32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Höchst asoziales Verhalten. Solange er bei Werder unter Vertrag steht hat er gefälligst zu spielen. Meiner Meinung nach gab es zu viele Marco F’s in der Mannschaft. Wohl mit ein Grund für den Abstieg war die fehlende Mentalität der sogenannten Leistungsträger. Hoffe es gelingt wieder Spieler mit besserer Einstellung zum SVW zu lotsen. Bei den neusten Zugängen habe ich jedenfalls ein besseres Gefühl. Ein Verein wie Werder ist auf charakterstarke Spieler angewiesen.
     
  2. Friedl weg, Möhwald weg. Is mir Latte…Haben uns die Scheisse mit eingebrockt. FB kann meinetwegen die ganze Mannschaft verticken, außer vielleicht 2-3 Leute. Raus mit den Lappen. Kann sich eh kein Mensch mit identifizieren. Ich will Spieler sehen die sich für Werder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und kicken können. Nicht so Bachelor-Insta-Boys. Um mal eine Dame aus dem TV zu zitieren: Weg mit die Viecher.
    Ja, ja eure political Correctness könnt ihr euch schenken…
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist jetzt für mich keine Riesen Enttäuschung oder so.
    Hab ca. 20 Trikots, keins mit Namen.
    Halte nix von "Heldenverehrung".
    Fussball ist ein Mannschaftssport, klar hast du mal Kicker, die den Unterschied ausmachen, ist auch okay.
    Friedl ist ein durchschnittlicher Kicker, hat gute Spiele in der IV für uns gemacht auf LV öfter ein Totalausfall.
    Was sich so ein Vogel rausnimmt ist einfach ärgerlich aber Werder wird deswegen nicht untergehen.
    Ein weiterer Versager weg.
    Neuaufbau mit Kämpfern statt Schönwetterkickern ist mir eh lieber.
    Wenn die dann noch wissen, was es heisst mit der Raute aufzulaufen umso besser.
     
    Felissilvestris, CK82, vilser und 2 anderen gefällt das.
  4. Solche Typen braucht Werder nicht. Leider sind aber eben die meisten mittlerweile so.

    Weg mit ihm, Kohle einsacken und sinnvoll investieren.

    So wie Spieler über ihren Verein denken, sollte auch der Verein und die Fans über die Angestellte denken!

    Sie sollten einfach auch nur noch als Investition und Mittel zum Zweck gesehen werden. Und so ist es mittlerweile ja auch bei fast allen Vereinen.

    Mund abwischen, MF weg und der nächste bitte...
     
    meister4ever, vilser und dersanierer gefällt das.
  5. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Was sagte Ailton doch neulich im Interview:

    "Nelson und ich haben lange bei Werder gespielt. Natürlich ist das heute eine andere Zeit, die jungen Fußballer haben eine ganz andere Mentalität und ich weiß nicht, was in deren Kopf vorgeht."
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sollte er das tatsächlich gesagt haben, fühle ich mich nicht länger in der Lage diesen Spieler als Teil der Mannschaft zu betrachten. Vollkoffer. Servas, Marco … :facepalm:


    PS: Spätestens jetzt würde ich als aufnehmender Verein auch mal drüber nachdenken, ob der Kollege, den ich da beschäftigen möchte, „auch charakterlich [so] ein Gewinn für unsere Mannschaft“ ist, wie ich gehofft hatte … :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2021
    klaus_ue, opalo, Kappel1973 und 10 anderen gefällt das.
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wenn der Wechsel schon so gut wie Fix wäre dann könnte ich es ja noch zum Teil verstehen aber wie ich gelesen habe sind sich bis jetzt erst Spieler und der neue Verein einig... Die Ablösesumme entspricht aber noch nicht den Erwartungen also was soll der Mist....
    Frechheit so ein Verhalten.
    Ich zitiere auch mal die Dame : Weg mit die Viecher....!
    Solche Viecher brauchen wir hier nicht.
     
  8. Und dann soll man solchen Leuten noch alles Gute für die Zukunft wünschen?
    Ne, sorry! Tut mir leid! Irgendwie wünsch ich mir gerade, dass der Vertrag nicht zu Stande kommt und ich an Karten für Ingolstadt komme...
     
  9. Man man, also FB muss sicher für vieles zurecht den Kopf hinhalten. Aber an allem ist er dann auch nicht schuld. Dazu gehört z.B. ein streikender Spieler.
    Ja er hat gesagt niemand ist unverkäuflich wenn die Konditionen passen.
    Genau das ist hier aber nicht der Fall. Also hat der Spieler seinen Mann zu stehen Punkt und aus!
     
    klaus_ue und celine1912 gefällt das.
  10. Nein,hieran hat FB keine Schuld ! Sehe ich auch so.MF handelt nur sehr vereinsschädigend.Er signalisiert " Ich habe keinen Bock mehr für SVW zu spielen"......dementsprechend wären auch seine Leistungen käme es nicht zu diesem Transfer.Ergo MUSS FB ihn jetzt verkaufen,egal zu welchem Preis. Wenns drauf ankommt hat er Order von Union bekommen,so zu handeln,denn da sitzt das Geld auch nicht so locker.Es ist traurig was derzeit aus dem Fußball geworden ist,macht nicht wirklich noch Spaß.
     
    dersanierer, klaus_ue, mobilae und 4 anderen gefällt das.
  11. Ok. Auch der Fridl hat keine Lust mehr. Kann ich auch teilweise verstehen. Sehen wir es mal positiv. Er ist möglicherweise weg. Ein Kostenfaktor weniger und wir haben ein bisschen Geld in der Tasche. Das wichtigste ist aber, jetzt dürfen andere auf die Idee kommen, ihn Links einzusetzen. Enjoy :)
     
  12. Was ich an dieser Causa Friedl nicht verstehe, ist die Partei um Friedl + Berater. MF hat nun mal einen gewissen Marktwert. Zudem sollten er und sein Berater wissen, dass Union keine hohe Ablösen bezahlen kann bzw will. Vor diesem Hintergrund so eine Aktion mit Streik zu starten, kann ich nicht nachvollziehen. Nach dem Motto: ich bin dann mal weg. Union wird maximal 1-2 Mio bezahlen wollen. MF hat sich den falschen Club für eine solche Aktion rausgesucht. Die Eisernen Fans werden das nicht goutieren. Die Partei um Friedl schafft Fakten, die schwer umzusetzen erscheinen.
    Zum Streik selbst: für mich keine Überraschung und spiegelt nur die Berufsauffassung der neuen Generation Spieler wider. Diverse Clubs wie der BVB haben dort auch schon ihre Erfahrungen gemacht. Wir bei Sané übrigens auch. Das diese Profis nicht verstehen, dass sie mit solchen Aktionen ihr gesellschaftliches Ansehen unglaublich beschädigen und das so etwas nicht ohne Folgen bleibt bei Clubs, Fans und auch Sponsoren, ihren Geldgebern.
    Vielleicht sollte die DFL mit ihren Clubs zuallererst mal anfangen, dass Berufsbild des Profis in D zu schärfen, bevor sie von Investoren, Mäzenen und mehr Geld für die Liga träumen.
     
  13. In meinem vorherigen Beitrag hab ich noch etwas (für mich)wichtiges vergessen zu erwähnen: das ja eigentlich bei KM ja die gleiche Situation ist,der aber widerum sich FÜR Werder positioniert. Hat vielleicht einen anderen Berater.....:schal:....
     
  14. Bei Möhwald geht es um Fußball und bei Friedl um Friedl.
     
    Eisenfuss57 und vilser gefällt das.
  15. Ich denke schon, dass Union mehr als 1-2 Millionen zahlen kann.
    Die spielen diese Saison ja auch international.
    Gut, "nur" die Conference League...
     

  16. .... es gilt eben zu unterscheiden. Die Geister rief FB mit bekannten Aussagen. Moralisch aus Sicht der Fans ist deren Anspruch
    gerechtfertigt. Deine Sicht ist aber eben die Realität im heutigen Business und aus Sicht des Spielers ebenfalls nachvollziehbar.
     
  17. Sorry Lotte, FB hält doch nichts davon ab das Verhalten der Spieler entsprechend zu sanktionieren?
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Junge Junge, was ist eigentlich Phase. Ich mein wir reden von Friedl. genau dem. Und Union. Genau dem.

    Also Friedl erpresst sich einen Wechsel zu Union. Möchte niemanden zu nahe treten aber das ist doch slapstick pur.
    Und ein weiterer Beleg unseres Zerfalls. Wahnsinn....
     
  19. Da beginnt aber vielleicht schon auch eine gewisse Verkommenheit und zwar indem das Verhalten des MF die Bestrebungen auf eine
    geringe AL unterstützt kann.
    Den Wechselwillen von MF kann ich nachvollziehen. Die Art und Weise (wenn sie dann so stimmt) nicht, diese würde ich sanktionieren
    und zwar als Signal an alle anderen Spieler. Dies hätte aber schon viel eher geschehen müssen, aber was soll man von FB auch erwarten.
     
    dersanierer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was willst du denn da sanktionieren und wie?
    Da sind uns doch die Hände gebunden.
    Der soll den Abflug machen und fertig, hier hat er keine Zukunft mehr und das will er auch so.
    Will mich auch gar nicht mehr mit ihm beschäftigen.
    Geht einfach gar nicht sowas.
    Als ob wir ihm da Steine in den Weg legen würden.
    Sehr schäbige Aktion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2021
    Frantic gefällt das.