32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe dir ne Hilfe gegeben. # 738
     
  2. Schreib den Link dazu oder lass es ganz bleiben. Beitragsnummern werden mir hier eh nicht angezeigt.

    e: in deinem link steht nichts davon, dass man ihn als IV geholt habe.
     
  3. Du bist anscheinend am Handy?
    Nimm es mal quer. :)
     
    holgerwehlage und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. nimm ihn quer, haste mehr! ? :D
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel mir "bums" auch dazu ein. :D
     
  6. Schweinkram, ey! :D
     
  7. Den phantasieangeregten GFS kann ich dir leider nicht ersparen.
    https://www.bing.com/videos/search?...56EFB15B35F9B15CD50656EFB15B35F9B15&FORM=VIRE
    Die Aussagen zum IV hat Florian auch im Nachgang später wiederholt. Bis hin zu dem von mir verlinkten Beitrag.
    Es gab außerdem einige Beiträge in denen MF die IV -Position als Lieblingspos. sieht, da er da das Spiel zentraler vor sich hat.
    Ähnliches habe ich von Florian gelesen, dass er eben auch seine außerordentlichen Passqualitäten da besser einbringen kann.
     
  8. Ja, da wird gesagt, dass er als flexibel einsetzbarer Spieler geholt wurde, sowohl LV als auch IV, also eigentlich das was ich gesagt habe. :denk:
     
  9. Die Aussagen zum IV hat Florian auch im Nachgang später wiederholt. Bis hin zu dem von mir verlinkten Beitrag.
    Es gab außerdem einige Beiträge in denen MF die IV -Position als Lieblingspos. sieht, da er da das Spiel zentraler vor sich hat.
    Ähnliches habe ich von Florian gelesen, dass er eben auch seine außerordentlichen Passqualitäten da besser einbringen kann.

    Das ignorierst du? Auch den Bericht über die Sicht Florians was die Zukunftsposition von MF anbelangt? Seine und die Phantasie von FB begann schon Ende 2018 zu blühen. Die von Florian wesentlich konkreter. Sie mündete letztendlich in der Aussage in dem von mir verlinkten Bericht,
    Kohfeldt plant mit Friedl künftig in der Innenverteidigung
    [​IMG]
    OneFootball

    Matti PetersJuli 16, 2019

    Wer hat denn die Fähigkeiten als LV angezweifelt?
    Außerdem hat er in der ach so erfolgreichen Saison 18/19 wohl so sehr das Vertrauen von Florian genossen, dass er Moisander
    zweimal vertreten durfte und einmal mit ihm zusammen auf IV ran durfte.
    Auch ein Indiz dafür, dass man sehr früh mehr als nur Phantasie ob dieser Position hatte. Dies wurde dann auch sehr offen angesprochen.
     
  10. Kann es sein, dass du vergessen hast, worum es ging? Du hast geschrieben, man hätte Friedl als IV geholt, ich habe geschrieben, dass Friedl ein beispiel dafür ist, dass man Spieler und deren Positionen flexibel sehen sollte. Was du postest, stützt halt einfach genau das was ich gesagt habe.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Souverän!:top:

    Das Innenverteidiger Duo Friedl Veljkovic gefällt mir auch weiterhin, bitte so beibehalten und weiter einspielen lassen, Toprak war gestern auch gut, aber von Toprak nicht gleich körperlich zu viel verlangen.
     
  12. Marco Friedl ist bisher eindeutig der Gewinner um einen Stammplatz in der Innenverteidigung. Das freut mich auch persönlich er hat eine gute Entwicklung genommen. Fehler werden ihm auch mal wieder passieren - bitte seht dann aber auch seine Leistung im Gesamtkontext.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Junge, als Innenverteidiger eine echte Größe mittlerweile, warum der Trainer zusätzlich noch Moisander in die Mitte stellt, weiß der Geier und nicht der Ede, aber Körpersprache, Physis, Mimik Top!
    Mach weiter so, auf links Aussen am Ende verschenkt, aber als IV einfach bärenstark und abgeklärt, richtig gut.
     
  14. Auf jeden Fall, man kann nur hoffen, dass wir bald wieder mit Viererkette spielen, dann ist Niclas sicher draussen...
     
  15. 100 % Zustimmung :top:

    Aber "bärenstark" ist doch leicht übertrieben :opa::beer:
     
  16. Erkennt jemand den jungen Bengel neben Alaba?
    [​IMG]
    :D
     
    FatTony gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung wie angespannt die finanzielle Situation aktuell wirklich ist aber wenn wir schon anfangen müssen Spieler sofort zu verscherbeln die grade anfangen bei uns aufzublühen dann gute nacht...
     
    tz_don und coolman63 gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Klar , unser Chrissi :klatsch::lol::klatsch:
     
  20. So jung bin ich nicht...
    ;)
    (Das Alaba so viel älter ist wie auf dem Foto)