32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wollt doch bloß deine Reaktion sehen, wie schnell sie kommt und WAS kommt. :D
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Deswegen hab ich ja auch gleich nachgelegt :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Auf dich is wenigstens Verlass :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Manchmal :D
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mir persönlich ging es doch gar nicht darum wo Kohfeldt Friedl sieht, sondern darum das hier einige meinen er wäre gelernter IV und würde sich deshalb so schwer auf LV tun. Wollte das eigentlich nur gerade rücken....
    In der IV wird Friedl auf nicht absehbare Zeit kein Spiel mehr machen, da wir mittlerweile dort mit genug Spielern besetzt sind, die momentan die Nase vorn haben.
    Mir tut es zwar ein wenig leid für Marco aber letztendlich hat er die Chance sich in den Fokus zu spielen vertan...
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich persönlich hab nie das Wort "gelernter IV" in dem Kontext benutzt aber auch schon mehrfach geschrieben, dass ich ihn als IV sehe. Deswegen wollte ich nur nochmal dagegenhalten, dass sich die Leute, die das hier schreiben das nicht aus den Fingern gesaugt haben, das Thema ist ein alter Hut. Dass er in der Jugend eher als LV gespielt hat bleibt davon natürlich unberührt.
    Dass er die Chance, sich in den Fokus zu spielen vertan hat, sehe ich aber nicht so, es waren auf LV ein paar ganz gute und ein paar schwächere Spiele dabei mit dem negativen Höhepunkt gegen Freiburg.
    Ich würde ihn gerne nochmal 2-3 Spiele als IV sehen, wenn er dort dann nicht überzeugt, dann sehe ich ein, dass er womöglich einfach nicht mehr kann. Nach seinem desolaten Auftritt einst gegen Leverkusen hatte ich ihn selber schon abgeschrieben aber im Rückspiel hat er das dann als IV wunderbar gemacht. Man darf nicht vergessen, dass er noch sehr jung ist, da sollte man ihm den ein oder anderen Ausrutscher zugestehen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aktuell nicht Bundesliga tauglich, er hätte nach dem Freiburgspiel geschützt werden müssen.
    Friedl wird gerade ganz bitter vorgeführt!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Wann war er schonmal Bundesligatauglich außer in 2-3 Spielen???
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Bundesligatauglich ist er so eben, wenn er in Topform ist. Nun ist ein ohnehin eher unterdurchschnittlicher Kicker auch noch in einer Krise. Dann kommt eben so was dabei rum. Man of the match erneut für mich.
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Hier gebe ich dem Trainer eine gehörige Mitschuld.. Warum lässt er ohn nicht erst mal draussen ? Auch mit Toprak heute hätte er gespielt...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er sollte ein schon Leid tun , aber das möchte er sicher auch nicht hören , denn Mitleid ist ja der Lohn der Verlierer , und wer will den schon.
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Katastrophal. Wieso wird er aufgestellt? Und wieso wird er nicht schnellstmöglich ausgewechselt?
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus dem Kreisblatt:
    Es ist immer schön, wenn man als Offensivspieler ein bisschen Platz hat. Bei meinem zweiten Tor hatte ich dann ein bisschen mehr Zeit und konnte in Ruhe abschließen.
    Das sagt eigentlich alles!
     
    Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  15. Friedl ist nicht das Problem. Ohne LV die Hinrunde zu Spielen ist ein Witz! Verantwortlich Baumann und Kohlfeldt.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Friedl als LIV, Selassie LV, Lang RV, Langkampf oder sonst wer RIV... Man man man
     
  17. Und dann schon wieder ne andere Abwehrkombi, die noch nie so gespielt hat...
     
  18. Und Theo war auf Links auch nie wirklich durchschnittlich.
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Hätte Hermann vermutlich auch noch mit dem Ball ins Tor laufen lassen. Da hat er einen Raum irgendwo 5 Meter hinter dem Tor abgedeckt, das sieht man in der ersten Liga wirklich nicht allzu oft.

    Es tut mir leid für den sympathischen Jung, aber das ist einfach noch nicht reif genug für Liga 1 :(
     
  20. Eine Legende besagt, hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl noch heute Rückwärtslaufen :lol:

    Dieser historische Satz bzw Kommentar kommt von nem FB Nutzer und sollte unbedingt in die "Hall of Fame"
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.