32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also am Anfang hatte er schon Probleme, nachher kam halt dann auch wenig über die Seite.
    Ich bleibe dabei, ist nicht seine Position, hat sich gut reingehauen aber gegen nen Schnellen hab ich Angst.
    Hoffentlich ist Ludde bald wieder fit.
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    er schrieb LIV, nicht LV ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ja nicht auf Tysons Aussage bezogen ;)
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich wünsch dem Friedl , dass er an den Leistungen der letzten beiden Spiele anschließt , hat von
    uns - auch zu recht - reichlich Prügel bezogen .
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zeigte in den letzten beiden Spielen, warum die Verantwortlichen ihn unbedingt verpflichten wollten und warum er so hoch im Kurs steht
     
  6. Er ist einer von denen die derzeit mit absoluten Willen sich in die Herzen spielen und kämpfen. Marco mach weiter so.
     
    Exil-Ostfriese, lord_shanks und Benni4all gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Prima Marco ,
    wo Lob sein muß , sollte es auch passieren .
    hat sich stabilisiert , wenn auch der eine oder andere Leichtsinnspass , sei es verziehen , solang der Erfolg steht.
    Da wird der Ludde zu knappern haben .
     
    Cooper1978 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Fazit: Der kann ja doch gegen echte Flügelspieler stabil stehen :unglaeubig: Man muss aber natürlich auch sagen, Bayern trägt den Ball gerne nach vorne und spielt nicht mit schnellen tiefen Pässen. War aber natürlich auch unserem Spiel geschuldet. Jedenfalls: Hut ab Marco! Ich habe gegen Coman und Gnabry das Schlimmste befürchtet!
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat sich an der Eckfahne auch zweimal böse von Müller verladen lassen, als der einfache Bewegungen antäuschte und Friedl ins Leere rauschte. Aber ansonsten gute Leistung.
     
  10. Was für eine Maschine. Für mich der Spieler mit der besten Entwicklung im Laufe der Rückrunde.
     
    MarcS1979 und Klatti5 gefällt das.
  11. :tnx:
    Hat sich echt gemacht.
    Wieder starkes Spiel.
    :top:
     
    coolman63 gefällt das.
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie im Spiel schon gesagt wurde.
    Ludde ist der bessere Fussballer, aber Friedl hat die bessere Mentalität und hat es heute auch gezeigt. Sehr gutes Spiel von ihm. Auch bei hohen Bällen mit guten Rettungsaktionen.
     
    Dr.Gonzo83, coolman63 und FatTony gefällt das.
  13. Hab das Gefühl, dass Friedl extrem von den Geisterspielen profitiert weil er Anweisungen von außen bekommt. Man hat das heute mehrfach gehört wie Kohfeldt ihn (und natürlich auch andere) dirigiert.
     
    coolman63, miloo und Werder Dirk gefällt das.
  14. N schlechter Fußballer ist er auch nicht. Hat er heute nicht auch ne Vorlage aufgelegt?
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Klar, schöne Flanke aus dem Halbfeld für Lücke.
    Müsste dadurch eine angekommene Flanke mehr als Ludde die Saison haben oder? :ugly:
     
  16. Fast.
    Augustinsson: 0 Tore, 1 Vorlage,
    Friedl: 1 Tor, 3 Vorlagen.

    Zu Augustinssons Verteidigung muss man sagen, der war lange verletzt diese Saison.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Marco hat sich toll stabilisiert, gute Physis und hängt sich voll rein, hat richtig Biss im Spiel.
     
  18. Guter Mann heute wieder. Kommt richtig in " Tritt "

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
    coolman63 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Ist und bleibt ne Katastrophe. Fussballerisch einfach zu schlecht. Haut sich zwar immer rein, aber irgendwie verstehe ich nicht wie so jemand in der ersten Fußball-Bundesliga kicken darf. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Und 5 gute Spiele in 2 Jahren + sein Alter darf keine Grundlage sein.
     
    Rene1076 gefällt das.
  20. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...und immer wieder hochriskante, absolute Katastrophen-Bälle zurück.

    Sobald er den Ball hat, geht mir der Kackstift.