32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den Freistoß vor dem Kopfballtor hat Friedl verursacht, da er wiederholt einen Zweikampf verlor und sich nur mit einem Foul zu helfen wusste. Dies waren gestern mehrere solche Situation. Einmal kam ein Freiburger im Sechzehner völlig frei zu Abschluss. Den konnte aber Pavel parieren.
    Friedl hat einen erheblichen Anteil ein unseren defensiven Unsicherheiten.
     
  2. Die Fehler von Friedl waren doch genauso spielentscheidend. Welche Fehler (Plural) von ÖT meinst du? Den Rückpass? Macht jeder Verteidiger in jedem Verein 10x pro Spiel. Nervt mich auch oft, ist aber kein Fehler, zumal das sauber gespielt war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Es zwingt dich keiner hier zu diskutieren. Wie viel Erfahrung oder nicht ist doch auch wumpe. Kann theoretisch sein, dass Friedl noch den Riesensprung macht und eine Weltkarriefe hinlegt. Aber das hilft mir jetzt gar nichts und der Wiederverkaufswert ist mir aktuell auch nicht das Wichtigste. Im Gegenteil finde ich die Kritik an Toprak völlig überzogem, Erfahrung hin oder her. Im Gegensatz zu Friedl ist der wirklich neu im Verein, kam nach allen Trainingslagern und verletzt sich gleich im ersten Spiel halb und im zweiten richtig. Da verstehe ich dann einfach die Kritik nicht, dem muss man doch auch erst einmal Zeit geben, sich hier einzuspielen.
     
  4. Und wer könnte darauf reagieren, tut es aber nicht? Richtig, unser Trainer... Der schaut sich das tatenlos mit an, wie schon in Leverkusen.

    Was folgern wir (beim 2:2)? Die Fehlerkette ist lang und geht von Pavlas über Toprak hin zu Friedl und zu FK. Draufgehaut wird aber komischerweise fast nur auf Friedl...
     
  5. Für Dein Leseverständnis kann niemand was, deswegen geht der Vorwurf ins Leere. Wenn ich mir den FK bzw den ÖT Thread anschaue, sehe ich ebenso Kritik.

    Wozu Du in einer Diskussion polemisierst mit Worten "verflucht", "Spaß machen auf Friedl einzukloppen", bleibt Dein Geheimnis.

    Scheinbar ist das wahre Problem, daß nicht alle Deine Meinung teilen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Alles richtig, nur stell mal Toprak auf außen, das wird er als gelernter IV auch nicht besser lösen können.
    Ich finde es auch lustig, dass Friedl hier teilweise vorgeworfen wird, er würde sich ohne Gegenwehr überlaufen lassen und wenn er dann den Freistoß zieht, der u.a. wegen Topraks Fehler zum Tor führt, wird er zum Sündenbock schlechthin deklariert. Wegen einem ziemlich schlechten Spiel. Bei Toprak war in 4 Spielen noch kein gutes dabei.
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Lassen wir es gut sein, es ist eben leichter, auf einen jungen eigentlichen Ersatzspieler einzuhauen, der notgedrungen auf einer Position spielen muß, die ihm nicht liegt...
     
    Lübecker und JSFiVE gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Friedl hat gestern kein gutes Spiel gemacht und hat den Freistoß verursacht, der zum 2.2 führt, soweit richtig. Darüber redet aber kaum einer, wenn sich Toprak und Pavlenka beim Freistoß nicht so dämlich anstellen.
    Zum Rückpass: Ja, an dem Tor trägt Pavlenka die Hauptschuld...ich kann mich aber erinnern, dass Toprak Pavlenka keine 2 Minuten später wieder mit einem ähnlichen Rückpass erneut in Bedrängnis bringt.
     
    Angry_C und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Trotzdem ist Petersen beim 2:2 der Gegenspieler von Toprak..der schaut seelenruhig zu wie der Ball auf den Kopf von Petersen fällt..einfach nur Amateurhaft verteidigt :facepalm:
    Am besten gar keine gegnerischen Freistöße um unseren 16er mehr zu lassen :D
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ihr macht es sehr einfach den Marco zum Sündenbock zu machen . Gewiss trägt er sein Anteil , aber hier muß ich auf FloKo seine
    Aussagen auf der PK nach dem Spiel hinweisen . " Wir haben die Überzahl und was machen wir , kloppen den Ball nur noch hinten raus ".
    Da kannst als Trainer verrückt werden , bei dieser Spielweise und hast überhaupt keinen Eingriff mehr drauf , weil alle in Hektik verfallen .
    Das ÖT Teilschuld übernimmt zeugt von Einsicht , nur der Pavlas hat hier mal seinen Torraum in Griff zu kriegen , seine Leistung war sicherlich nicht förderlich für das Abwehrspiel in Gänze .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Ich denke vielmehr, dass das Problem darin liegt, das DU ein Problem mit Friedl hast. Und jetzt entsteht ein weiteres Problem für Dich, denn bekanntermaßen hält FK große Stücke auf den.

    Daher mein Vorschlag: Geh mal am Dienstag zum Training und schnapp Dir FK, um ihm mal gehörig Deine Meinung zu sagen in Sachen Friedl. Bei mir bist Du nämlich damit an der falschen Adresse! Ich habe ihn weder verpflichtet, noch trainiere ich ihn noch stelle ich ihn auf. Ich verteidige ihn hier lediglich gegen ÜBERZOGENE Kritik!
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Selten so einen Blödsinn gelesen. :facepalm:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry! Niemand "schlägt" auf ihn ein. Fakt ist, dass er schlicht auf der Position überfordert ist. Er ist ja auch nicht auf LV ausgebildet. Da muss FloKo langsam reagieren. Sowohl gestern als auch in Leverkusen wurde er durchweg nass gemacht. In der Offensive hatte er eine gute Aktion, aber mehr war da nicht. Die schwachen und ungenauen Pässe im Spielaufbau, lasse ich ja eh schon fast ausser Acht!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Von dem was in anderen Threads abgeht mal abgesehen :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. In der Bundesliga mit einen IV auf links Spielen kann nicht Gut gehen! Kohfeldt und Baumann tragen die Hauptschuld.
    Naiv so zu handeln.
     
  16. Man munkelt, manche Teams seien mit einem IV auf links Weltmeister geworden :kaffee:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sogar auf beiden Seiten für eine gewisse Zeit....

    Aber Friedl auf Links ist tatsächlich eine ziemliche Katastrophe und ein Sicherheitsrisiko, ich habe da wenig Hoffnung auf Besserung derzeit.
     
  18. :lol:Der hatte mit Sicherheit mehr Qualität wie Friedl:facepalm2:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "als", KSM aus. ;)
     
    FatTony gefällt das.
  20. Stimmt:top: