32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Der hat ne Hamburger Vergangenheit! Da wäre ich vorsichtig... sowas kriegt man aus den Leuten nicht raus. Guck dir Aaron Hunt an. Der hat den HSV auch über Jahre sabotiert.
     
  2. Können nur hoffen, dass die Bayern aus Mitleid die Rückkaufoption aktivieren!
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Hunt kommt zurück an die Weser, günstiges Gehalt, jung und wenig bis kaum Verletzungen....
    Absoluter Mehrwertspieler.....
    :XD::XD::XD::XD:
    Baumann schafft es schon ihn zu überzeugen :p
     
  4. [​IMG]

    Der letzte Satz klingt nach Abschied.
    :(
    :wink2:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das ist ja ziemlich absehbar.
     
  6. Aus welchem Grund sollte er sich dies auch mit dieser Vereinsführung in Liga 2 weiter antun?

    Mir fällt da kein realistischer ein.

    Als EM-Teilnehmer wird er interessantere Optionen bekommen.

    Und jeder, der sich nicht gerade die Hose mit einer Kneifzange zumacht, kann sich ausrechnen, wie unser Kader qualitativ zukünftig aussehen wird!

    Da wird kaum einer bleiben, der ein anderes, gutes Angebot erhält.

    Die Liquiditätsprobleme werden die Kaderqualität zusätzlich krass verringern!

    Wiederaufstieg? Im Leben nicht...
     
    James_19, mezzo19742, Olaste und 3 anderen gefällt das.
  7. Die Kohle nützt Werder aber nichts wenn weiterhin in Spielern wie Selke, Erras, Beljmo..... Potenzial gesehen wird. Dazu noch einen Technischen Director und eine U23! Wofür ????
     
    Kappel1973 gefällt das.
  8. Friedl hat sich bei uns gar nicht schlecht entwickelt (als einer von wenigen); ich hoffe, er bringt ein bisschen Kohle.
     
  9. du hast HHg vergessen:D du lässt nach;)
     
  10. Ist der Typ immer noch da:denk:
     
  11. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Ich vermute mit diesen Voraussetzungen auch eher den Wiederabstieg. Kann ich auch mit leben, vielleicht werden wir die Fachidioten dann endlich mal los...
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Die werden doch nicht zurücktreten..... Und mit anpacken, dass der ähmm...Betriebsunfall wieder behoben werden kann....
    Zudem ist die 3.Liga sehr attraktiv. 1860 München, Braunschweig Kaiserslautern und Magdeburg....
    Man muß zusammenhalten.... Was die Scheinwelt angeht ist es scheiß egal,..... Kein Maßstab. Wahrscheinlich ist die Maskenpflicht und die Nebenwirkungen der Impfungen dann schuld
     
    bremerholic, mezzo19742 und kiwi0815 gefällt das.
  13. Ich denke, dass er der einzige ist, der geht. Alle anderen Spieler werden die volle Verantwortung für die schwachen Leistungen und den Abstieg übernehmen und für ein geringes Entgelt in der nächsten Saison dabei helfen, dass der SV Werder den direkten Wiederaufstieg packt. Friedl wird dann auch bei anderen Vereinen als der eine charakterlose Spieler gelten, der sofort das sinkende Werderschiff verlassen hat, als es unterging und wird nie wieder einen neuen Proficlub finden. Davon bin genauso fest überzeugt wie von der Tatsache, dass 1947 ein UFO in Roswell, USA, abgestürzt ist. Kann man alles im Internet nachlesen.
     
    Werderpaddy gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na na na, hast du bei der Aufzählung der Drittligisten nicht wen vergessen?:puck:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  15. James_19

    James_19 Guest

    Zebrastreifen weiß und blau....
    Das ist der M S V. :beer:

    Dachte die steigen jetzt auf nächste Saison
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zebrastreifen, Zebrastreifen, mancher wird dich nie begreifen.
     
  17. Gg die Ukraine wieder nicht im Kader.

    Gut, dann rockt er die EM halt ab dem Achtelfinale....
     
  18. Das halte ich für Wunschdenken. :)
     
    Benni4all gefällt das.
  19. Menno.:motz:
    Er sollte Werder doch zum Schotter führen.
    So nicht...
     
    Wattwerderwurm und Benni4all gefällt das.
  20. Offensichtlich ist Hinteregger der bessere liIV - und an Alaba als LV kommt er eh' nicht vorbei.