32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Also, zumindest hat er es auf dem Papier gespielt :lol:
     
  2. ... wurde 1x zu oft auf links aufgestellt nach dem Werder-Konzept "UVV = umschulen verbrennen verkaufen"
    und hat jetzt auch die Schnauze voll, ähnlich wie Kapino und Jojo nach dem Konzept "AVV = ausleihen verbessern verkaufen".
    Eine Option funktioniert immer. Das sind die beiden Werder-Wege.
    1. UVV
    2. AVV
    Bei Jojo musten wir sogar beide Optionen ziehen. Dann hat´s endlich geklappt.




    Brauchen wir alle nicht mehr ... und wech.

    Für die 3. Liga reicht auch die U23 + die Reste die hier übrigbleiben.
     
    Benni4all, dAmion, Kappel1973 und 2 anderen gefällt das.
  3. Ich befürchte ja tatsächlich, das sowas bei unserem Verein gewürfelt wird bzw. anhand von irgendwelchen Managerspielen getestet wird obs klappt oder nicht - weil einem das Spiel ja anhand von den Statistiken sagt "geeignet oder nicht geeignet"... :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Auf der PS5 bei Fifa klappt sowas auch immer..da stelle ich z.B. auch immer Positionsfremd auf :D
     
  5. Bin beim Sega Manager 2021 dabei - da mach ich das auch, ja.
    Da wo es keine Schmerzen bereitet... :D
    IV Kopfballstark? In den Sturm und Flanken in den Strafraum - klappt. Jedenfalls in den Ligen 5,4 + 3 :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Kann man auch vor jedem Spiel abspeichern und Werder so in die CL führen :D
     
  7. Das mach ich nur vor den DFB-Pokalspielen in den unteren Ligen, ab und an würfelt einen das Spiel doch mal ne Runde weiter :lol:
     
    CK82 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Es wurde mal behauptet er wäre ein flexibler Allrounder, der überall in der Abwehr eingesetzt werden kann.
    Das ist er aber nicht. Wenn man da noch 5 Millionen kriegen kann gern verkaufen und einen kostengünstigen
    Ersatz holen.
     
  9. Verkaufen macht Baumann... Ersatz ist nicht gefragt oder wichtig.
     
    James_19 gefällt das.
  10. Kann mir Friedl weiterhin sehr gut in der IV vorstellen. Dort hat er auch gute Spiele gezeigt.


    Allein sein Marktpreis wird aktuell die Richtung Verkauf vorgeben.

    Alles über 5 Mio ist gefährdet - Hauptsache Jiri bleibt, sonst wird´s ganz böse.
     
  11. Tatsächlich? Also hier wurden sich Woche für Woche die Haare gerauft, wenn ihn Kohfeldt wieder als LV aufgestellt hat. ;)
    Ich wäre mit 5 Millionen zufrieden.
    Nur langsam sollte dann auch mal im Gegenzug (!) für irgendjemandem, irgendein Ersatz geholt werden.
    Das wurde bei den anderen Verkäufen ja mal gekonnt ignoriert.
     
    mezzo19742, Tyson81 und James_19 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Pavlenka hatte in den letzten beiden Jahren auch einige Aussetzer....
    Also wenn er Geld bringt?
    Plogmann und Zetterer hätten mein Vertrauen.
    Man weiß ja immer noch nicht wann Pavlenka wieder gesund ist.
    Denke er ist für Zweitliga Verhältnisse auch teuer
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Es war die Angst, unser Kader könnte dann überqualifiziert sein (so Filbry).
    Selten so einen Stuss gehört!!!
     
  14. Fragt sich nur für was überqualifiziert.
    Fußball kann nicht gemeint gewesen sein
     
    sergeant_mumm, James_19 und Tyson81 gefällt das.
  15. Frag mich nicht was der Baumann da sieht... Ich glaube er schaut nur noch auf die Zahlen. Was interessiert da das Sportliche...
     
    Weserpizarro24 und James_19 gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Auf dem Rasen eher nicht.... Da gebe ich dir recht! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Anfang spielt lieber statt dessen mit zwei Rechtsfüßler in der Innenverteidigung. Marco Friedl ist sowieso der nächste der zu Geld gemacht werden soll und wird. Faktisch haben wir nur einen Außenverteidiger Agu und der wird als Stürmer aufgestellt - muss und will ich nicht verstehen.. sehe Friedl als richtig guten linken Innenverteidiger - für seine gute Entwicklung war maßgeblich auch Flo verantwortlich....
     
    Enno B. gefällt das.
  18. Klar, weil er nach zig Spielen auch kapiert hat, das Marco in der IV besser aufgehoben ist :D
     
  19. Spieler die Abwanderungsgedanken haben Spielen zu lassen ist ein Witz! M.Eggestein hat es gegen Paderborn gezeigt wie man dann Auftritt:lol:
     
    Tyson81 gefällt das.