32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Na dann sind wir alle froh, das er den Ball selten erobert...
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nach dem Corona-Restart war ich abgesehen von seinem schwachen Leverkusen-Spiel ziemlich angetan von Friedl, aber das gestern war eine Katastrophe. Da würde ich im Rückspiel Ludde vorziehen. Der ist hoffentlich pressingresistenter.
     
  3. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    Starke Leistung von ihm gestern. Man hat irgendwie gemerkt, dass er eigentlich IV ist. Ab nächstem Jahr bitte öfters solche auftritte in der IV
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. friedl hat sich tatsächlich in dieser durch und durch beschissenen saison weiterentwickelt. gestern war das richtig gut, insbesondere ein paar bälle hinten heraus (exemplarisch einleitend zum 1:0 auf osako), waren schick.
     
    tz_don und neuegrünewelle gefällt das.
  5. In der Tat, aber auch Veljkovic hat sich stabilisiert. Die beiden in der IV sind schon gut. Moisander muss ich persönlich nicht mehr haben. Vielleicht geht ja bei Vogt was? Der wäre auch noch klasse!
     
    mojoforsvw und tz_don gefällt das.
  6. Für mich wahrscheinlich der einzige Spieler der sich diese Saison zumindest ein kleines bisschen verbessert hat...
     
    tz_don gefällt das.
  7. Ausm worum geklaut, Friedl spricht als wenn er unser Trainer wäre. In 10-15 Jahren dann :D

     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    https://www.weser-kurier.de/werder/...ldt-zum-generationswechsel-_arid,1929639.html

    Auch ohne die von Kohler genannten Argumente erscheint ein Generationswechsel sinnvoll. Denn gemessen an den isch häufenden Ausschlägen nach unten bei Moisander erscheint er sogar erforderlich zu sein.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lob & Kritik für Friedl von Kohfeldt.

    "Gegen Lustenau hat er ein richtiges Scheiß-Spiel abgeliefert."

    "So wie er jetzt gegen Groningen gespielt hat, das muss die Normalität sein - von der Spannung her, vom Passspiel her, von der Kommunikation her."
     
  10. Zuckerbrot und Peitsche :)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bad Kohfeldt
    Good Kohfeldt
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jekyll and Hyde
     
  13. Toprak, Friedl, Augustinson, Agu wäre meine Abwehrreihe. Davor Erras dann Klaasen evtl.M.Eggestein Flügelzange Rashica, Chong vorne Füllkrug. Dann bitte ab der 65 Minute wechsel vornehmen und nicht erst in der 80Minute!
     
  14. Sehr gut von Kohfeldt :top:
     
    svw&rwe gefällt das.
  15. Was gehtn mit Kohfeldt? Friedl war doch okay gegen Lustenau? :denk:
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich verstehe die Aussage überhaupt nicht. Gegen Lustenau fand ich Friedl richtig gut. Für mich war er da mit der beste Mann auf dem Spielfeld. :denk:
     
    holgerwehlage gefällt das.
  17. Ich glaube ehrlich gesagt, diese Aussage verstehen nur Friedl und Kohfeldt.
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Vergess den Gebre Selassie nicht. An ihn muss erstmal einer vorbei kommen.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Eben , denn wenn ich das Spiel langsamer machen will, sprich , ich nehme das Tempo nach vorn raus , dann ja , dann
    muss der Theo unbedingt spielen .
     
  20. Nach einer guten Leistung muß nicht immer nur Lob erfolgen (um die Spannung aufrecht zu halten bzw. die Erwartungshaltung zu untermauern) ……;) ….. es geht auch manchmal darum wann ein Spieler einfach zugänglich ist für Statements ….. manchmal dient er auch nur als Maßstab für alle anderen …… das sind Instrumente, die ich bei Werder seit Jahrzehnten vermisse. Von daher fand ich jetzt den öffentlichen Vorstoß von Kohfeldt "sehr gut".....