32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ich das nochmal erleben darf...Friedl in irgendeiner elf des Tages.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2020
  2. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Steht völlig zu Recht in der Elf des Spieltages.

    Sollte er seine Leistung vom Samstag kontinuierlicher abrufen können, wird das nicht das letzte Mal gewesen sein.
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  4. Was denkt ihr, Friedl Samstag als LV und Moisander IV, oder lässt Kohfeldt Agu ran damit die IV nicht auseinander gerissen wird? Ich gehe davon aus, dass Ludde aufgrund des Einsatzes heute abend für Samstag nicht zur Verfügung stehen wird.
     
  5. Hat Bayern eigentlich eine Rückkaufoption? Ich denke ja, mit billigem Rückkaufpreis, so wie ich Baumann einschätze....
     
  6. Warum denn das nicht????? :confused: Portugal liegt doch nicht am Ende der Welt, oder bekommt Ludde etwa Sonderurlaub aufgrund der "hohen Belastung"? :D
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wenn wir gewinnen wollen auf jeden Fall nicht die beste Idee...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Du bist immerhin konsequent, wettest ja auch auf einen Startelf-Einsatz von Osako.
     
  9. Andererseits kann man sehen was dabei herauskommen kann, wenn man den Spieler dort einsetzt wo er entsprechend seinen Qualitäten
    sich besser einbringen kann. Was war das für eine Odyssee, um zu dieser Erkenntnis zu kommen.
     
    Benni4all, green66, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  10. :tnx::tnx::tnx:
     
  11. Die Frage ist nur, ob er schon soweit war um in der IV in der Startelf zu stehen. Auf der linken Abwehrseite hat er auf jeden Fall eine Weile gebraucht und war zuletzt gut.
    Klar ist, dass er jetzt erste Wahl auf der Position des linken IV sein sollte und die Zeit vorher ihn durchaus stabiler gemacht hat.
     
  12. Mag sein, aber er wurde als IV geholt und auch er sah seine Fähigkeiten auf der Position IV besser eingesetzt.
     
  13. Also bei Bayern hat er weitaus öfter als LV gespielt und hat zunächst auch angegeben lieber LV als IV zu spielen. Daher wäre es interessant, wo du das herhast, dass er als IV geholt wurde.

    Ich sehe Friedl eher als gutes Beispiel, dass man Spieler durchaus flexibel bezüglich ihrer Positionen betrachten sollte.
     
  14. Sieh Friedel als gutes Beispiel dafür das man nicht Äpfel (FC Bayern) mit Birnen (SVWerder Bremen) vergleichen kann/sollte. Ob ein Spieler in einem bestimmten mannschaftlichen Umfeld funktioniert/sich wohlfühlt oder nicht hängt nicht unwesentlich von den Timings mit den Mitspielern, der Taktik, der Spielphilosophie, sowie dem Konkurrenzkampf im jeweiligen Kader ab. Es kann also gut sein das sich Friedel bei den Bayern eher als LV und bei uns eher als IV wohlfühlt.
     
  15. Und das hat man herausgefunden, da man Friedls Position eben nicht klar festgelegt hat, sondern flexibel geblieben ist.
     
  16. Verstehe nicht was ihr hier diskutiert. Letzte Saison musste er links aushelfen, wodurch er viel mehr Spielzeit bekommen hat, als ursprünglich zu vermuten gewesen ist. Da der Totalschaden für Werder ausgeblieben ist, war das für Friedl geradezu ideal und jetzt profitieren alle davon. Außer natürlich die Apologeten die Woche für Woche darauf wetten, dass er auf der Bank landet und wieder und wieder enttäuscht werden ;)
     
  17. Ja natürlich! Etwas von vornherein festzulegen ist ja auch mMn Blödsinn wenn man in ein neues mannschftliches Umfeld kommt. Es kann natürlich sein das MF, als junger Spieler, vor seinem Wechsel dieser Meinung war.
     
  18. Unser lieber Trainer hat es selbst herausposaunt.
    Beispiel
    https://onefootball.com/de/news/kohfeldt-plant-mit-friedl-kunftig-in-der-innenverteidigung-26351235
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2020
  19. Wo denn?
     
  20. Wie bitte?