32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat mir in der Rückwärtsbewegung gestern nicht gefallen, beim Ballverlust von Ducksch war das träge und viel zu langsam. Wenn er mit durchläuft, kann er ggf. noch vor Beste klären oder stören. Gegen Dinkci's Geschwindigkeit außen hatten es die anderen in der Rückwärtsbewegung schwer. Sollte uns zeigen, was für einen guten Spieler wir da ausgeliehen haben.
    Aber bezogen auf Friedl war diese Situation nicht wirklich gut mit verteidigt auch wenn ich weiß, dass es bei so einem Ballverlust vorne, schwer wird.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sonderlob an Friedl, ganz starkes Spiel heute, hat alles reingehauen und rausgehauen und geackert mit vollem Einsatz, Hut ab, ganz stark.
     
    svw1311, Cyril Sneer, liam und 2 anderen gefällt das.
  3. jap, Friedl reift gerade zum Führungsspieler, für mich mittlerweile definitiv eines der Gesichter des Aufschwungs.
     
    svw1311, Ewiger Fan und tz_don gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Durch das Duo Lynen und Stage muss er nicht mehr so viele Löcher nach vorne stopfen und sich zu weit rauslocken lassen, das tut ihm sichtlich gut, jetzt kann er sich mehr auf das Verteidigen konzentrieren und das macht er richtig gut als Abwehrchef.
     
  5. ... Wer hätte das gedacht? Und das in der Mitte der Innenverteidigung.
    Alle Achtung!
     
  6. Auch heute wieder bockstark.Zusammen mit Jung und davor Lynnen und Stage gute Kombi...
    By the Way..mit Veljkovic,Stark, Pieper,3 defensive Ausfälle und keiner hat Panik wie am Anfang der Saison. Da kommt plötzlich so ein Argentinier und blüht von Minute zu Minute auf..
     
    svw1311, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. liam

    liam Guest

    Wie er den Ball auf der Linie klärt, unfassbar. Ein würdiger Kapitän seit Wochen!
     
    svw1311, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    https://www.kicker.de/friedls-europa-wunsch-mit-werder-dafuer-ist-der-verein-zu-gross-997071/artikel

    Ich finde es natürlich, dass gerade Spieler von Europa träumen. Aber jetzt bitte nicht übermütig werden. Friedel ist momentan gut drauf, gab aber auch andere Phasen in dieser Saison. Und auch wenn Werder gerade gut steht - abgesehen von Bayern waren in der Rückrunde auch keine Top-Teams dabei, wo gepunktet wurde. Freiburg ist schlecht drauf, Kölle und Mainz sind Abstiegskandidaten. Und es kommen noch Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt und natürlich Leverkusen.
    Bitte erstmal auf die 40 Punkte fokussieren und dann von Europa reden.
     
  9. Vielleicht reichen 40 Punkte ja für Europa :D
     
  10. Friedl musste das heutige Training vorzeitig abbrechen. Probleme am rechten Sprunggelenk nach einem Zweikampf sorgten für das frühzeitige Trainingsende
     
  11. Katastrophe :(
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Güte, gegen Darmstadt geh ich auch noch hinten in die Dreirkette!;):D
     
  13. Dann doch lieber Groß.
    :p
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht gut, unser "Bruder Leichtfuss" hat sich zuletzt schwer gesteigert.
     
  15. Syndesmosebandriss klingt auch nicht so cool
     
  16. liam

    liam Guest

    Jetzt kommt‘s ja knüppeldick. Friedl, Stark, Pieper und Veljkovic verletzt, puh.

    Dann müssen wir hier wohl auch nicht weiter über Europa philosophieren.

    Gute Besserung, Captain!
     
  17. Friedls Ausfall ist richtig übel. Ich habe neulich noch den Teufel an die Wand gemalt :( Naja, jetzt bitte mit dem Europagerede aufhören, vier quasi Stammspieler in der Innenverteidigung verletzt, das fängt keine Mannschaft in der Liga auf.
     
  18. Bevor wir jetzt groß in die Abwehr stellen sollten wir über eine andere Formation sprechen.