32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Gleiche Kerbe? Ah...

    Ich habe nicht Friedls berufliche Leistungen über Jahre ständig und ständig und ständig, oft übertrieben, runtergeputzt , als ob er der einzige Schuldige hier wäre und mich an dem Fertigmachen einer Person ergötzt, sorry! Wenn das, was über FB hier alles schon geschrieben wurde nicht unter der Gürtellinie war, dann weiß ich es auch nicht!

    Ich habe die unmögliche Art, wie man mit seinem Arbeitgeber umgeht mehr als berechtigt kritisiert, finde so etwas weiterhin krass asozial und spiegelt anscheinend seinen Charakter wieder.

    Und sorry, so einer Person wünsche ich keinen sportlichen Erfolg mehr! Wenn du das anders bewertest, dann wünsche ihm eben noch Erfolg mit seiner Art!

    Und wieso beleidige ich mit Asi-Ösi alle Österreicher?

    Beleidige ich auch mit Asi-LV, Asi-Millionär auch als LVs und Millionäre? Dann entschuldige ich mich an dieser Stelle, da ich unwissend war! Verzeihung liebe Österreicher!
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  2. Die Herkunft spielt keine Rolle, Asis gibt es überall. Ist ein ähnliches Denkmuster in deiner Aussage wie z.B. bei der Frage nach der Herkunft bei Straftat-Verdächtigen, auch da spielt die Herkunft in Bezug zur Tat grundsätzllich keine Rolle.
     
  3. Er kostet denke ich nicht das wahnsinnig hohe Gehalt.
    Ich bin dafür ihm zu zeigen wie das ist, andere zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), einfach nicht gehen lassen und gar nicht bis höchstens wenig spielen lassen.
    Mal sehen wie viele Klubs ihn zum Vertragsende 2023 noch wollen.
    Ich würde den Typen sowas von auflaufen lassen!
     
  4. Denkmuster? Ist es eben nicht!

    Oder hast du übersinnliche Kräfte und weißt, was ich denke?

    Da mit Asi-Ösi genauso wenig Österreicher beleidigt werden, wie mit Asi-IV Innenverteidiger, zumindest meinem Empfinden nach!

    Wenn man so etwas direkt in so einer Aussage sieht, bin ich immer wieder erstaunt.

    Aber in der heutigen Zeit wundert mich nichts mehr.

    Bin raus bei so einer (für mich sinnfreien) Diskussion :beer:
     
    marc666, neuman, T0RSTIN0 und 4 anderen gefällt das.
  5. Ein Muster deines Denkens [Haltung, Werte u.a.] zeichnet sich durch deine Äußerungen ab, egal, um was es geht.
    Dafür muss ich kein Telepath sein, sondern bloß ein wenig über menschliche Kommunikation zu wissen.
    Und dass du bei etwas 'aussteigst', was du vielleicht für unangemessene Kritik halten magst, was aber lediglich als klärender Hinweis beabsichtigt war, spricht wiederrum Bände. Ist meines Wissens auch nicht das erste Mal, oder?
     
    marc666 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    An dich erinnere ich mich.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe du merkst,dass du nervst.
    Mir fehlt aber der Glaube.
     
    neuman, mezzo19742 und Klunz gefällt das.
  8. Dir bleibt der ig-Button, Schatz.
     
    marc666 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mach ich nicht, nur einmal.
    Du bist aber Kandidat.
    Ich machs trotzdem nicht.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Nun mal wieder zumThema:

    Das Einzige was zu einem sofortigen Wechsel führen dürfte, muss eine horrende Summe sein die weit ÜBER dem Marktwert liegt.
    So macht man dem Spieler klar, dass er mit solchen Spielchen maximal das Gegenteil von dem erreicht, was er eigentlich will (Preis drücken).
    Läßt man ihn jetzt für lau gehen, oder "jagd ihn vom Hof" dann gewinnt er.
    Er hat dann genau das erreicht, was er will.
    DEN Gefallen sollte ihm Baumann auf gar keinen Fall tun!
     
  11. Ich steige aus dieser Diskussion aus, da ich der Meinung, dass diese nicht zielführend ist.

    Ah. Anscheinend bist du nicht allwissend...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend :beer:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast Recht,er weiß Alles.
     
  13. Ich sag euch wie es läuft:

    Beide Parteien nähern sich an und es wird ein Transfer vor Ablauf stattfinden.
    Ist doch im heutigen Fußballgeschäft schon fast zur Normalität geworden. Der eine versucht sich rauszustreiken und den Preis zu drücken. Der andere sagt wir verkaufen zu dem Preis nicht und am Ende passiert es trotzdem.

    Ich persönlich finde das auch zum kotzen, aber dann noch einen Spieler zu behalten macht leider für alle Seiten keinen Sinn da.

    Tschüss Herr Friedl
     
    marc666 und James_19 gefällt das.
  14. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Lass ihn zur Hertha ziehen, das Thema ist sowieso durch.

    Mal sehen wohin er sich in der nächsten Saison streikt, wenn die Hertha absteigt.
     
    James_19 gefällt das.
  15. Wir kennen doch nicht mal die Zahlen. Wenn Union zu wenig bietet müssen die halt ein besseres Angebot vorlegen.
    Immerhin gibt es nochmal Aufmerksamkeit und vielleicht kommt noch ein Angebot von einem anderen Verein rein.
    Ein verkaufen zu einem Dumping Preis macht keinen Sinn. Dann haben wir halt noch einen den man im Winter verkaufen kann.
    Bremen hat keinen grossen Druck. FB sollte hart bleiben. Union kann ja Friedl weniger Gehalt bieten und Werder mehr Ablöse.:ugly:

    Klar wäre eine Einigung das beste für alle, aber wie geschrieben, Friedl verschenken muss man nicht.
    Geht auch um ein Statement, bei Werder wird nicht gestreikt. FB wird ihm sicher keine Steine in den Weg legen wenn ein vertretbares Angebot kommt. Noch gut 48 Stunden, dann wissen wir Bescheid, immerhin nochmal Aktion zum Ende der Transe. :popcorn:

    Friedl ist trotzdem ein arroganter Typ den nur FB behalten wollte. :wink:
     
    yasharudi, neuman und Not Available gefällt das.
  16. Hertha? Das Gerücht geht doch um Union?
     
  17. Hast recht. Soll ordentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wo immer es ihn auch hinzieht. Mich kotzt dieses Gebaren nur an.
     
  18. Habe ich was verpasst? Es geht doch um Union Berlin.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    Hey wir reden hier von Friedl!!! Kein Stammspieler der Nationalmannschaft Österreichs!! Kein Alaba oder Hinteregger, sondern ein Spieler der erst seit kurzem im-A-Kader steht!
    Er hat eine Saison hinter sich, bei dem er weitgehend Stamm IV war.
    Was erlauben Friedl????
    Absteiger und dermassen beseelt von Selbstüberschätzung!!!!
    Der sollte sich schämen!!!
    Er soll einen Klub bringen der seinen MW bezahlt. Ab und weg!!! Vermissen werde ich ihn auch nicht!!!
     
    neuman gefällt das.
  20. Das war nur nicht sein Problem. Nach Bielefeld kam da nicht mehr viel.

    Nie wieder wir haben die Qualität.
    Nie wieder wir haben verloren aber gut gespielt.
    Nie wieder die Spieler in Schutz nehmen.

    Weniger Wohlfühloase, mehr Wille und Kampf, dann ist auch ein Aufstieg möglich.
     
    Th3Dude007 und James_19 gefällt das.