32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig!!!Weg mit dem Zocker, aber nicht zu jedem Preis!!
     
  2. Ob er sich heute wohl ärgert?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Genau das meinte ich mit meinem Argument für Sanktionen gegen ein solches Verhalten, darf man nicht hinnehmen.
     
    T0RSTIN0, James_19 und MrDave7 gefällt das.
  4. ... nicht zu verkennen ist auch die Natio-Karriere, wer auf der Bank sitzt und keinen Stammspieler darstellt hätte wohl durchaus
    schlechte Karten. S. h, es geht nicht nur um Strafzahlungen sondern auch um eine Karriereverlaufsplanung. Beste Grüße an den
    Spieler und Berater.
    Marco, hätte ich dir nicht zugetraut, den Wechsel ja, aber das Verhalten bei dem Stand der Vh unterirdisch.
     
    yasharudi, T0RSTIN0, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  5. Das wünsche ich ihm NICHT!

    Hoffe, dass diese Aktion andere Vereine zum Nachdenken bringt und dass es beruflich für ihn nur noch bergab geht :tnx:
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Eben gelesen (kicker) von seiner Aktion gestern...
    Hoffentlich klappt es mit einem anderen Klub.
    Weg mit dem... Er ist sogar noch blöder als ich es gedacht hätte!!! Scheint ein Brauch in seiner Heimat zu sein!!
    Hinteregger und Gregoritsch hatten das ja auch schon so praktiziert.
    Schade dass wir es uns nicht erlauben können seinen MW zu schrotten. Aber eigentlich würde ich ihn nur noch auf die Tribüne setzen....
     
  7. Ein Kumpel mutmasste, dass entweder der Berater oder sogar Union bei diesem Unding die Finger im Spiel gehabt haben könnte - wohl, um die Ablöse senken zu können (was vermutlich das Handgeld für MF erhöhen könnte). #Spekulatius
     
  8. Solche Typen sind das letzte im bezahlten Fussball! Wenn er tatsächlich noch bei Werder bleiben sollte, weil Union nicht bereit ist 5Mio +X zu Zahlen hat er ein mächtiges Problem:kaffee:
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wird anscheinend zur Mode in der ICH -AG BRANCHE , sollte Union ihn wollen für den Preis dann weg mit Ihm .
    Eine signifikante Strafe ( Gehaltabzug ) von Herrn Baumann angedeutet ist hier wohl die richtige Maßnahme .
    Sollte er bleiben müssen , wird er mit Sicherheit Abbitte vor der versammelten Mannschaft leisten müssen , wohin dann sein Weg bei Werder
    führt steht in den Sternen . Einfach nur Enttäuschend .
     
    James_19 gefällt das.
  11. Wünschenswert ist das er geht. Aber doch nicht, wie hier so manch einer schreibt, für jeden Preis.
    Leider glaube ich nicht das Union 5 Mio aufwärts für ihn geben wird. Daher ist er Mittwoch wohl noch da.
    Wird sich dann aber sicher hinten anstellen müssen. Aber ohne Einsatzzeit bleibt er dann sicher auch nicht. Das können wir uns dann doch nicht leisten.
     
  12. Daran sieht man den Charakter der Jungs. Sargent, jetzt Friedl. Kein Wunder, dass solche Typen Absteiger sind.
     
    James_19, svw1311, vilser und 2 anderen gefällt das.

  13. Sorry, dass geht gar nicht. Stichwort Baumann ;) ... Sich sich darüber beklagen, dass die Kritik an FB angeblich unter der Gürtellinie bei dieser Performance in den letzten 2 Jahren sei und dann in die gleiche Kerne hauen. Genug über Friedl hergefallen?, Oder mit blöden Pauschalisierungen (Österreicher) zu arbeiten? Profiussball generiert extreme Märkte und Merkmale, ist seit den 60zigern so und das die Generation der Friedl's, Sargent's inklusive "Berater" die Schraube noch mehr drehen?!...der gemeine Fan hat auch seinen Anteil dran. Begriffe wie Söldner, Charakter Spieler, asozialer Profi? Wer von Euch hat denn schon in der Jugend auf sehr hohem Niveau Fussball gespielt, mit der Aussicht, vielleicht mit Anfang- Mitte 20 Profi im Verein und auf dem Konto zu werden. Und außer dem Talent und maximal Abi nichts drauf. Das ist eine andere Welt , (7-8 Jahre hohes Niveau (Standard)) und natürlich nehmen die Jungs und Berater alles mit. Und die Vereine leben das auch vor. Professionell und exklusiv, von der Kleinen bis zur Spitze...Geld regiert Profifussball...Und Covid19 hat sie schön geerdet...jetzt gibt's Anleihen.
     
  14. Lieber heute als morgen. Da ist so ein Instrument wie ein Kredit oder eine Anleihe doch super für welche, die schlecht wirtschaften. Alles wird noch einmal schnell in die Gegenwart gezogen, in der Zukunft bleibt nichts mehr da.
     
  15. Abmahnen und im Wiederholungsfall fristlos entlassen. Als aufnehmender Verein würde ich mich hinterfragen ob ich sowas im Verein haben will.
     
  16. Auch wenn wir uns es eigentlich nicht leisten können: Abmahnen -> Bis Vertragsende in die U23-Trainingsgruppe schieben

    Diese Streikerei muss ein Ende finden. Höchstgradig unprofessionell und charakterlos. Wundert mich halt nicht, dass man mit solchen rückgratlosen Spielern letztlich auch abgestiegen ist.
     
  17. Die werden sich auch schwer anderswo Durchsetzen! Charakter ist für die ein Fremdwort.
     
  18. Das wäre nicht schlau! Gibt's keine Ablöse mehr, da würden sich solche Typen aber freuen.
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Da zeigt sich bei vielen die wahre Söldner-Mentalität
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Spieler und Berater einladen, beide 45 Minuten warten lassen, dann sollen die sich äussern vor dem kompletten Gremium.
    Rechtsabteilung kann auch gern teilnehmen.
    Dem Spieler klar machen, wenn kein passendes Angebot kommt bleibt er. Er hat noch Vertrag bis 6/2023... für einen kleinen Preis brauchen wir ihn jetzt nicht abgeben, das kann man später immer noch.
    Fünfstück kann sich ihm schonmal vorstellen und ihm den neuen Trainingsterminplan geben.

    Nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen von einem Friedl. Soll er bei interessierten Vereinen beim Gehalt runter gehen und die sollen mehr Ablöse bieten bis es passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2021
    svw1311 gefällt das.