32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke mal Rangnick wollte ihn so ein wenig aus der Komfortzone locken... und was macht der Kerl? Bestätigt aber sowas vom Feinsten seine Nichtnominierung. Da will er noch den Trainer fragen, woran es lag. Da fehlt doch wirklich jegliche Selbstreflexion: 1 gutes von 5 Pflichtspielen (ich blende schon die Performance der RR aus), sind auch einfach nen bisschen dürftig für eine Berücksichtigung in einer nationalen Auswahl, da würde selbst Liechtenstein abwinken. Erstmal bitte wieder auf sich und den Verein konzentrieren.
     
    Bremen und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, ein Kapitän, der zu sehr mit seiner eigenen (Nicht-)Leistung beschäftigt ist, kann als Skipper seiner Mannschaft keine große Hilfe sein.
     
    beckstown und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Schon im Pokal übelst ausspielen lassen und heute wieder seinen Gegenspieler davon ziehen lassen, obwohl der nur an ihm vorbeigetrabt ist. So hab ich auch mal verteidigt aber das war in der 3 KK.
     
    tz_don gefällt das.
  4. Genau das ist der Punkt ... als Käptn, als Führungskraft gehst Du voran und baust andere neben Dir auf .... das ist bei Friedl nur sehr selten der Fall.
    Entweder er ist jetzt konstant auf dem Platz der Turm in der Schlacht oder er gibt sein Amt ab.
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  6. Friedl bei Sky: der Werder-Rückraum sei oft "komplett offen. Wir sind einfach nicht kompakt genug, da stehen wir zu weit auseinander. Das hat nicht immer etwas mit der Abwehr zu tun. Ich will das nicht auf irgendjemanden schieben. Wir sind als Team dafür verantwortlich."

    @lord_shanks das hört sich deutlich anders an als das was Lücke damals rausgehauen hat.
     
  7. Lt Werner musste Friedl aufgrund der alten Geschichte (Bauchmuskelverletzung) ausgewechselt werden.
    Schon ein Armutszeugnis, dass ein Spieler, das scheinbar noch nicht bei 100% ist, auflaufen muss.
    Zum Glück ist jetzt erstmal Länderspielpause.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wieso, kommt endlich ein neuer Trainer und die perfekte Zeit jetzt in der Länderspielpause wird sinnvoll genutzt?:popcorn:
     
    andy0606 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  9. Mach dir nicht zu viel Hoffnung...
    Frühestens am 33. Spieltag wird der Trainer gewechselt.
    (Und TS sich Abstiegstrainer nennen :ugly: )
     
  10. Zitat Lücke: "Wir verteidigen bekannt doof"

    Zitat Friedl: "Wir sind einfach dumm"

    Für mich hört sich das sehr ähnlich an.

    Egal :beer:
     
  11. Lücke = Stürmer,
    Friedl = Verteidiger
    Lücke "wir verteidigen bekanntlich doof"
    Friedl "wir sind dumm"
    Klar klingt das "ähnlich ", nur darf man auch nicht die Position der Spieler außer acht lassen.
    Aber wie gesagt, in dieser Sache kommen wir nicht auf einen Nenner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2023
  12. Ich denke für Ihn wäre es nicht schlecht die Kapitänsbinde von selbst abzulegen und damit er sich besser um seine Probleme der enormen Leistungsschwankungen auch innerhalb eines Spieles konzentrieren zu können. Die ursprüngliche Idee letztes Jahr den Mannschaftskapitän wählen zu lassen war aus meiner Sicht schon falsch.
     
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er lässt sich häufig zu weit locken aus der zentralen Absicherung und dann rappelt es hinten wieder.
    Sieht erneut beim zweiten Wolfsburger Treffer garnicht gut aus.
    Ich hoffe Stark ist bald wieder fit und stabilisiert die Zentrale wieder.
     
    MiroKlose, beckstown und andy0606 gefällt das.
  16. Er wurde auf Abruf in den Kader des ÖFB berufen
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. Marco Friedl: "Wir machen 70. Minuten ein richtiges gutes Spiel. Dann haben wir, wenn überhaupt, 15. Minuten drin, wo wir nicht gut spielen und leichte Fehler machen, sodass Eintracht Frankfurt mit jeder Chance mehr ins Spiel kommt."
     
  18. Streckenweise spielt er gut und dann wieder unterirdisch. Für Spiele wie gegen Köln & Co. sicherlich brauchbar, in Spielen gegen die Spitzenteams, deutlich überfordert. An ihm lag es heute nicht.
     
  19. Stark ist trotzdem der bessere Friedl.
     
  20. Friedl gehört endlich abgesägt, er kann gerne nochmal versuchen einen Wechsel durchzusetzen.