32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das Marco überhaupt im Kader ist , ist schon eine Leistung , als Absteiger kann er Dankbar sein , dass F . Foda ihn berufen hat .
    So siehts aus . , Leider für Uns .
     
  2. Na also Marco.
    Zeig es allen im AF...
    :klatsch:
     
    LotteS gefällt das.
  3. Er war heute nicht im Kader. Der ist eher dabei als mittendrin....
    Klar, er wurde nominiert, aber so hätte er auch in Bremen bleiben können.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das zeigt doch, das Friedl noch lange nicht da ist wo ihn einige schon gesehen haben. Ich sehe ihn jedenfalls NICHT als Stammspieler einer BL-Spitzenmannschaft. Zumindest noch nicht....
     
  5. Bei so einer EM nimmt er mehr mit, wie ein Jahr Werder.
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nur durch Tribünesitzen?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich find Marco besser als diesen Holzfuss Dragovic aber ich bin nicht österreichischer Nationaltrainer.
     
  8. Vorrundenbilanz:
    0 von 3 Spielen, 2 x im Kader

    Marktwertsteigerung: Eher 0.
     
    dersanierer gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich mag Marco und gönn’ ihm noch viele Spiele in der N11. Aaaaaber …

    Foda wird sicher nicht in einer EM seine eingespielte Innenverteidigung (Dragovic 93 Länderspiele, Hinteregger 58) sprengen, um einen Spieler einzubauen, der bisher zwei Freundschaftsspiele (eins LV, eins LM) und einmal 8 min in der WM-Quali (beim 0:4 gegen Dänemark als LV eingewechselt) bestritten hat … ;)
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    So sieht's nüchtern gesehen aus. Statt Schaufenster nur Reservelager.
    Aber Friedl war IMO auch nie die Galionsfigur der Verkaufskandidaten.
     
  11. Ich hatte ihn schon als einen unserer Geldeinbringer auf dem Zettel :vertrag:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Er ist sicher der der wahrscheinlicheren Verkaufskandidaten.....waren von der Mannschaft ja eh nur 5 Namen in der wahrscheinlicheren Auswahl. Aber war Friedl für Dich DER Spieler, der die höchste Summe einbringt?! Für mich nicht.
     
  13. Das war klar Rashica, aber Friedl hat als einer von wenigen bei uns eine positive Entwicklung genommen und präsentiert sich nicht auf dem absteigenden Ast wie so viele andere. Ich bin fantasielos wer sonst höhere Summen einbringen sollte :(
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Ich bin zwar nicht transfermarkt..... aber Pavlenka oder Augustinsson dürften IMO schon mehr Erlös erzielen. Selbst ein ME verspricht mehr Potential, da er schon in Sichtweite der N11 gewesen ist. Wenn man also Phantasie hat, können die alle mehr bringen. Bei allen würde ich mit einem fähigen Trainer und substantiell besseren Kader auch stabilere Leistungen sehen.
    Baumann hat ja auch viel Phantasie aufgewendet, um den formlosen Selke zu so bezahlen, wie er hätte sein können, wenn er in Form gewesen wäre. Hoffen wir, dass sich diese Praxis im Sinne Werders auch woanders ausbreitet.
     
    syker1983 gefällt das.
  15. Ich glaub nicht das Friedl geht, ka wieso.
    Ich denke Sargent, Augustinson, veljkovic, toprak, bittencourt, erras, osako werden noch gehen.
    bei toprak, bittencourt seh ich das eher 50-50
    bei erras wenn wir den verliehen bekommen
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Erras habe ich gar keine Idee, vielleicht steht auch Anfang auf ihn, weiß man´s?
     
    dersanierer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8


    Okay, wie soll unser Marco auch an dem vorbeikommen?:D
     
  18. Die Bayern haben viele Verletzungen derzeit im Defensivbereich. Es existiert eine Rückkaufoption für MF in Höhe von 10 Mio€. Sicherlich zu hoch aber für die Bayern mit ihrem Festgeldkonto darstellbar. Vielleicht auch für weniger? Ich könnte mir vorstellen, dass da noch etwas in diese Richtung geht?
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  19. Glaube nicht Friedl geht zu den Bayern. Die bedienen sich ein Regal höher, oder zwei.
     
  20. dersanierer

    dersanierer Guest

    Durchaus möglich, aber wenn dann für deutlich weniger als die 10 Mios.

    Interessant wäre aber zu wissen, was mit der Rückkaufoption wird, wenn Werder Friedl an einen anderen Verein verkauft. Hängt dann wohl von den genauen Vereinbarungen im Vertrag ab, vielleicht hat Bayern in dem Fall "nur" ein Vorkaufsrecht...