32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe mir eine Verstärkung gewünscht :D
     
  2. und jetzt sollen wir Marco noch fix n paar Muckies ankleben, oder was? :mad::frech2::p:lol:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2019
  3. CK82

    CK82 Guest

    Vor nicht allzu langer Zeit von vielen am liebsten vom Hof gejagt (Zeiten nach dem Gladbach-Spiel) und heute Hoffnungsträger. Willkommen in den modernen Zeiten in denen alles sofort zu 120% funktionieren muss :D

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute weiterhin bei uns :)
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sei doch mal zufrieden.;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist okay, ob es für gehobene Ansprüche reicht werden wir sehen.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was redest Du von gehobenen Ansprüchen, Werder ist Mittelklasse! Seien wir froh, wenn wir uns im 1-stelligen Bereich bewegen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Auf welchem Klo bist Du denn da?
    Mag die Mannschaftsleistung mittelklassig sein. ABER Werder ganz bestimmt nicht. Werder ist und bleibt eine Extra-Klasse!
     
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Ich finde die Verpflichtung nachvollziehbar und freue mich darüber!
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gladbach oder doch Leverkusen-Spiel ...hauptsache Rheinland...:ugly:
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Eh alles das Gleiche da unten / oben (von mir aus) :p
     
  11. Hat in der Rückrunde starke Spiele gemacht. Vielleicht ist seine Vielseitigkeit ein wenig sein Problem: wer überall spielen kann, wird gerne geschont, um einzuspringen, wenn jemand anderes ausfällt. Aber sowohl TGS als auch alle drei IV fallen gerne mal aus und für alle drei Positionen ist Friedl ne 1a Alternative. Gut, dass er bleibt.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also war die letzte Saison ein Ausrutscher nach oben und wir machen nicht den nächsten Schritt, sondern wollen einstellig bleiben?
    Nö, so denke ich nicht.
    Man sollte doch immer versuchen das Maximum rauszuholen, diese Kleinmacherscheisse haben wir jahrelang hinter uns.
    Wie ich schon vorher schrieb wird die Transferphase zeigen ob wir "deinen" oder "meinen" Weg anvisieren.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er ist jung und Spielpraxis ist das was ihn entwickelt egal wo er letzte Saison gespielt hat nach dem Leverkusen-Spiel wo er viel Lehrgeld gezahlt hat, obwohl die ganze Mannschaft dort nicht auf dem Platz war, ist er gereift und wurde immer stabiler und hat starke Spiele gezeigt, jetzt geht er in die Vorbereitung und wird sicher ganz gezielt mehr und mehr in die Moisander Position schlüpfen, da wo ich ihn schon immer gesehen habe als solider linker IV.
    Wie gesagt ein starker Transfer und ein ganz solider Baustein für die kommenden Jahre.:top:
     
  14. Guter Mann, guter Transfer,
    da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben,

    junger Mann
    seine Entwicklung vom Leverkusen- bis zu dem Bauernspiel war schon erstaunlich,
    wenn das weitergeht, haben wir viel Freude vor uns.

    :klatsch:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    When you will! ;) :beer:
     
  16. Den Jungen kann man gebrauchen!
     
  17. Na dann mal alles Gute und allzeit Erfolg. Bin noch skeptisch, aber mit 21 hat der Gute durchaus noch Zeit und hoffentlich auch das Potential sich weiterzuentwickeln. Habe eigentlich auf einen IV gehofft der genau die Faehigeiten mitbringt die unserer Stamm IV ganz offensichtlich abzugehen scheint und der uns sofort weiterhelfen kann. Auf Aussen ist Friedl zumeist ueberfordert, daher gehe ich davon aus das FB mit ihm auf der IV Position plant, was zu bedeuten scheint eine dringend benoetigte Verstaerkung bleibt wohl Wunschenken.
     
  18. NA endlich. Immerhin konnten wir ihn verpflichten.
    Hoffe er entwickelt sich und wird mehr und mehr eine Alternative.

    - Trotzdem bleibt der Beigeschmack, dass wir ihn nur gehalten, aber uns nicht verstärkt haben. Frischer Wind hätte uns auch mal ganz gut getan.

    Immerhin jetzt kein Leihspieler mehr sondern ein "echter" Bremer...
     
  19. Manche haben aber auch immer was zu meckern.
    ;)
     
    Ewiger Fan und FatTony gefällt das.
  20. Wer sagt denn, dass das nicht noch kommt? Die alte Saison ist gerade erst vorbei. Wenn Mitte Juli noch kein neuer Verteidiger geholt wurde, kann man anfangen, darüber zu meckern. So richtig sinnvoll ist es erst zum ersten Spieltag.