32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. nie wieder als LV aufstellen in der IV hat er es eigentlich ganz gut gemacht wieder aber auf LV gehört er einfach nicht... lieber jung auf links und toprak und friedl in der mitte, da mir mai auch viel zu unsicher ist.
     
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ja er ist kein schlechter IV nur auf außen eine totale Katastrophe wurde da gestern wieder total verheizt, man tut dem jungen keinen Gefallen ihn da spielen zu lassen und uns auch nicht.... Was mich so ärgert ist das man das doch schon seit letzter Saison weiß, dachte Anfang bei ihm klappt es besser als unter Kohfeldt... Jetzt weiß er es hoffentlich besser.
    Wenn man nicht vorhat Friedl als IV spielen zu lassen dann kann man Ihn eigentlich auch verkaufen... Friedl oder Veljkovic einen von beiden sollte man noch versuchen zu Geld zu machen um an anderen Stellen nach zu Rüsten.
     
    dersanierer gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Besser wäre, die Spieler dort einzusetzen, wo sie ihre Stärken haben. Jetzt verkaufen und nachrüsten, stehen die Spieler Schlange bei Werder? Man sieht doch, wie schwer es ist für Werder, gute Spieler zu verpflichten.
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Scheinbar plant Anfang mit Mai und Toprak in der IV und Friedl wäre dann ja übrig und Velko is auch noch da, das is ein Luxus auf der Position den wir uns eigentlich nicht erlauben können, einen sollte man noch zu Geld machen meiner Meinung nach...auch wenn es schwer is neue gute Läute zu bekommen, mehr Geld hilft dabei....
     
    dersanierer und Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wer das noch immer nicht geschnallt hat, hat von Tuten und Blasen eh keine Ahnung. Und mir Latte was in der U21 oder sonstwo praktiziert wird. Bei UNS geht der nur als IV durch. Punkt aus. Und wenn der kein Bock hat dann bitte nicht berücksichtigen... Was ein Hühnerhaufen da bei uns
     
    dersanierer und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich mag ihn, als Typen und als Fußballer. Sportlich würde er uns in der Innenverteidigung mMn definitiv weiterhelfen. Angesichts der zumindest quantitativ großen Auswahl würde ich - falls es entsprechende Angebote geben sollte - Friedl aber lieber noch abgeben und damit die Schließung anderer Baustellen (RV/LV, RA/LA, DM, MS) finanzieren.
    Als Linksverteidiger kann Friedl aber auf keinen Fall eine Dauerlösung sein. Der ist dort selbst in der 2. Liga überfordert und verschwendet ihn dort, obwohl er genauso gut einen besseren Job in der IV machen könnte.

    EDIT: Jung ist für mich auch kein LV! Das war gegen Hannover auch mehr als deutlich. Wenn man es Agu und Park nicht zutraut, die AV-Positionen zu besetzen, brauchen wir zwingend Neuzugänge dort.
     
    lord_shanks und dersanierer gefällt das.
  7. Stimmt.

    Markus Anfang sollte nun auswählen wer als LV aufläuft (Ludde ist weg und der wäre sicher gesetzt gewesen):
    Jung, Agu, Park, Friedl = 1x Stamm und 1x Backup (Die Frage ist also: Wer ist auf links besser als Friedl?, denn dieser kann locker mit in die IV rücken - als Stamm oder Ersatz)

    Gleiches gilt für IV und RV.


    Und vermutlich ist es leichter einen rechtsfüßigen RV neu zu holen als einen LV, fall Anfang für rechts noch nicht seine Lösung gefunden hat.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. A. Jung/K. Park wären für mich im Moment die realistischste Lösung auf LV (mit K. Park mit mehr Offensivpotential), F. Agu kann RV.
    J. M. Mbom sehe ich perspektivisch eher auf der 6 oder der rechten 8.
    M. Friedl bitte nie wieder auf LV, außer vieleicht im Pokal gegen einen Fünftligisten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2021
    Cyril Sneer und dersanierer gefällt das.
  9. Kann verkauft werden…
     
  10. Der KSC könnte einen Innenverteidiger gebrauchen wegen des Jochbeinbruchs von Bormuth.
    Hopp, hopp, GF S, anrufen und M. Friedl mit Leihe/KO anbieten.
     
  11. Der FC Bologna hat angeblich Interesse. Ein erstes Angebot wurde ihm unterbreitet.
     

  12. Würde passen, Baumann hat ja bei Spocht 1 gerade auf Rückfrage verlauten lassen, dass man in der Defensive gut aufgestellt ist.
    Passt somit ins "Bild" ...
     
    dersanierer gefällt das.
  13. Gut aufgestellt, sah für mich zuletzt aber nicht danach aus..:D In 4 Partien, inklusive Pokal 9 Gegentore kassiert :roll:
     
    Enno B., ckh0ts, Kappel1973 und 2 anderen gefällt das.
  14. Wer wird denn dann als LV aufgestellt? :denk:
     
  15. Fritz
     
    CK82 und Fliegenfänger gefällt das.
  16. Jung, hat er doch schon gespielt :D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  17. Jung?
    Agu?
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  18. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.