32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn das ein Automatismus wäre, hätte ich natürlich nichts dagegen. ;)

2. Na ja,
    was Spieler so direkt nach dem Spiel von sich geben,
    sollte man nicht auf die Goldwaage legen,
    besonders bei eher emotional gestrickten Spielern.
    Vielleicht war er auch nur sauer und enttäuscht,
    dass sein B Team so eine schlechte Vorstellung gezeigt hat,
    und der Käpten auf dem Platz dazu beigetragen hat bzw. keine Ansprache im Spiel von sich gegeben hat bzw. keine Veränderung herbeiführen konnte,
    hinterher ist es immer leichter Frust abzulassen.

Nach meiner Erinnerung hat sich das B Team durch eigene Fehler und Unzulänglichkeiten selbst aus dem Spiel genommen.
    Da hat keiner Normalform gezeigt
    und ein Zusammenspiel scheiterte immer wieder an Fehlpässen und fehlendem Zweikampfverhalten.
    Mir fällt kein Stammspieler ein, der gut gespielt hat,

kann natürlich subjektiv sein, hatte bis jetzt auch keine Lust mir das B Team noch mal anzutun bzw. anzusehen.

Bleiben wir beim A Team,
    da gab es doch überraschende Lichtblicke
    und sie haben Ihre Chance genutzt.
    Ich vermute einige vom B Team werden erst ihre vertane Möglichkeit registrieren, wenn sie nicht in der ersten Elf stehen.
    Sie haben es dem Trainer zu leicht gemacht.

Ob diese Unzulänglichkeiten äußere oder innere Gründe hatten, können nur die Spieler beantworten.
    Jetzt ist wenigstens Dampf unterm Kessel.
    Auf das nächste Testspiel bin ich gespannt.

Lübecker gefällt das.
  3. Es ist wichtig und richtig als Kapitän auch öffentlich mal seine Meinung zu sagen.
    OW ist zufrieden - Marco sieht es halt anders.
    Ein Trainingslager sollte effektiv sein und die Mannschaft weiter bringen.
    Weitere Neuzugänge gab es auch nicht - da brauch es auch mal eine kritische Stimme.

Im Grunde spielen wir mit den gleichen Spielern, diese sollten das System kennen.
    Testspiele sind halt nur Tests, aber die Spielern sollten trotzdem Bock haben.
    Das Trainingslager kam wohl auch nicht gut an - schlechte Stimmung ist sicher nicht förderlich.

MF möchte erfolgreich sein und Kritik, auch öffentlich, ist für mich in Ordnung.
    Werder ist sonst immer zufrieden und redet die Dinge schön.

Weiter so - einer muss mal die Dinge ansprechen.

Benni4all gefällt das.
  4. Chrisi , man muss nicht dabei sein , wenn wir exklusive Ausführungen vom Kapitän kriegen , denke mal mehr braucht man nicht .
    Ich habe mir ja beide Testspiele angeschaut , damit bist du einfach nicht Bundesligatauglich .

5. Ich habe aber vom Kapitän nicht gelesen, dass larifari trainiert wurde, wie Dirk behauptet hatte,
    Und auf Testspiele gebe ich einen feuchten....

6. Da sagten welche die vor Ort waren

7. Was sagst du zum Testspiel der Bayern?

8. Meinst Du das 14:1 gegen Rottach-Egern? Oder das heutige Spiel gegen den CL-Aspiranten aus NRW mit 1:1? :lol:

MiroKlose gefällt das.
  9. Ohne Neuer und Musiala sind sie nur die Hälfte wert. Dennoch schon ein wenig peinlich :D.

10. Er wurde auf Abruf in den Kader des ÖFB nominiert.

Ralle raus!!!!!

11. Tja Friedl hat wohl auch den Minimalismus satt ....

JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. Nur er wird wohl wissen was man ihm bei den Vertragsverhandlungen in Aussicht gestellt hat. Ich glaube aber da kommt jetzt einiges zusammen...die miese Arbeit von Fritz & Co., die Nationalmanschaftsgeschichte und das Spiel gestern.

beckstown gefällt das.
  13. wenn der weiter so spielt, wie gestern und eigentlich immer, seitdem er ZIV ist, wird er im Sommer weg sein.

Dieses Jahr wurde eine große Chance verpasst mit den richtigen zwei bis drei Neuverpflichtungen oben anzugreifen. Nächsten Sommer werden die Leistungsträger auf einen Wechsel pochen, wenn die Saison wieder im Mittelmaß endet, wovon auszugehen ist.

Man sieht in Gladbach, was Stöger und Kleindienst von Anfang an für einen Wert haben und das Team nach vorne bringen. Der eine war Ablösefrei und der andere hat ca. 8 Millionen gekostet glaube ich. Amiri war auch lange auf dem Markt. Diese Kategorie Spieler hätte man holen müssen!

Cyril Sneer, green66, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  14. Friedl ist sauer auf den ÖFB und Ralle: "Mit mir wird nicht kommuniziert, mit mir wird nicht geredet. Deshalb habe ich das Thema eigentlich schon abgehakt. Ich bin sehr sauer. Ich habe dazu schon so viel gesagt."

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sehe die Kritik von Friedl und Ducksch völlig anders als viele hier. Natürlich meinen sie es wie sie es sagen, aber man muss mal dahinter schauen, was das eigentlich heisst. Unsere Spieler sind hungrig und wollen mehr. Das wird sich auch auf dem Platz noch zeigen.

rudi1980 und beckstown gefällt das.
  16. Und mit diesem öffentlichen Statement hat er sich dann möglicherweise komplett rausgeschossen.
    Naja, vielleicht gut für Werder. :)

beckstown gefällt das.
  17. Das dürfen sie gerne tun auf dem Platz die Spieler ..... aber auch Fritzmeyer dürfen sehr gerne hungrig sein neben dem Platz und sich nicht nur Reihenweise Sparsamkeitsmedaillen verdienen ...

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir werden Ihre Leistung am Ende der Saison beurteilen können. Die letzten Jahre geben ihnen eben Recht. Bisher sind sie damit nicht auf die Schnauze gefallen, da wir kontinuierlich besser geworden sind.

harlem24 gefällt das.
  19. Mit den Vorgriffen im Winter : Alvero,Hansen - Aroen,Malatini,sind dann noch Grüll,Topp und Köhn gekommen. Abgänge Woltemade und Kownacki die beide nix eingebracht haben an Kohle .Bittencourt,Veljkovic,Ducksch sind geblieben und haben somit kein Geld in die Kasse gespült, Burke,Keita,Nankishi sind weiter auf der Gehaltsliste. Ergo - ist einfach kein Geld mehr da für weitere Spieler.

20. Das ist eine Frage des Anspruches ... also aus meiner Sicht gibt Ihnen weder diese restriktive Transferpolitik, noch die Platzierungen der letzten Jahre in irgendwas recht. Europapokal oder mal ein Lauf wie Stuttgart, das gäbe ihnen recht. Der einzige der Ihnen Recht gibt ist der ebenfalls risikovermeidende AR ... also mit Relativierungen kann man mich nicht überzeugen. Entweder wir erreichen die internationalen Plätze oder es wurde gründlich vermasselt

Jetzt warten wir es erstmal ab, aber ich habe für mich schon mal vermerkt das in der Transferphase wieder mal ein ganz dünnes Brett gebohrt wurde ....trotz verfügbarer Mio s die medienwirksam bekannt gegeben wurden ...also da sind