32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bevor man jammert bitte zumindest recherchieren ........ es war nach dem Freiburgspiel nur ein Spiel Sperre.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, ein Spiel zuviel für eine offensichtliche Fehlentscheidung. ;)
     
    rudi1980 und Whythat gefällt das.
  3. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Ein Spiel wäre absolut in Ordnung gewesen..gerade vor dem Hintergrund, dass er davor für eine klare Fehlentscheidung überhaupt gesperrt wurde..
     
    rudi1980, Flansch und *Eisbaer* gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wäre ich Friedl, ich würde mir ziemlich veräppelt vorkommen, dass er schon zum zweiten Mal für quasi nix vom Platz fliegt.
     
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  5. Sowas von billige Entscheidung…Ball gespielt und mit Rot vom Platz 1. Fehlentscheidung und nun 2 Spiele gesperrt! Denken die da eigentlich, dass wir doof sind?
    Sofort wieder ansetzen mit Protestrufe und alle Verantwortliche beim DFB kündigen und neu justieren!
    Ist ja mittlerweile lächerlich…
     
    eckfahne74 gefällt das.
  6. Niemeyer in Bild, warum Werder beim Friedl-Urteil nicht in Berufung geht: "Wir haben eine andere Sichtweise, aber akzeptieren das Urteil jetzt so, wie es ist. Wir haben noch einmal nachgefasst und dann abgewogen, ob es Sinn ergibt, in Berufung zu gehen. Es würde nichts ändern."

    Jo. Bloß nicht aufmucken.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Möglicherweise weiß man, wie beim letzten Mal, wann es sich lohnt? Friedl selbst ist von zwei Spielen ausgegangen und der wird schon wissen wieso.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Erst diesen Monat bekräftigte der DFB:
    Wäre aus dem Freistoß nach dem Platzverweis ein Tor gefallen, hätte es wohl nur ein Spiel Sperre gegeben. Eine ziemlich weirde Regel mMn.
     
    rudi1980 und FatTony gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich weiß ja nicht op du irgendwan mal vor Gericht warst oder dir mal ein Strafprosses bis zum ende im Gerichtssaal angeschaut hast. Aber nach dem Prosses loten Staatdtsanwalt und Verteidiger aus, ob sich es Lohnt Rechtsmittel einzu legen oder nicht. In den Meisten Fällen wo ich als Schöffe beigewohnt habe, wurde drauf verzichtet von beiden Seiten. Wenn man also weiß, das es evtl. noch schlimmer hätte ausgehen können, weiß man das man einfach es gut sein lässt.
     
    tz_don und FatTony gefällt das.
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was soll das auch bringen? Das funktioniert nur dann, wenn man eine Lobby beim DFB hat oder irgendwelche Gräfes oder so sich öffentlich äußern, dass es eine klare Fehlentscheidung war.
     
    FatTony und rudi1980 gefällt das.