32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. :facepalm2: ernsthaft?! Dann ist es ja Glück im Unglück, dass Ludde wieder fit ist. Fliegender Wechsel sozusagen :ugly:
     
  2. Was ist los? Ist ja gar nichts los hier im Friedl-Thread?! Schon scheiße, diese Niederlage diesmal nicht Friedl in die Schuhe schieben zu können oder? Naja, müssen wir uns eben diesmal einen anderen Schuldigen suchen, wie wärs mal mit Langkamp?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Irgendeiner macht immer Mist.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. So ist es leider...
     
  5. Nicht Bundesligatauglich!
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man hat gesehen dass zwischen Augustinsson und Friedl Welten,Nein Galaxyen liegen.
     
  7. klar, der eine ist IV, der andere LV - dazu eine komplett andere Grundausrichtung als in den letzten Spielen.
    5er Kette statt 4er Kette, da entstehen ganz andere Räume zum Bespielen bzw. andere Laufwege und automatisch anderes Stellungsspiel.
    Und die Erfahrungsunterschiede der beiden nicht vergessen ;)

    Friedl in der IV macht das mittlerweile ganz gut mMn für einen so jungen Kerl :top:
    Auf Außen eher so ein Mix :dagegen::top::dagegen: / was aber nicht komplett an ihm liegt. Aber auch wurscht, bin auch froh das Ludde wieder auf links spielt :tnx:

    Gute Besserung an Marco, hoffe das der nicht ewig ausfällt :tnx:
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist Friedl ja nicht.
    Angeblich soll er Aussenverteidiger sein!
     
  9. Kohfeld sieht ihn doch im Zentrum, so jedenfalls erzählte er vor der Saison
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  10. ...und auch vor kurzem nochmal.
     
  11. Und selbst da hat er noch nix gerissen...
     
  12. Ne, da sollte er ja langsam aufgebaut werden, um eines Tages vielleicht der Nachfolger von Moisander zu werden.

    Übrigens: WARUM wohl haben die Bayern damals diesen Nichtskönner geholt??? Das müssen wohl Blinde gewesen sein...:D
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was heißt angeblich ? Guck dir doch seine bisherigen Positionen an ...90 % LV...
    Wenn er dann als IV Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt ist er dann auf einmal DM oder ZM oder doch lieber ST ...
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was sollen all die Diskussionen? Dadurch wird er auch nicht bundesligareif.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn Moisander weiterhin ausfällt möchte ich neben Veljkovic sogar gerne Friedl jetzt in der IV spielen sehn...
    Er ist als Moisander Nachfolger angedacht und Ludde ist zurück.
    Warum jetzt also nicht Friedl auf seine angedachte Position als linker IV.
     
    Slipringbody und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Klassiker:
    Schlechter als Langkamp wird er es nicht machen...
    Tatsächlich glaube ich an ihn als IV.
     
  17. Wäre ich sofort dafür, ABER, schon wieder die 4er Kette umbauen? :denk:
    Wie soll da irgendeine Form von Ruhe reinkommen, wenn wirklich jede Woche eine andere Abwehr da steht,,,

    Doof für Friedl, aber bis zur Wunterpause würde ich die Abwehr jetzt so lassen wie sie ist - in der Hoffnung, das das gegen die "angeflickten" Bayern dank einiger Auomatismen bis dahin kein Debakel wird...
     
  18. Und genau so ist es auch. Manchmal sind dann aber auch 2 Leute begteiligt. Kenne ich in der Firma nur zu gut.
    Um alles wieder in die richtige Bahn zu lenken, ist dann doppelt schwer.
    Schade um Friedel, alles unglücklich. Aber den Jungen aufzugeben??? Für mich noch zu früh. Ist ja mal ne Möglichkeit ihn auf seiner Position
    mal spielen zu lassen.

    Grüße
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @Klatti5 Verlagere mal in dieses Forum :) Denke Friedl als LIV ist schon ne Wucht nur nicht als LV da darf man sich dann auch nicht täuschen lassen. Also seine LV Leistung nun stellvertretend für ne LIV Leistung zu nehmen... Da bin ich guter Dinge der wird n Guter als LIV bzw. ist schon recht gut.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @Cyril Sneer Genau. Natürlich Friedl. Groß und Langkamp sind ja nur die Not Notnägel. Toprak soll erstmla gesund werden und Moisander ebenfalls. Würde auf Milos und Friedl setzen, die brauchen vertrauen und Praxis