32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Eigentlich ähnlich wie bei Sargent, der wollte sich auch nicht mehr verletzen. Trotzdem hat Sargent vollgas gegeben im Gegensatz zu Friedl. Aber es zeigt wieso wir abgestiegen sind. Mit solchen Charakterschwachen Spielern gewinnst du nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2021
  2. Sollte seine Aussage tatsächlich stimmen, passt diese zu seinen lustlosen Auftritten auf dem Platz!

    So einen Typen will ich nicht mal mehr auf dem Trainingsplatz mit der Raute auf der Brust sehen.

    Korrekt!

    Danke für Nichts und viel Spass auf der Ersatzbank.
     
    mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  3. [​IMG]
     
  4. Für mich ist das einfach ein weiterer Beleg für eine schlecht zusammengestellte "Mannschaft" mit zweifelhaften Charakteren trotz aller Lippenbekenntnisse.
     
    klaus_ue, Kappel1973, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  5. Es geht nur um die Kohle, Zugeständnisse ect. zählen schon lange nicht mehr.

    Grüße
     
  6. Ich weine dem Typen nicht hinterher … die Leistungen waren ja auch nicht doll… Tschüss
     
  7. Na ja... der Herr Sargent hat auch die Absprache gebrochen und das letzte Spiel sausen lassen.
    Das von Friedl ist zwar ein anderes Level, aber Sargent hier als Musterbeispiel zu bringen finde ich ziemlich hanebüchen
     
    Ailton10, Juri und sergeant_mumm gefällt das.
  8. wenn werder die kohle nicht dringend benötigen würde, direkt auf die Tribüne mit dem und da so lange lassen bis er sich wieder in der lage fühlt leistung zu bringen dann aber nur als einwechselspieler... oder weiter Tribüne was ein lappen
     
    Kappel1973 gefällt das.
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Offensichtlich haben / hatten wir einige charakterliche Kartoffeln in der Mannschaft. Zeit auf Arbeiter zu setzen!

    So etwas könnte den Verantwortlichen vielleicht auch mal auffallen, oder?
     
    klaus_ue gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    meinst, dieser Stempel wirkt beim laufen hemmend?
     
  11. Tja, so ist eben der Profi-Fussball. Es geht immer darum, den Fan das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das ist aber doch mittlerweile seit Jahren bekannt.
     
    marc666 und FatTony gefällt das.
  12. Beim Rückwärtstrippeln eher beschleunigend.
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Kannst halt nicht in die Köpfe rein gucken. Moral, Loyalität, Anstand. Sowas hast du oder hast du nicht. Es geht einzig und allein um Geld, nichts anderes. Wir sind abgestiegen, die Gehälter gehen runter, völlig normal, dass sich alle umschauen. Ob das nun Spieler wie Friedl ohne Anstand und Loyalität sind oder Spieler wie Möhwald die das labern, was Fans gerne hören wollen und natürlich trotzdem nur auf sich schauen. Dann liest man zb aus Frankfurt bez Kostic, dass man da jetzt auch keine große Nummer draus machen müsse. Und die Worte verwundern nicht, für Spieler ist derlei Verhalten heutzutage völlig normal. Man schüttet sie ja dennoch mit Geld zu, also warum die Aufregung?
     
    marc666 und Frantic gefällt das.
  14. Auf allen meinen Trikots ist nur eines mit Namen. Pizarro.
     
    Slipringbody gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Neffe hat mir vor Jahren mal ein gefälschtes von Real mitgebracht, Özil, hab das aber sehr selten getragen und ich hab ein OM-Trikot mit Gignac.
    Muss ich gestehen.
    Das war's aber auch.
     
  16. Das Piza Trikot ist auch schon älter. Heute würde ich mich eh keins mehr kaufen bzw wenn überhaupt vielleicht im Ausverkauf und dann halt fürs eigene Training. Aber garantiert nicht mit nem Spieler drauf.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn ich daran gedacht hätte mir ein Werdertrikot zu flocken, dann mit Theo damals.
     
    MrDave7 gefällt das.
  18. Und heute mit Theonlein. :p
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist sowieso der Allergrößte :klatsch:
     
  20. Bin kein Fan eines einzelnen Jungmillionärs, sondern Fan des Vereins SV Werder Bremen mit seinen Standort und des Weserstadions.:)