32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Friedl hat doch auch versucht zu grätschen, nur das Timing war daneben...
     
  2. Isser noch da?
     
  3. Wir brauchen keine Spieler, dir keinen Bock auf Kampf, Einsatz und 2. Liga haben.

    Ein Abgang wäre das Beste für den Verein. Je früher, umso besser.

    Hier muss etwas Neues über Jahre aufgebaut werden.

    Und mit solchen Typen wie Friedl, August, Rashica und Co. ist das einfach nicht möglich.

    Ob Baumi allerdings solche Spieler findet, wage ich zu bezweifeln!
     
  4. Er findet schon welche, und mit seinem Verhandlungsgeschick bzw. Ungeschicklichkeit stellt er sich routinemäßig selbst ein Bein. Der hat eine Ausstrahlung wie eine Luftpumpe. Nebenbei liefert er immer mehr Gründe für seine Entlassung nach der JHV. Bei dem würde ich nie im Leben etwas kaufen.
     
    James_19 gefällt das.
  5. Auch da findet sich ein ex Werder oder Anfang Spieler.

    Unser Gfs ist doch gut vernetzt und hat immer einen Plan :klatsch::denk:

    Wird echt Zeit für eine vorzeitige Vertragsverlängerung, bei der tollen Arbeit :confused:
     
  6. Sarkasm for beginners? :D
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Zuletzt bearbeitet: 29. August 2021
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Weserpizarro24 und dersanierer gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154

    Bremen - Beim Abschlusstraining am Samstagmittag war Marco Friedl noch ganz normal dabei. Doch kurz darauf unterrichtete der Abwehrspieler seinen Club SV Werder Bremen, dass er sich nicht in der Lage fühlt, am Sonntag im Heimspiel gegen Hansa Rostock aufzulaufen. Grund: Dem Österreicher liegt ein Angebot eines Bundesligisten vor, das er gerne annehmen möchte.

    Soll der sich sofort verpissen, wenn das stimmen sollte... *** *** :motz: !!! Erst Sargent (der hatte ja immerhin schon unterschrieben) und jetzt noch Marco? :kotz:
     
  11. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Bald sind alle Versager vom letzten Jahr weg und das ist gut so.
     
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    So langsam wird mir immer mehr klar, warum Werder die letzten zwei Jahre Fußball des Grauens bot. Gott, diese Typen kotzen mich nur noch an, weg mit denen, so viele und so schnell wie möglich!
    Gehen ein in die Werder-Geschichte als die größten Versager, sportlich wie menschlich/charakterlich!
    Ich hätte diese Typen -so wie es Schalke mit seinen Söldnern gemacht hat- von Saisonbeginn an schon aussortiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2021
  13. So. Nun streikt sich also auch ein Werder Spieler weg.
    :roll:
    Tschô, gute Ablöse und weg mit ihm...
    :ugly:
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Schade dass wir uns das nicht leisten können, aber den würde ich zwei jahre auf die Tribüne setzen. Dann könnte er gehen!
     
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Oh, Meinung geändert? Ging aber schnell..:D
     
  16. Wie meinen?
     
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Erst schreibst Du, das er bleiben soll. Dann, das man ihm seinen Arbeitsvertrag zeigen soll. Und jetzt "weg mit ihm". Du änderst hier minütlich Deine Meinung...:lol:
     
  18. Ich sehe da kein Widerspruch.
    Aber wenn du meinst...
     
  19. Ja, das war eines der zentralen Themen. Die charakterliche Zusammenstellung war schlecht.

    Ich bin jetzt auch mehr als froh, dass wir keinen Trainer Neuling an der Seite haben, sondern jemanden der klare Vorstellungen hast, offensichtlich Vorgaben macht und auch selbst über ein entsprechendes Netzwerk verfügt.
     
    Fliegenfänger, LotteS und dersanierer gefällt das.