32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gehört eigentlich in den Anfang Thread aber bin bei dir. Da hätte man im Vorfeld sich die Karten legen müssen, hätte man aber auch 3 Punkte weniger und steckte unten drin (weil Josh dann auch nicht hätte speilen dürfen gegen Ddorf). Naja egal wie "Elk vordeel heeft een nadeel"
     
  2. Stimmt, josh war ehrlich zu sich selbst und hat das Spiel gegen Osnabrück nicht mitgemacht.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hier ging es ja um die Thematik Spieler aufzustellen, die weg "wollen". Dann müssten man von Anfang an ohne Maxi, Josh, Milot, Friedl und den anderen die es sagten oder klar ist, dass die keine 2. Liga mitmachen wollen. Und daraus muss man dann in der Vorbereutungs was formend und aufbauen. Bringt ja nix mit bspw. Milot da Gas zu geben und der ist nach Spieltag 1 weg und die Alternative ist gefrustet
     
  4. Ich bin schon länger der Meinung Werder stellt Spieler auf um Sie ins Schaufenster für den Transfermarkt zu stellen. Das Ding in der RR mit Rashica letzte Saison hat maßgeblich zum Abstieg beigetragen. Der ganze Kader hat gesehen das der kein Bock mehr hat und völlig aus der Form ist und der hat immer wieder gespielt. Baumann s Fehler haben direkte Auswirkung auf die Punktausbeute. Und da Bode das deckelt muss der ganze Verein das ausbaden und mitziehen .... katastrophal alles
     
  5. M. Friedl verkaufen, 4-5 Mio + etwas Bonus. Weg mit Ballast.
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dem fehlt mir auch der Biss für die zweite Liga.
    Klar, als IV echt zu gebrauchen, er ist kein schlechter Fussballer aber wie der zum Teil Zweikämpfe verweigert schon fast, au weia.
    Dann lieber ein aggressiver Holzfuss.
     
    LotteS, Benni4all und dersanierer gefällt das.
  7. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das sehe ich genauso. Und bei M. Eggestein kam ja heraus, das er schon seit einigen Wochen in Kontakt mit Freiburg war. Da wundern mich seine desolaten Vorstellungen recht wenig.
    Und wenn ich mir Friedl gegen Paderborn so anschaue, dann dürfte der im Kopf wohl auch schon bei einer lukrativen Vertragsunterzeichnung sein. Und dafür sitzt dann ein Jung auf der Bank, der eigentlich als Führungsspieler für den Umbruch geholt wurde. Ich käme mir da echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War bei Maxi schon seit 2 Jahren klar, dass er nach Freiburg will?:D
     
    MarcS1979, beckstown, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Nunja, angeblich will Freiburg ja zumindest seinen Weg in den letzten Jahren aufmerksam verfolgt haben. Ich denke mal deshalb, um den bestmöglichen Zeitpunkt für eine niedrige Ablöse zu erwischen...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Können gerne auch noch Friedl abkaufen.... Freiburg hat ja Kohle.... Bin großzügig.. 6 Mio €....
     
    dersanierer gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    .............. dann wollte er aber schon seit Jahren weg :XD:
     
    Fliegenfänger, James_19 und dersanierer gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die " Ausrede " er sei nicht als LV einzusetzen , kann ich eigentlich nie nachvollziehen .
    Da gibt es unmengen von Spielern die nicht immer auf ihrer Position spielen , jeder von uns hätte mit Sicherheit was dafür
    gegeben als Profi die Kohle nach Hause zu schleppen , aber ist man erst mal da angelangt , vergisst so mancher wo er
    hergekommen ist , wie auch im " normalen " Leben .
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist ganz einfach mMn, Friedl kann nicht linker Verteidiger spielen, er fühlt sich da offenbar auch nicht wohl.
    Es gab, glaub ich mal 2-3 Spiele wo es okay war aber mehr auch nicht, die übrigen waren übel bis katastrophal.
    Als IV durchaus gut aber LV geht einfach gar nicht mMn.
     
    Fliegenfänger, beckstown und dersanierer gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Stimmt, er war sch.. wach wie in den meisten anderen Spielen auch.....
    Werde ihn nicht vermissen
     
    mojoforsvw, Benni4all und dersanierer gefällt das.
  15. Grundsätzlich bin ich da bei Dir, aber Friedl auf links ist echt ne Zumutung. Defensiv mit grottigem Stellungsspiel und nach vorne keine langen Läufe und druckvolles Spiel. Er kann es wirklich nicht meines Erachtens! In der IV ist er da wirklich besser aufgehoben!
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na klar ist er eine Zumutung als LV , verstehen kann es aber keiner , dass ein Fußballer sich innerlich ziert eine Position einzunehmen
    wo ihn der Trainer halt braucht .
    Hab mich heute mit einen ehemaligen Drittligaspieler auch darüber unterhalten , für ihn gab es da keine zwei Meinungen .
    Die Spieler sind heute einfach zu sehr verwöhnt , dass denn der Hintern nicht noch gepudert wird ist alles .
     
  17. Der hat (glaube ich) über 3,5Mio bekommen:facepalm: Verdient hat er Sie nicht.
     
  18. Dass es aber auch anders geht, zeigt doch Ömer Toprak aber Woche für Woche. Ich glaube der würde auch lieber irgendwo erste Liga spielen und es gab auch schon Gerüchte, dass er ein Angebot aus der Türkei hatte. Und trotzdem kämpft und rackert er, ohne Rücksicht auf Verluste und sich selbst.
    Das is auch irgendwo ne Charakterfrage und genau deshalb, möchte ich ihn auch behalten. Egal wie teuer oder verletzungsanfällig er ist. Er ist mMn einer der Wenigen der immer alles gibt. DAS is für mich ein profihaftes Verhalten und nicht so uschimäßiges Getue wie bspw. Sargent, der lieber nicht mehr für uns gespielt hat, :roll: obwohl ihm sein neuer Verein sogar das Ok gegeben hätte. Solche brauchen wir nicht!
     
    ahab69, LotteS, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr charakterstark, der hat Nstionalmannschaft, Champions League und was nicht Alles gespielt.
    Wenn ich es bei einem verstehen könnte sich hängen zu lassen dann ihm aber Nein, es sind die Spieler die wir "groß" gemacht haben, die Einstellung vermissen lassen.
    Ist auch ne Mentalitätsfrage, wer denkt denn das So Spieler wie Egge oder Friedl um sich grätschen?
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    :top::top::top: