Leuchten für große Augen leider geführt hat. Leider wird Werder für diesen Fehler noch Jahre bezahlen, aber die Liga ist diese Saison sicher.
     
  13. Wenn Union für Friedl´s jugendliche Entgleisung auch noch draufzahlt, dann tschüssssssssss.

    Sonst eher :frech:und :vertrag:.



    Eine "kleine" Geldstrafe direkt an Marco sollte dennoch obligatorisch sein - Wir können uns ja nicht alles gefallenlassen.

    Ich war eigentlichlich sportlich klar für einen Verbleib von Marco - man kann seine Meinung ja ändern.
    Hoffe Marco überdenkt sein Verhalten. Sein Streik hat mich doch etwas überrascht und auch enttäuscht.
     
    marc666 gefällt das.
  14. Ich drwh das MA-Wort mal um:"Er ist kein ganz guter Mensch."
     
  15. Genau genommen gilt das für ca. 99,987% der Weltbevölkerung. ;)
     
  16. Ist er noch da?
    Haben die Bayern nicht ein Vorkaufsrecht? Können ihn gerne haben.
     
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Sechs Millionen wäre auch nur Schmerzensgeld für den Affentanz den MF hier die letzten Tage aufgeführt hat.

    Byebye :puck:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Sky Sportnews wechselt Friedl für 6 Millionen nach Berlin.
     
    mezzo19742 und CK82 gefällt das.
  19. Na dann mal alles Schlechte für ihn dort! :kommmalher: ;)
    Nein, im Ernst: Danke für viele mittelmäßige und schlechte Momente (mit ein paar Ausreißern nach oben) sowie das "wahre Gesicht" der letzten Tage, denn das macht den Abschied nochmal erheblich leichter. :wink2:
    Hoffe, er lernt daraus etwas. Werder diente ihm eh nur als "Sprungbrett" und ich wünsche ihm alles Gute! Jeder macht mal Mist! :trost::opa:
     
    mojoforsvw und svw1311 gefällt das.
  20. Dann hau rein.