32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das mag für die Saison 2018/19 gelten, aber ganz sicher nicht für letzte Saison, in der Moisander eine miserable Figur abgab und auch längere Zeit verletzungsbedingt fehlte. Hätte man eine vernünftige Kaderplanung betrieben und statt eines reinen RV-Back-Ups (Lang) zumindest einen beiderseitig einsetzbaren AV geholt (statt der monatelangen naiven Träumerei von Henrichs), dann hätten wir a) mit Friedl eine deutlich stabilere IV gehabt und b) ohne Friedl einen deutlich besser besetzten LV.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vor dir zieh ich den Hut!! Wahnsinn was du in der IV ablieferst. Ganz stark. Schnell, dynamisch. Top!!! Tolle Entwicklung!!!

    Bester Spieler bei uns. Mit Abstand. Weiteeeee Abstand!! Dich mag ich!! :top::vertrag::vertrag::vertrag::vertrag::vertrag::vertrag::vertrag:
     
  3. Bin absolut deiner Meinung!
    Seit mehreren Spielen immer mehr begeistert, wie er immer wieder der beste Mann auf dem Platz ist.
    Und ich habe echt so das Gefühl, dass er sich das selbst beigebracht hat.
    Wenn er auf Klohfeldt hören würde, wäre er nicht da, wo er gerade ist.
     
    Exil-Ostfriese, Cooper1978 und Tyson81 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist aber auch geil.
    Ich bin ja mittlerweile auch kein Kohfeldtfreund mehr aber wenn dann tatsächlich mal einer besser geworden ist, hat der Trainer damit natürlich gar nichts zu tun.
     
    mojoforsvw und Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ne der hat schon einen massgeblichen Anteil, nämlich dass Friedl als LIV eingesetzt wird (endlich) und nicht mehr als LV. Da braucht mir auch keiner mehr was anderes erzählen. Der IST LIV!!!
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Ein Großteil der Weiterentwicklung bei Marco Friedl hat eindeutig Flo. Auch wenn das einige nicht wahr haben wollen. PS Klart ist der LV seine optimale Position - ist aber bei Bedarf auch einer der die Position des Linken Verteidigers einnehmen kann.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ernsthaft?!?
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    WTF ... :klatsch::lol::lol::lol: Made my day.
     
  9. :lol:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du hast nicht viele Spiele gesehen, als Friedl als linker Verteidiger "mißbraucht" wurde, oder? :kaffee:
    Friedl zeigt seit Wochen, dass der LIV seine beste Position ist. Er hat eine sehr gute Entwicklung genommen. Scheint auch mit Toprak sehr gut zu harmonieren.
    Zumindest in der Innenverteidigung sind wir gut besetzt.
    Leider sind die Außenverteidiger nicht mehr ganz auf dem Niveau. Speziell Gebre Selassie bekommt immer mehr Probleme.... Auch ein guter 6er wäre absolut wichtig. Würde, wenn Veljkovic wieder fit ist, Friedl auf der 6 probieren.... Könnte klappen
     
    Cooper1978 gefällt das.
  11. Friedl wurde als LV "mißbraucht ", da ludde verletzt ausgefallen ist.
    Wen hättest du auf LV gestellt?
    Es ist ja nicht so, dass das etwas völlig neues für ihn war. Das er in einigen Spielen auf LV überfordert war, ist ne andere Sache.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hätte ganz ehrlich Lang eingesetzt.... Der war plötzlich außen vor.... weiß nicht was da vorgefallen war....
    Friedl spielt zwei Klassen besser wenn er IV spielt.
     
    Cooper1978 und Tyson81 gefällt das.
  13. Ist Lang nicht RV? Wie war das noch mit "positionsfremd" aufstellen?
     
    FatTony gefällt das.
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Auch wenn ich sowas vor einem Jahr sicher nicht gesagt hätte, aber Friedl ist definitiv unser bester Innenverteidiger.
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Er hat sich ohne Zweifel mächtig weiterentwickelt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Glaub's du das eigentlich selber, was Du schreibst:denk: Die immer gleichen Like Kumpels wenn es gegen Kohfeldt geht sind auch :lol::lol::lol:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles okay bei dir?
    Oder denkste dir, mach mal nen Punkt?
     
    Theonlein gefällt das.
  18. Das mit den Like-Kumpels geilt dich auch immer wieder sehr auf, oder?
     
    Tyson81 und Cooper1978 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    I Like!