32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Annehmen und mit 3000 kmh abschließen, so sieht das aus
     
  2. Irgendwo zur Winterpause war Schmid für mich der Spieler, der sich unter Ole Werner am besten entwickelt und einen deutlichen Sprung im Vergleich zur Vorsaison gemacht hat. Speziell die letzten Spiele hat er noch mal gezeigt, in welche Richtung das kommende Saison gehen wird. Mittlerweile sehe ich Marco Friedl aber mindestens auf Augenhöhe mit Schmid, was seine Entwicklung und auch Bedeutung für die Mannschaft angeht. Am Ende war es vermutlich Friedls Verletzung, die eine noch bessere Platzierung verhindert hat.
     
    Vorstopper und tz_don gefällt das.
  3. Starkes Spiel - Hammertor - Geile Saison! :top:


    Marco ist endlich da, wo er hingehört: Leistungsträger bei Werder! :schal:
     
    Vorstopper und tz_don gefällt das.
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bundesligator.
    Sein erstes hat er 2019 beim 2:2 gegen Dortmund erzielt.
     
  5. Er steht in der Sportschau- und kicker-"Elf des Tages"
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2024
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Friedl wurde leider nur auf Abruf für die EM nominiert und steht nicht um 29-köpfigen Großkader, der nochmal auf maximal 26 Personen gekürzt werden muss. Schade, er hätte sich die EM durch die starken Leistungen sehr verdient gehabt. :(
     
    opalo und Ewiger Fan gefällt das.
  7. Aber einen Lienhard vorläufig nominieren, der seit Dezember erst nach einer Leisten-OP und anschließend mit einer Knieverletzung ausfällt.
    :ugly:

    Naja. So kann er sich zumindest nicht ins Schaufenster spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2024
    MiroKlose gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss ja Raketen zur Verfügung haben,wenn er den Kapitän des Tabellenneunten der Fussballbundesliga zu Hause lassen kann.
    Kenne seine Konkurrenz jetzt allerdings auch nicht.
     
    MiroKlose gefällt das.
  9. Österreich könnte zur Überraschung der EM werden, dass dieses Team auf Friedl in Topform verzichtet überrascht mich:denk:
     
  10. Also entweder ist RR taub und blind oder der hat was gg Friedl ... in der Form gehört er klar dazu ...bescheuert
     
  11. Schließe mich dem allgemeinen Tenor an, aus Friedl ist ne absolute Granate geworden und die EM hätte er sich mehr als verdient gehabt. Wenn es dazu beiträgt, dass er auch nächstes Jahr in Bremen kickt soll es mir recht sein auch wenn es mir für ihn persönlich leidtut.
     
    Oberfrankenwerderanerin und boon gefällt das.
  12. Laut "The Sun" hat Nottingham Forest Interesse an Kapitän Friedl.
    Er sei eine Option um den Abgang von Niakhate zu kompensieren. Der Verein habe schon Kontakt zu Friedls Beraterfirma aufgenommen.

    Nix da...
    :kommmalher:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  13. auf mich hört ja keiner :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Angeblich 12 Mio + 5 Mio Boni!
     
  15. Hilft uns alles nicht, solange wir ihn sportlich nicht ersetzen können.
     
  16. Lt deichstube habe Werder noch kein Angebot von Nottingham erhalten.
    Außerdem plane man fest mit Friedl.
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da Friedl endlich mal langfristig stabil gespielt hat, würde ich einen Wechsel nur ungern sehen. Stark und Pieper sind zwar auch gut, aber ob das reicht...
     
  18. Wieso? Dann kauft man halt wieder für 2 Millionen ein Talent was noch 3 Jahre braucht um sich einzuspielen bei uns. Mit "wir brauchen das Geld" hat man doch bisher noch jede zarte Pflanze des Weiterkommens zertrampelt.
     
  19. Denke nicht Werder gibt S11 Spieler ab.
    Geld sollte noch 2 Jahre reichen. :)