32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kicken kann er einigermassen und ist noch jung aber ich seh in ihm nicht das Super Talent.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht war er als Jugendlicher ein großes Talent. Stagnierte dann aber als der Sprung in den Profibereich anstand. Packt nicht jeder....
     
  3. Kann mir hier mal irgendeiner erläutern, welche Fähigkeiten Friedl hat, um auf der linken Außenbahn zu spielen??? Mir fallen keine ein, eigentlich können wir dann auch direkt mit 10 Mann spielen...

    Hat jetzt die 5. Gelbe, ein Segen. Was macht FK jetzt?

    Ist doch eigentlich sooo einfach: Bittencourt linke Außenbahn, Goller rechte Außenbahn. Beide haben wenigstens das nötige Tempo für diese Positionen....
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Alles schön und gut. Aber die beiden bräuchten wir dringend auch in der Offensive.... Dort geht ja fast nichts mehr
     
  5. Friedel heute unglaublich. Super Job.

    Grüße
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat mir auch gut gefallen.
    Kicken kann er,vermutlich auch ne Kopfsache.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Der hat sich reingeschmissen als wäre es sein letztes Spiel.
    Eigenartiger Weise letztes Jahr gegen den BVB genauso.

    Prima...was für eine Genugtuung für den Jung.
    Glaube ich auch , dass bei einigen die Rübe eingenordet werden sollte
    damit frei aufgespielt werden kann.

    Grüße
     
  8. der muss weiterhin in taktischer hinsicht noch die ein oder andere schippe drauflegen. aber heute war der gesamtauftritt einfach richtig gut. schön mutig und mit gutem timing nach vorne verteidigt, richtig bissig.
     
  9. Heute sein bestes Spiel für Werder!
     
  10. Heute mal ein guter Job von ihm !
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Super Leistung. :klatsch:
     
  12. Sehe ich auch so. Er muß aber deutlich konstanter in seinen Leistungen werden. Als LV der Zukunft sehe ich ihn allerdings nicht. Denke mal, wenn da über längere Dauer nicht eine deutliche Leistungssteigerung kommt, wird er der flexibel einsetzbare defensive "Notnagel" bleiben. Für die Rolle als Moisander-Nachfolger in der IV ist er noch nicht gut genug. Und Dreierkette wird wohl ab nächster Saison eher die Ausnahme bleiben (es sei denn, Vogt bleibt), da könnte ich ihn mir als LIV am ehesten vorstellen.
     
    Ewiger Fan und tz_don gefällt das.
  13. Wieso immer solche Leistungsschwankungen? Heute der beste auf den Platz!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War sein bestes Spiel im Werder Trikot. Immer so und keiner kritisiert ihn
     
    Clarence gefällt das.
  15. ganz starker Auftritt von ihm gestern :top:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  16. :tnx::top: bärenstarkes Spiel von Friedl! immer präsent, immer da, immer mitdenkend... TOP!
     
    Baumi2004, Ewiger Fan und Clarence gefällt das.
  17. Marco, hast Gestern ein überragendes Spiel gemacht :klatsch: weiter so :top:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ebenso wie Bittencourt auf der anderen Seite spielte Friedl gegen Dortmund massiv besser als gewohnt. Das war eine astreine Leistung. Der so wertvolle und sehr clevere Ballgewinn vor dem 1:0 hat mich ein wenig an sein Spiel auf Schalke letztes Jahr im Pokalviertelfinale erinnert, als er schon einmal durch eine aufmerksame und blitzgescheite Aktion ein wichtiges Tor eingeleitet hat. Gerne immer so. [​IMG]
     
    LotteS gefällt das.
  19. Hauptsache der Gute schaut hier mal ins Forum rein und pushed sich für das nächste Spiel mit diesen guten
    Statements der Foristen.
    Also...MF lesen und gegen Union noch einmal toppen .

    Grüße
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Lieber nicht, sonst scrollt er evtl mal zurueck bis zum Leverkusen Heimspiel letzte Saison und sucht sich eine Ecke zum weinen... Ehrlich - ich hoffe instaendig, dass nie ein Spieler hier mitlesen wird. So oft, wie hier massiv unter der Guertellinie geschossen wird :kaffee:
     
    FatTony und SeeMA gefällt das.