32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das dürfte es für Friedl gewesen sein in dieser Saison. Shit. Er war einer der Väter des Erfolges der letzten Wochen und natürlich tut es mir auch persönlich leid, wenn du über Wochen quasi nicht laufen kannst. Sehr ärgerlich.
     
    tz_don gefällt das.
  2. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Oder über eine andere Sportart. Im Synchronschwimmen braucht man keine Innenverteidiger.
     
    T0RSTIN0, boon und FatTony gefällt das.
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Oh nein das darf nicht wahr sein. Für Friedl persönlich sehr ärgerlich, das war vielleicht seine stabilste Phase bisher aber natürlich auch für uns. Es wird wieder wackeliger in den nächsten Wochen ganz sicher. Malatini scheint ein guter Junge zu sein aber ihm fehlt natürlich noch die Erfahrung und Groß hat glaube ich kein Bundesliga Niveau mehr...
     
    tz_don gefällt das.
  4. Lynen in der Dreierkette, Stage oder Keita auf der 6 kein Qualitätsverlust.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß nicht, ob Lynen einfach so den zentralen Part in der Innenverteidigung spielen kann. Hat er meines Wissens nach noch nie. Läuft vermutlich eher auf Grosso hinaus.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  6. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lynen sollte das können. Guter Fußballer.
    Keita könnte dann davor spielen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  7. Na herzlichen Glückwunsch Marco ... zu den guten Leistungen der letzten Wochen ...
    und gute Genesung! :trommel:
     
    tz_don gefällt das.
  8. Fritz in der Deichstube: "Es ist äußerst bitter für ihn, aber wir gehen dank der Diagnose nicht vom Worst Case aus. Wir glauben fest daran, dass er in dieser Saison noch für uns spielen kann – und das auch nicht erst ganz am Ende."

    Na da bin ich ja beruhigt...
    :ugly:
    Hieß es nicht "Ausfall von ein paar Wochen"?
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann man echt von Glück reden, dass wir gerade noch Malatini für Pieper geholt haben, sonst wäre die K.... wirklich richtig am Dampfen gerade.
     
  10. Hier ein bisschen gefährliches Halbwissen zum Thema Syndesmosebandriss:

    Sie können davon ausgehen, dass die vollständige Heilung bis zu 3 bis 6 Monaten dauern wird. Die akuten Schmerzen nehmen nach etwa 1-2 Wochen ab. Die Entzündung des Sprunggelenks nimmt nach etwa 6- 12 Wochen ab und damit erhöht sich dann auch wieder die Beweglichkeit des Sprunggelenks.
     
  11. "Mit sehr viel Glück und einem guten Rehaprogramm" hofft Friedl (lt Sky) schon gegen Wolfsburg (30. März) wieder dabei sein zu können.

    Sehr sehr optimistisch der Junge, wenn ich mir in dem Beitrag darüber die Zeit für den Heilungsprozess angucke. Darin ist ja noch nicht einmal die Rückkehr ins Mannschaftstraining berücksichtigt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. werderlpz und FatTony gefällt das.
  13. Oh Captain, mein Captain. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 26. Geburtstag.
    [​IMG]
    Auf das du bald wieder auf dem Platz stehst.
     
  14. Bei Friedl geht Fritz "davon aus, dass er die Woche nach dem Wolfsburg-Spiel wieder einsteigen wird."
    kicker.de
     
    tz_don gefällt das.
  15. Er ist heute ins Mannschaftstraining eingestiegen.
    :klatsch:
     
  16.  
    hombre gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Besser spät als nie, das ist auch eine wichtige Aufgabe des Kapitäns, wachrütteln, wenn alle schlafen, sehr gut!
     
    MiroKlose gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja super, dass Friedl Weiser gerne halten möchten und das auch an Fritz so adressiert aber was will Weiser?
    Glaube kaum, dass er bleiben wird, leider.
    Wandervogel.